Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   [Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/46250-abgesagt-tweakpc-lan-2007-wann-und.html)

VL 04.03.2007 02:27

[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
So der Termin für die LAN ist der[B] 21.09.2007 [/B]und sie wird bis zum[B] 23.09.2007[/B] gehen. Sie wird in Schönberg in Schleswig Holstein stattfinden. (Siehe Karte unten) Bei Fragen könnt ihr mich unter 0160 / 92747920 erreichen.


[B] [U] User die kommen würden:[/U][/B]

wölfchen (wenn der Termin stimmt)
Jason_Vorhees
duality
[COLOR=Silver] EXIT (Nur wenn nicht im September)[/COLOR]
Andydeluxe (Wenn nichts dazwischen kommt)
Kodak
[COLOR=Silver] Pilzkopf (Wenn er seine Eltern umstimmen kann)[/COLOR]
DonSchando (Evtl.)
[COLOR=Silver] Zyrano <-der ist sowieso dabei ;)[/COLOR]
[COLOR=Silver] atim (noch ungewiss)[/COLOR]
Stefan
Pirke
tele
DjPiet
Brainstorm
VL125
Razor2k
Fabian
kami1205 fährt bei tele mit

[U][B]Noch nicht 100% klar[/B][/U]
EoN
Dookie_82

[U][B]Mitfahrgelegenheiten:[/B][/U]

Es werden noch folgende gesucht:


[URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/10804-pilzkopf/"] Pilzkopf[/URL] münsterland
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/9820-kos/"] kOs[/URL] [SIZE=-1][B]Baden[/B]-[B]Württemberg[/B][/SIZE] nähe 88471



Da würde die LAN stattfinden:
[IMG]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bild1.JPG[/IMG]

duality 04.03.2007 09:08

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Ich wär auf jeden Fall dabei, ist nur fraglich ob ich Zeit habe...

Da ich jetzt warscheinlich doch nicht zum Bund muss behaupte ich einfach mal dass ich kommen kann ;)

Lobenstein ist eigentlich relativ gut, weil's einigermaßen zentral liegt.

Pirke 04.03.2007 09:13

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Wenn ich Zeit habe bin ich dabei....
Ortsmäßig plädiere ich wieder für Lobenstein :)

atim 04.03.2007 09:14

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Wenn die Lan in die Ferien von NRW passt, dann bin ich da bei. Das wäre bei mir 21.06.-03.08. Ich will eindlich mal die leute sehen, die hinter den ganzen Nicks stecken :mrgreen:

Pilzkopf 04.03.2007 10:07

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Datum: fast immer, auser in der woche, da schule
Ort: SOllte NRW sein, sonnst brauch ich ne Mitfahrgelegenheit

Lust: ABer immer doch!!

Zyrano 04.03.2007 10:55

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Die ist doch eh frühestens im September.....

[EID]-Mr.GiZMO 04.03.2007 16:03

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Ich kann dieses Jahr leider definitiv nicht teilnehmen, da ich von Juni bis November in USA arbeite! Sorry!

tele 04.03.2007 18:05

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
ich hoffe ihr plant net Zeitraum Mitte August bis ca Mitte Sept. Da bin ich auch nicht da.

Kodak 04.03.2007 21:10

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Eine TPC LAN ohne :flower:- Tele ist keine TPC LAN.


Wie wärs denn mal mit Juni / Juli ?

Stefan 04.03.2007 21:21

Jaaaa Juli! Da sind Sommerferien ^^

Apropos... wenn jemand auf der Strecke Fulda--> Lobenstein liegt, den kann ich mitnehmen... weil ich fahr dann selbst ^^

Zyrano 04.03.2007 21:22

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Leute macht mal langsam.......das wird doch eh vor September nix

VL 09.03.2007 16:26

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Also mir wärs egal ich muss es halt nur definiti wissen, dann bekomme ich auch frei.

Dj Piet 09.03.2007 17:39

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
hmm ich wäre diesmal auch dabei.

Pirke 09.03.2007 17:41

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
[QUOTE=Dj Piet]hmm ich wäre diesmal auch dabei.[/QUOTE]
Jo, sieh zu, das wäre mal was :)

Da bei mir in diesem Jahr keine Arbeit oder Prüfung ansteht denke ich werde ich auch dabei sein...

[EID]-Brainstorm 10.03.2007 10:04

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Ich denke mal dieses Jahr wird es kaum anders, als in den letzten Jahren, also die LAN so um den 16. September rum. Bin unter der Woche in Tschechien, aber denke am Wochenende lässt sich wie immer was machen.
Ich sage also, ich bin prinzipiell dabei...

Pirke 10.03.2007 10:20

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Will sich nobushde dazu net mal ä´ßern? ;)

nobushde 11.03.2007 13:33

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
[quote=Pirke]Will sich nobushde dazu net mal ä´ßern? ;)[/quote]

Hoppala, der liegt mit Schnupfen im Bett und hats erst jetzt gelesen... :)

Also wieder etwa in der Zeit der letzten LAN? Ich kann mal nachfragen.

VL 11.03.2007 13:36

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Ich würde sagen wieder ende September, ist von den Temperaturen auch mit am besten.

Ich weiß nur noch nicht wie ich fahre, entweder mit der Bahn, dem Auto oder Motorrad, aber da ich ein Lappi habe ist das relativ egal.

Kodak 11.03.2007 16:05

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Ich werde selber fahren, und zwar mit meinem Passat VR6 den ich im August besitzen werde *freufreu :inflames:*

VL, dann bin ich wohl dran mit fahren, oder was meinste? Ich hol dich dann aus Hannover ab ;)

Pilzkopf 11.03.2007 20:05

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Also ich muss zum einen meine Eltern rumkriegen, zum anderen: Kommt hier wer aus NRW? Weil mit PC reisen is sone Sache...

duality 12.03.2007 07:57

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Sobald das Datum feststeht kann ja wieder so ein "wer-fährt-wann-in-welche-richtung-thread" aufgemacht werden :)

@Kodak: das ist so ziemlich der unwirtschaftlichste 6-Zylinder den ich kenne :D

DonSchado 12.03.2007 08:25

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
hm... also wenn ich da Semesterferien hab, komme ich vielleicht auch. :)

wollte eigentlich ja schon letztes Jahr kommen, da kam aber leider was dazwischen :(

Zyrano 12.03.2007 10:39

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
Hmm also ich wäre aber dafür dass wir uns auf einen Zeitraum von ca. 3 Monaten einigen in dem die LAN stattfindet.


Muss das ja mit meinem neuen PC timen damit ich rumprollen kann.

nobushde 12.03.2007 13:03

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
[quote=Zyrano]Hmm also ich wäre aber dafür dass wir uns auf einen Zeitraum von ca. 3 Monaten einigen in dem die LAN stattfindet.


Muss das ja mit meinem neuen PC timen damit ich rumprollen kann.[/quote]

Ich besorg diese Woche mal die freien Termine für Sommer/Herbst und dann könnt ihrs euch ja aussuchen.... :)

VL 13.03.2007 16:10

AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo
 
@Kodak

Ich komm drauf zurück, aber warscheinlch werde ich mitm Motorrad fahren. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.