Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 21:43   #1 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard Super Bday present für "süße" *g*

Da mit kodak die olle ******* keine Gummibärchen bringen will, muss ich mir eben welche bei ebay holen... nach den 5KG Goldbären und 100 von diesen geilen Rollen die ich gleich kaufen werde, ist mir das aufgefallen:

*klick*

Is doch n super Bday Geschenk für die "süßen" unter uns oder? Ich glaub so eins hol ich gleich noch für meine sis dazu, die steht voll auf Gummibärchen

Vllt. braucht ihr in nächster Zeit auch mal son ausgefallenes Geschenk, dachte ich lass ich euch dran Teil haben *g*

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten