Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 00:53   #111 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Was mir auch mal aufgefallen ist: Im Urlaub in Österreich war im gesammten Dorf nicht eine Wand besprüht. Wenn ich mir da Deutschland angucke..

Und ich bin ein Gegner der Schuluniform, ich will tragen wonach mir grade ist. Es wird bei uns keiner wegen Marken-Klamotten angemacht oder sonstiges, daher sehe ich keinen Sinn darin. Außerdem gibt es weit größere Probleme in Deutschlands Schulen.. Handy Verbot wäre angebracht. Eventuell könnte man ja so manch einen Lehrer auch zum Pädagogen ausbilden, oder eben Bodybuilder mit starkem Bizeps einstellen und Schlagstock + Messer und Pistole bereitstellen. Diese teils sehr tempramentvollen Türken, Afghanen, Libanesen und was es nicht alles in Deutschlands Schulen gibt sind halt nicht grade zimperlich..Ich bin mir sicher wenn Gewalt an den Schulen erlaubt wird werden sich die News über Lehrer-Morde häufen.

Klingt hart, aber in meinen Augen sollte Deutschland viel mehr Leute abschieben und lebenslanges Aufenthalts-Verbot verhängen. Sollen sich die Wüstenflöhe doch in ihrem Land kaputt schlagen. So lang es nicht meine (noch nicht meine, bezahle ja noch nicht Steuern) sind die die Waffen dafür sogar noch bezahlen.. Z.B. der Ehrenmord, auch aus Berlin. Das Mädchen wurde umgebracht, weil sie vor der Heirat ihre Jungfräulichkeit verloren hat. Und das hier, in Deutschland, einem der, wenn nicht das, zivilisierteste Land der Welt. Afaik hat der 3 Jahre gekriegt, wobei die beiden anderen Brüder mit einem breiten Grinsen aus dem Gerichtssahl gegangen sind. Vermutlich wird er zuhause ausgelacht wenn er wieder raus ist..

Deutschland braucht echt drastische Maßnahmen um das Problem Massendoofheit zu bekämpfen. Ich weiß nicht ob ich mir das antuen will mit 18.. Ich informier mich direkt mal über die im Wohlstand stehenden Nachbarländer...


ein adios, dass sich eher dafür schämt deutsch zu sein als stolz ist
  Mit Zitat antworten