TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 22:43   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard Super Bday present für "süße" *g*

Da mit kodak die olle ******* keine Gummibärchen bringen will, muss ich mir eben welche bei ebay holen... nach den 5KG Goldbären und 100 von diesen geilen Rollen die ich gleich kaufen werde, ist mir das aufgefallen:

*klick*

Is doch n super Bday Geschenk für die "süßen" unter uns oder? Ich glaub so eins hol ich gleich noch für meine sis dazu, die steht voll auf Gummibärchen

Vllt. braucht ihr in nächster Zeit auch mal son ausgefallenes Geschenk, dachte ich lass ich euch dran Teil haben *g*

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 10:38   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Super Bday present für "süße" *g*

Wer kommt denn auf so unnötige Sachen?

Solltest du mir sowas schenken wollen, ich hätte lieber 'ne Torte aus 2,8 kg Seife, damit ich endlich mal wieder duschen kann
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 12:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Super Bday present für "süße" *g*

Zitat:
Zitat von duality
Wer kommt denn auf so unnötige Sachen?

Solltest du mir sowas schenken wollen, ich hätte lieber 'ne Torte aus 2,8 kg Seife, damit ich endlich mal wieder duschen kann
Du glaubst es nich aber sowas wollt ich schon Kodak zum Bday schenken
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 14:16   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Super Bday present für "süße" *g*

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Du glaubst es nich aber sowas wollt ich schon Kodak zum Bday schenken
bescheuert!
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 14:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Super Bday present für "süße" *g*






Ich will nicht die Zähne nächsten tag sehen wenn die die ganze Torte gegessenn haben.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bday, present, süße


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drive Xpert Mode "Super Speed" (RAID 1) Fakk-asrock SSD - Solid State Drives 10 07.12.2011 18:47
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 21:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved