TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2006, 10:40   #101 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zum Beispiel suchen sich die dann halt was anderes, dann trägt einer plötzlich ne Uhr für 150€, oder die schneiden sich ein Muster in die haare, oder machen sonst was, Schüler sind da recht kreativ
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 12:00   #102 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

es sind momentan die klamotten ein großes problem und dieser threat hier beeinhaltet sehr viele vorteile, die ich jetzt bestimmt nicht noch einmal aufzählen werde! wenn man ihn nochmal liest, dann wird man sie finden...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 12:16   #103 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
es sind momentan die klamotten ein großes problem und dieser threat hier beeinhaltet sehr viele vorteile, die ich jetzt bestimmt nicht noch einmal aufzählen werde! wenn man ihn nochmal liest, dann wird man sie finden...
hm...dann scheine ich die wohl irgendwie zu übersehen. Die einzigen "Vorteile", die ich finden konnte, sind doch nur temporär, weil es sich ganz einfach auf andere Aspekte verlagern wird...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 13:14   #104 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

seien wir doch nunmal objektiv und ehrlich! die vorteile liegen doch auf der hand! sicherlich sind die von person zu person immer relativ zu sehen, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die vorteile für dich nicht ersichtlich sind...
nimm's mir nicht übel und es ist auch nicht böse gemeint, aber dann scheinst du ziemlich verblendet zu sein, bzw. mit scheuklappen durch die gegend zu laufen, bzw. 2 keinerlei sozialgefühl zu haben...
oder du hast einfach glück, in einer stadt/einem dorf zu leben, in der ihr dieses problem nicht habt! genauso wenig, wie einige das problem so stark, wie in neu-kölln haben... aber hier in meiner stadt und auch bei freunden in hamburg, bremen und kölln ist es so!

gruß COBRA

PS: habe gerade gesehen, dass du aus thüringen kommst! das erklärt einiges! nicht wegen den leuten, aber wir haben da mal urlaub gemacht! das klima in thüringen kannst du mit einem klima à la kölln oder berlin echt nicht vergleichen! da müsste ich dir folgendes an den kopf werfen, nämlich das gleiche, was man auch den politikern an den kopf wirft:
"verbringen sie mal ein paar tage in dieser stadt/schule!"
erst dann wissen sie, welches und wie groß dieses problem erst ist...

Geändert von COBRANOWSKI (13.04.2006 um 13:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 14:28   #105 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

wichtig ist das man frueh genug anfaengt, in der colleg stufe braucht man keine kleiderordnung einfuehren, da gehts eher um den bereich 1. bis 7.-8. klasse, da praegt sich die sicht, wie man andere leute sieht, worauf man achtet, und ich hab die erfahrung gemacht, das gerade dort am meisten aufs aeussere geachtet wird, wenn man denen schon so frueh beibringen kann das das nicht interessiert wuerde sich sowas sehr stark aendern.
in der 9.-13. klasse interessiert des kaum mehr.
dann koennen kinder auch wieder kinder sein
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 17:19   #106 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

respekt!
genau mein reden! das muss früh anfangen! die werte müssen gelehrt werden! warum klauen einige und warum andere nicht?! das ist alles erfahrung, was die eltern einem vermitteln! wenn ich mit 7-10 jahren anfange zu klauen und mir sagt das keiner, dass es falsch ist oder hat es mir jeh gesagt, wer kann mir dann einen vorwurf machen, wenn ich mit 20 immernoch klaue...

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 15:34   #107 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von nobushde
Dann nenne doch mal die Vorteile für Gleichmacherei, was anderes ist es in meinen Augen nicht. Welchen Vorteil hätte ich denn davon? Ich trage eigentlich keine Markenklamotten und hab trotzdem keine Probleme. Es ist doch sinnlos den Schülern an einer Institution, an der sie ihre Individualität entfalten sollten, genau diese zu nehmen.
Nimms mir nich übel, aber für mich ist die Schule ein Ort, an der man was lernen soll !!!! und nicht primär seine Individualität entfalten soll !
Das Problem is das viele Kids heute meinen sie müssen sich über ihre Klamotten in der Schule beweisen und nicht über gute Noten.

Und zum Thema "Gleichmacherei", was ist daran schlimm, wenn an der Schule in Sachen Klamotten alle gleich sind. ich würde sagen, dass das ein Vorteil ist, wenn alle Schüler gleich sind. Dann zählt die Leistung und nicht die Klamotten.

Ich sehe ein immer größeres Problem darin, das die Schüler heute schon zu viele Freiheiten haben.

Das Problem daran ist nämlich, dass die Schule heute nichts mehr mit dem Leben nach der Schule zu tun hat. Und deshalb haben immer mehr Probleme nach der Schule klar zu kommen.

Denn:

1 .Versuche mal auf deinem Arbeitsplatz weiterhin deine Indivisualität zu entfalten, dass kannst du zu Hause in der Freizeit machen
2. Versuch mal auf deiner Arbeit ein tolles "Mitbestimmungsrecht" wie es ja immer wieder für Schuler gefordert wird zu bekommen.
3. Versuch mal auf deiner Arbeit eine "gewisse" Rangordnung abzuschaffen.
4. Versuch mal auf machen Stellen eine gewisse Arbeits-Kleiderordnung zu durchbrechen
5. Versuch mal die Arbeit später so wie die Schule zu schwänzen und dir selbst ne Entschuldigung zu schreiben

usw. usw.

Die Schule soll doch die Schüler auf das Berufsleben vorbereiten oder sehe ich das falsch !! Und das tut sie überhaupt nicht mehr. Wenn ich viele Lehrlinge sehe, dann kommt mir die Galle hoch, was die sich einbilden.

Die kommen zur Arbeit und meinen immer noch sie sind die "Chefs" und können mit dem Firmenchef umspringen wie mit ihrem Sportlehrer !
Das geht dann meistens 4 Wochen gut und dann ist ENDE und sie sitzen auf der Straße.

Eine der wichtigsten Grundsätze im Leben haben sie in der Schule nämlich offenbar nicht gelernt: "Es gibt immer einen, der über die steht, und mehr zu sagen hat als Du!"
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 16:29   #108 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

meine rede, dein letzter satz stimmt 100%ig!
der gilt nicht nur in der schule! und wenn ich heute sehe, wie einige lehrer von schülern als "votzen, bastarde oder hurensöhne" bezeichnet werden, dann frage ich mich echt, was hier abgeht! ich bin jetzt 27 und als ich in der 10. klasse war, was keine ewigkeit ist und ich jetzt sehe, was hier abgeht, kann ich nur sagen, dass es das bei uns NIE gegeben hätte! im gegenteil, heute werden schüler, die lehrer beleidigt haben, sogar verprügelt haben, auf sogenannte "anti-gewalt-kurse" in die karibik geschickt! und das geht oft nach hinten los, wie es einigen von euch bekannt sein sollte... da lobe ich mir unsere pädagogik! lachhaft!!!
und zum schluss: viele raffen nicht, dass es zur integration immer 2 seiten geben muss, denn integration ist keine einbahnstraße...

gruß COI3RA
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 05:51   #109 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Hi,
es muss den Kindern/Jugendlichen viel früher klar gemacht werden, wo die Grenzen liegen. Und wenn diese Grenzen überschritten werden muss dies mit empfindlichen Restriktionen geahndet werden.
Es geht aber mitlerweile schon in der ersten Klasse los, das de Kinder machen können was sie wollen. Keine Noten, Kuscheltiere, Spielecke ect. gab es zu meiner Schulzeit nicht. Da ging es gleich mit vernüftigen Unterricht los. Geschadet hat es aber denke ich mal nicht.
Wer sich nicht benehmen konnte flog aus dem Unterricht ohne weitere Diskussion. Als Disziplinarmaßnahme durfte dann nach Schulschluss dem Hausmeister "geholfen" werden. Und wenn sowas nicht zieht, warum soll man bei solchen Chaoten nicht mal den Rohrstock oder ein Wochenende Jugendarrest anwenden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 22:42   #110 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

richtig! meine rede! aber solche zeiten wird es LEIDER wohl nie mehr geben!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 00:53   #111 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Was mir auch mal aufgefallen ist: Im Urlaub in Österreich war im gesammten Dorf nicht eine Wand besprüht. Wenn ich mir da Deutschland angucke..

Und ich bin ein Gegner der Schuluniform, ich will tragen wonach mir grade ist. Es wird bei uns keiner wegen Marken-Klamotten angemacht oder sonstiges, daher sehe ich keinen Sinn darin. Außerdem gibt es weit größere Probleme in Deutschlands Schulen.. Handy Verbot wäre angebracht. Eventuell könnte man ja so manch einen Lehrer auch zum Pädagogen ausbilden, oder eben Bodybuilder mit starkem Bizeps einstellen und Schlagstock + Messer und Pistole bereitstellen. Diese teils sehr tempramentvollen Türken, Afghanen, Libanesen und was es nicht alles in Deutschlands Schulen gibt sind halt nicht grade zimperlich..Ich bin mir sicher wenn Gewalt an den Schulen erlaubt wird werden sich die News über Lehrer-Morde häufen.

Klingt hart, aber in meinen Augen sollte Deutschland viel mehr Leute abschieben und lebenslanges Aufenthalts-Verbot verhängen. Sollen sich die Wüstenflöhe doch in ihrem Land kaputt schlagen. So lang es nicht meine (noch nicht meine, bezahle ja noch nicht Steuern) sind die die Waffen dafür sogar noch bezahlen.. Z.B. der Ehrenmord, auch aus Berlin. Das Mädchen wurde umgebracht, weil sie vor der Heirat ihre Jungfräulichkeit verloren hat. Und das hier, in Deutschland, einem der, wenn nicht das, zivilisierteste Land der Welt. Afaik hat der 3 Jahre gekriegt, wobei die beiden anderen Brüder mit einem breiten Grinsen aus dem Gerichtssahl gegangen sind. Vermutlich wird er zuhause ausgelacht wenn er wieder raus ist..

Deutschland braucht echt drastische Maßnahmen um das Problem Massendoofheit zu bekämpfen. Ich weiß nicht ob ich mir das antuen will mit 18.. Ich informier mich direkt mal über die im Wohlstand stehenden Nachbarländer...


ein adios, dass sich eher dafür schämt deutsch zu sein als stolz ist
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 08:57   #112 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von ngc
[...]Klingt hart, aber in meinen Augen sollte Deutschland viel mehr Leute abschieben und lebenslanges Aufenthalts-Verbot verhängen.[...]
Und was machst Du mit einem, der in Deutschland geboren ist, dessen Eltern, Grosseltern, und Urgrosseltern in Deutschland geboren sind, dem die Schule und Lernen sche*ssegal sind, da dessen Eltern wunderbar von Sozialhilfe leben koennen, und der Gewalt als probates Mittel zur Problemloesung sieht, da Mama auch immer das macht, was Papa will, nachdem Papa Mama mal richtig verpruegelt hat? Wohin schiebst Du den ab? Nach Mecklenburg-Vorpommern?

Aber ich versteh schon, die Auslaender sind sowieso schuld

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 09:36   #113 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Er hat nie gesagt, dass nur die Ausländer schuld sind, du kannst allerdings nich leugnen, dass die auch ihren Teil dazu beitragen. Aber zum Glück wohn ich in Österreich
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 11:40   #114 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

ne GreenCard wie in Amerika wär doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung oder?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 11:48   #115 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von kerri
Und was machst Du mit einem, der in Deutschland geboren ist, dessen Eltern, Grosseltern, und Urgrosseltern in Deutschland geboren sind, dem die Schule und Lernen sche*ssegal sind, da dessen Eltern wunderbar von Sozialhilfe leben koennen, und der Gewalt als probates Mittel zur Problemloesung sieht, da Mama auch immer das macht, was Papa will, nachdem Papa Mama mal richtig verpruegelt hat? Wohin schiebst Du den ab? Nach Mecklenburg-Vorpommern?

Aber ich versteh schon, die Auslaender sind sowieso schuld

Gruesse, kerri
Das wir Probleme mit eigenen Landsleuten haben, heisst nicht das wir uns noch mehr Probleme mit Ausländern aufladen müssen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 12:08   #116 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von First Class
Das wir Probleme mit eigenen Landsleuten haben, heisst nicht das wir uns noch mehr Probleme mit Ausländern aufladen müssen.
Genau, anstatt erstmal die Probleme, die wir selbst mit uns selbst haben, zu loesen, werden 'die Anderen' als Suendenboecke vorgeschoben. 'Die Anderen' sollen sich gefaelligst aendern. 'Die Anderen' sind ja sowieso an unserer eigenen, selbstverschuldeten Misere schuld. Wenn sich 'die Anderen' aendern, sind unsere eigenen Probleme wie durch ein Wunder behoben.

</Zynismus>

Ich hasse diese Art des Auslaenderhasses. Ich hasse es, wenn impliziert wird, dass alle Auslaender ja sowieso nur Probleme bringen, und dass alle Auslaender an unserer eigenen Misere schuld sind.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 19:18   #117 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von kerri
Ich hasse es, wenn impliziert wird, dass alle Auslaender ja sowieso nur Probleme bringen, und dass alle Auslaender an unserer eigenen Misere schuld sind.
Sagt ja keiner. Ich schere ja nicht alle über einen Kamm. Deswegen muss ich trotzdem keine ausländischen Kriminellen akzeptieren. Wenn an meinem Auto ein Reifen kaputt ist, stech ich doch nicht noch einen platt. Verstehst du was ich dir sagen will?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 20:41   #118 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Also wenn das so weiter geht, wird Deutschland soweit sinken wie noch nie. Es gibt so viele Arbeitslose wie in keinem anderen Land und wer jetzt nicht älter als 50 ist kann seine rente wahrscheinlich auch vergessen. Ich finde Deutschland ist schuld, dass es so viel ******e zulässt und nichts unternimmt, wo es doch viele Beispiele in anderen Ländern gibt diese Probleme zu lösen und die Ausländer (kommt immer drauf an welche) sollten nicht immer so tun, als wenn ihnen das Land gehöre.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 20:46   #119 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Ja, aber ich sehe es noch nicht ganz ein, dass Auslaender automatisch mehr Probleme und neue Probleme machen.

Um mal Deine Metapher zu verwenden: Wenn ein Reifen irreparabel kaputt ist, und ich in denselben Reifen reinsteche, ist der immer noch kaputt. Mehr kaputt als kaputt geht nicht. Egal, ob der Reifen nun 1 oder 5 Loecher hat, er muss ausgetauscht werden.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 20:50   #120 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von kerri
Ja, aber ich sehe es noch nicht ganz ein, dass Auslaender automatisch mehr Probleme und neue Probleme machen.
Noch mal: Davon ist nicht die Rede. Es geht mir nicht um den Ausländer an sich, sondern explizit um solche die Probleme verursachen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 20:51   #121 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen (um genau zu sein fast gar nichts) deshalb auch hier nur der kleine Einwurf


2005 wurden an der Konstablerwache (quasi der S-Bahn Knotenpunkt in FFM) 100% (!!!) aller Gewaltverbrechen von Ausländern verübt.

Ich hab jetzt keinen Bock hier mein halbes Migrationsstudium runterzulabern aber Fakt ist die falschen Ausländer kommen zu uns ins Land und das hat mit verfehlter Migrationsplanung zu tun. Die richtigen Ausländer gehen in die USA oder nach CHina oder in andere Länder.

Zu uns kommen z.B. keine gebildeten Türken sondern das ungebildete kulturell rückständige Bauernpack aus Anatolien. Ist doch klar dass die dann hier ihre Angewohnheiten nicht ändern wenn sie es nicht müssen.

Geändert von Zyrano (06.08.2006 um 20:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 20:58   #122 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen (um genau zu sein fast gar nichts) deshalb auch hier nur der kleine Einwurf


2005 wurden an der Konstablerwache (quasi der S-Bahn Knotenpunkt in FFM) 100% (!!!) aller Gewaltverbrechen von Ausländern verübt.

Ich hab jetzt keinen Bock hier mein halbes Migrationsstudium runterzulabern aber Fakt ist die falschen Ausländer kommen zu uns ins Land und das hat mit verfehlter Migrationsplanung zu tun. Die richtigen Ausländer gehen in die USA oder nach CHina oder in andere Länder.
Genau so siehts aus. Klar gibt es nette und normale Ausländer, aber hier in Deutschland ist der größte Teil (nur auf die wirklich schlimmen bezogen) Abschaum. In der schule wurde ich täglich von Türken ohne irgendeinen Grund dumm angemacht. Wie blöd muss man denn bitte sein, als ob denen das spaß machen würde sich blöd anzumachen oder sich kaputt zu schlagen. Und bei uns in der gegend wohnen auch ein paar Türken, die fahren mit getunten Karren herum und gehen nicht arbeiten. Wir bezahlen Steuern wie sau-und die kriegens in den ***** gesteckt.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 21:29   #123 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Richtig. Und wenn man was dagegen sagt ist man der Böse. Wir müssen das Steuern wie in den USA. Da kommen legal nur Leistungsträger ins Land, nicht Leistungsempfänger.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 21:51   #124 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Anhand eurer hochqualifizierten Aussagen könnte man auch annehmen ihr fordert gleich noch die gleiche Sozialpolitik wie in den herzallerliebsten USA.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 21:57   #125 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Tja ist aber leider so wie ich gesagt habe.....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewaltexzess, schule


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook für Schule gesucht! Pixelfehler Komplett-PCs, Konfigurationen 3 12.06.2012 15:55
Weiterführende Schule! *zu Schwer?* CxXxr Off Topic 11 30.01.2007 12:39
Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule) djangohurz Off Topic 3 27.11.2006 22:55
Notebook fuer Schule cromelain Kaufberatung 13 03.01.2006 20:36
Netzwerk in der Schule Maxdie1 Netzwerk 7 17.06.2003 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved