Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 16:08   #5 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vorsätze für das Jahr 2007!

Zitat:
Zitat von DiceMaster
Den laster habe ich schon vor 5 Jahren abgelegt!

Ich hoffe das Du stärker bist als dein innerer Schweinehund
Und wenn du etwas an gewicht zulegen solltest, nicht aufgeben und durchhalten...

TOI TOI

Dice
Danke.

Ich glaube nicht das ich zunehme. Das ist bei mir ein Ding der unmöglichkeit

Mein Schweinehund ist ziemlich Stark aber ich glaube wenn ich heute nicht rauche dann schaffe ich die anderen Tage auch noch obwohl ich richtig Lust habe eine zu rauchen. Ich habe immerhin 4 Jahre lang stark geraucht. bis jetzt bin ich 17 Stunden und 8 min ohne Zigarette.

In dem moment wo wir angestoßen haben habe ich meine letzte Zigarette ausgedrückt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten