Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 17:10   #1 (permalink)
djangohurz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule)

Hi!

wir müssen gerade in Kunst auf die Blockrückseite eine Silhouette (kp obs so geschrieben wird, ist der Schatten von einem Kopf) und in den Kopf müssen wir dann einen Gedanken mit mindestens 3 Wörtern schreiben.

mein Problem, klingt evtl. n bisschen komisch^^:
Ich weis nicht was ich da hinschreiben soll http://forum.gamion.de/images/smilies/003biggrins.gif http://forum.gamion.de/images/smilies/006crying.gif http://forum.gamion.de/images/smilies/009confused.gif

kann ein Gedanke oder n kleines Sprichwort wie z.B. "Punks not dead" oder wie das heist (bin kein Punk^^, mir is blos keine besseres beispeil eingfallen)

naja vielleicht wisst ihr ja was http://forum.gamion.de/images/smilies/001smile.gif
(bräuchte dass morgen in der schule schon^^)

thx schonma
mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten