Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Super Bday present für "süße" *g* (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/43880-super-bday-present-fuer-suesse-g.html)

bigfoot996 25.12.2006 21:43

Super Bday present für "süße" *g*
 
Da mit kodak die olle ******* keine Gummibärchen bringen will, muss ich mir eben welche bei ebay holen... nach den 5KG Goldbären und 100 von diesen geilen Rollen die ich gleich kaufen werde, ist mir das aufgefallen:

[URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140041436804&ssPageName=MERC_VI_RSEE_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=140041437476&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=UpSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget"]*klick*[/URL]

Is doch n super Bday Geschenk für die "süßen" unter uns oder?:mrgreen: Ich glaub so eins hol ich gleich noch für meine sis dazu, die steht voll auf Gummibärchen :kugel:

Vllt. braucht ihr in nächster Zeit auch mal son ausgefallenes Geschenk, dachte ich lass ich euch dran Teil haben *g*

greets
biggi

duality 26.12.2006 09:38

AW: Super Bday present für "süße" *g*
 
Wer kommt denn auf so unnötige Sachen?:D

Solltest du mir sowas schenken wollen, ich hätte lieber 'ne Torte aus 2,8 kg Seife, damit ich endlich mal wieder duschen kann ;):inflames::inflames::inflames::inflames:

bigfoot996 26.12.2006 11:57

AW: Super Bday present für "süße" *g*
 
[quote=duality]Wer kommt denn auf so unnötige Sachen?:D

Solltest du mir sowas schenken wollen, ich hätte lieber 'ne Torte aus 2,8 kg [B]Seife[/B], damit ich endlich mal wieder duschen kann ;):inflames::inflames::inflames::inflames:[/quote]

Du glaubst es nich aber sowas wollt ich schon Kodak zum Bday schenken:inflames:

duality 26.12.2006 13:16

AW: Super Bday present für "süße" *g*
 
[quote=bigfoot996]Du glaubst es nich aber sowas wollt ich schon Kodak zum Bday schenken:inflames:[/quote]
:inflames:bescheuert!:inflames:

64-Bit Monster 26.12.2006 13:31

AW: Super Bday present für "süße" *g*
 
:lol2::lol2:




Ich will nicht die Zähne nächsten tag sehen wenn die die ganze Torte gegessenn haben. :kugel: :kugel: :kugel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.