Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Vorsätze für das Jahr 2007! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/44110-vorsaetze-fuer-das-jahr-2007-a.html)

Andydeluxe 01.01.2007 13:12

Vorsätze für das Jahr 2007!
 
Gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

Ich würde gerne mal wissen was eure Vorsätze für das neue jahr sind und was ihr euch für Ziele Gesetzt habt.

Ich mache mal den Anfang:

Also mein Ziel ist nach wievor einen Porsche zu besitzen und zu fahren. Dann noch ne richtig geile Kirsche und dann ab mit dem Porsche gegen einen Baum weil ich dann mein Lebensziel erreicht habe. :-)

Aber noch viel wichtiger für mich ich will aufhören zu rauchen. Das halte ich bis jetzt seit 14 Stunden und 12 min aus.

duality 01.01.2007 13:16

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
Würde gerne was daran ändern dass ich so faul bin, das nehm ich mir allerdings schon ewig vor und bist jetzt hat's noch nicht funktioniert ;)

Ansonsten hab ich keine Vorsätze :D

DiceMaster 01.01.2007 15:54

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
[quote=Andydeluxe]...
Aber noch viel wichtiger für mich ich will aufhören zu rauchen. Das halte ich bis jetzt seit 14 Stunden und 12 min aus.[/quote]

Den laster habe ich schon vor 5 Jahren abgelegt!

Ich hoffe das Du stärker bist als dein innerer Schweinehund ;)
Und wenn du etwas an gewicht zulegen solltest, nicht aufgeben und durchhalten...

TOI :) TOI

Dice

cromelain 01.01.2007 16:03

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
Vorsatz: Alle einhalten ;)

z.B.: Meine Grenzen neu setzen...
Motivation

Andydeluxe 01.01.2007 16:08

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
[QUOTE=DiceMaster]Den laster habe ich schon vor 5 Jahren abgelegt!

Ich hoffe das Du stärker bist als dein innerer Schweinehund ;)
Und wenn du etwas an gewicht zulegen solltest, nicht aufgeben und durchhalten...

TOI :) TOI

Dice[/QUOTE]

Danke.

Ich glaube nicht das ich zunehme. Das ist bei mir ein Ding der unmöglichkeit :-)

Mein Schweinehund ist ziemlich Stark aber ich glaube wenn ich heute nicht rauche dann schaffe ich die anderen Tage auch noch obwohl ich richtig Lust habe eine zu rauchen. Ich habe immerhin 4 Jahre lang stark geraucht. bis jetzt bin ich 17 Stunden und 8 min ohne Zigarette.

In dem moment wo wir angestoßen haben habe ich meine letzte Zigarette ausgedrückt.

bigfoot996 01.01.2007 16:10

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
Vorsätze: KEINE!

Es klappt ja doch nie:inflames:

Stefan 01.01.2007 19:19

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
Vorsätze: Allet nehmen wie es kommt...

swatcher1 01.01.2007 21:10

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
Das mit dem Nichtrauchen versuch ich aktuell auch, aber der bereits genannte Schweinehund hält mir grad schon den Nikotinstinkenden Hintern ins Gesicht (metaphorisch gesprochen...)... :-(

Okok... 13 Jahre stark geraucht, und davor auch schon 5 Jahre "leicht"... da isses nochmal ne Eecke schwieriger, heisst aber im Endeffekt nix, alles ne Willensfrage und bisher war ich immer zu schwach... vermutlich wirds auch diesmal so sein ^^

greetz

atim 01.01.2007 21:44

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
probieren dieses jahr auf der tpc lan zu erscheinen ;)

redfalcon 01.01.2007 21:53

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
[quote=bigfoot996]Vorsätze: KEINE!

Es klappt ja doch nie:inflames:[/quote]

Same here. Finde das mit den Vorsätzen völligen Schwachsinn. Wenn ich mich ändern will, warum ausgerechnet zum Jahreswechsel?

Pilzkopf 01.01.2007 22:45

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
diziplin!
So Sachen wie Hausaufgaben machen, regelmäßig zum Training gehen, morgens aufstehen wenn der Wecker klingelt und nicht 10 Minuten vor der sSchiulglocke.

Stefan 01.01.2007 22:49

AW: Vorsätze für das Jahr 2007!
 
[quote=redfalcon]Same here. Finde das mit den Vorsätzen völligen Schwachsinn. Wenn ich mich ändern will, warum ausgerechnet zum Jahreswechsel?[/quote]

Weil das die psyche des Menschen ist... Menschen brauchen einen festen Orientierungspunkt für bestimmte Sachen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.