Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 13:12   #1 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Vorsätze für das Jahr 2007!

Gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

Ich würde gerne mal wissen was eure Vorsätze für das neue jahr sind und was ihr euch für Ziele Gesetzt habt.

Ich mache mal den Anfang:

Also mein Ziel ist nach wievor einen Porsche zu besitzen und zu fahren. Dann noch ne richtig geile Kirsche und dann ab mit dem Porsche gegen einen Baum weil ich dann mein Lebensziel erreicht habe.

Aber noch viel wichtiger für mich ich will aufhören zu rauchen. Das halte ich bis jetzt seit 14 Stunden und 12 min aus.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten