Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Tchibo Bahnticket auch für 2 personen? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/54949-tchibo-bahnticket-auch-fuer-2-personen.html)

Berliner 14.02.2008 11:23

Tchibo Bahnticket auch für 2 personen?
 
hey leute,

brauche mal dringend eure hilfe.

es dreht sich um folgendes, uns zwar gibt es ja noch bis zum 31.3 die möglichkeit mit dem tchibo ticket für 58 Euro 2 mal quer durch deutschland zu düsen.

die Karten bzw tickets gibt es ja bei tchibo nicht mehr, aber der verkauf bei ebay läuft ... zwar für rund 10 -20 euro mehr aber dennoch gut gesparrt.

ich wollte das ticket für meine ellies mal besorgen.

eine fahrt wird ja mit 29 euro angerecht.

dürfen den beide fahrten an jeweils eine person für die selbe fahrt vergeben werden .. dat heißt meine ellies komme zubesuch nach NRW aus BRD mit PKW.

Der PKW bleibt dann bei mir, aber meine Ellies müssen ja wieder heim und mein dad wollte schon immer mal ICE fahren. da würde sich das ja anbieten.

geht das ?!?!

Pirke 14.02.2008 22:12

AW: Tchibo Bahnticket auch für 2 personen?
 
Also "damals" bei den Lidlticket ging das glaube ich.

Uwe64LE 14.02.2008 22:54

AW: Tchibo Bahnticket auch für 2 personen?
 
Da du die Tickets bei ebay kaufen willst, würde ich einfach den Verkäufer fragen, anstatt in einem Computerforum Mutmaßungen einzuholen. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.