TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007, 14:12   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Vorsätze für das Jahr 2007!

Gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

Ich würde gerne mal wissen was eure Vorsätze für das neue jahr sind und was ihr euch für Ziele Gesetzt habt.

Ich mache mal den Anfang:

Also mein Ziel ist nach wievor einen Porsche zu besitzen und zu fahren. Dann noch ne richtig geile Kirsche und dann ab mit dem Porsche gegen einen Baum weil ich dann mein Lebensziel erreicht habe.

Aber noch viel wichtiger für mich ich will aufhören zu rauchen. Das halte ich bis jetzt seit 14 Stunden und 12 min aus.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 14:16   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

Würde gerne was daran ändern dass ich so faul bin, das nehm ich mir allerdings schon ewig vor und bist jetzt hat's noch nicht funktioniert

Ansonsten hab ich keine Vorsätze
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 16:54   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
...
Aber noch viel wichtiger für mich ich will aufhören zu rauchen. Das halte ich bis jetzt seit 14 Stunden und 12 min aus.
Den laster habe ich schon vor 5 Jahren abgelegt!

Ich hoffe das Du stärker bist als dein innerer Schweinehund
Und wenn du etwas an gewicht zulegen solltest, nicht aufgeben und durchhalten...

TOI TOI

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 17:03   #4 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

Vorsatz: Alle einhalten

z.B.: Meine Grenzen neu setzen...
Motivation
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 17:08   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

Zitat:
Zitat von DiceMaster
Den laster habe ich schon vor 5 Jahren abgelegt!

Ich hoffe das Du stärker bist als dein innerer Schweinehund
Und wenn du etwas an gewicht zulegen solltest, nicht aufgeben und durchhalten...

TOI TOI

Dice
Danke.

Ich glaube nicht das ich zunehme. Das ist bei mir ein Ding der unmöglichkeit

Mein Schweinehund ist ziemlich Stark aber ich glaube wenn ich heute nicht rauche dann schaffe ich die anderen Tage auch noch obwohl ich richtig Lust habe eine zu rauchen. Ich habe immerhin 4 Jahre lang stark geraucht. bis jetzt bin ich 17 Stunden und 8 min ohne Zigarette.

In dem moment wo wir angestoßen haben habe ich meine letzte Zigarette ausgedrückt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 17:10   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

Vorsätze: KEINE!

Es klappt ja doch nie
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 20:19   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

Vorsätze: Allet nehmen wie es kommt...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:10   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

Das mit dem Nichtrauchen versuch ich aktuell auch, aber der bereits genannte Schweinehund hält mir grad schon den Nikotinstinkenden Hintern ins Gesicht (metaphorisch gesprochen...)...

Okok... 13 Jahre stark geraucht, und davor auch schon 5 Jahre "leicht"... da isses nochmal ne Eecke schwieriger, heisst aber im Endeffekt nix, alles ne Willensfrage und bisher war ich immer zu schwach... vermutlich wirds auch diesmal so sein ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:44   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

probieren dieses jahr auf der tpc lan zu erscheinen
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:53   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Vorsätze: KEINE!

Es klappt ja doch nie
Same here. Finde das mit den Vorsätzen völligen Schwachsinn. Wenn ich mich ändern will, warum ausgerechnet zum Jahreswechsel?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 23:45   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

diziplin!
So Sachen wie Hausaufgaben machen, regelmäßig zum Training gehen, morgens aufstehen wenn der Wecker klingelt und nicht 10 Minuten vor der sSchiulglocke.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 23:49   #12 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

Zitat:
Zitat von redfalcon
Same here. Finde das mit den Vorsätzen völligen Schwachsinn. Wenn ich mich ändern will, warum ausgerechnet zum Jahreswechsel?
Weil das die psyche des Menschen ist... Menschen brauchen einen festen Orientierungspunkt für bestimmte Sachen...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, jahr, vorsätze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outlook 2007 kostenlos zur Studentenversion 2007 dazu Kernel Windows & Programme 12 02.02.2007 16:04
Unreal Tourmanent 2007 erst in einem Jahr? Fabian News 1 25.09.2006 18:41
Unreal Tournament 2007 kommt erst 2007 Joerg News 0 01.08.2006 18:00
Gute Vorsätze Therad Don_Bilbo Off Topic 11 02.01.2006 12:38
Vorsätze für 2005 tele Off Topic 11 31.12.2004 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved