TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2008, 12:23   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Tchibo Bahnticket auch für 2 personen?

hey leute,

brauche mal dringend eure hilfe.

es dreht sich um folgendes, uns zwar gibt es ja noch bis zum 31.3 die möglichkeit mit dem tchibo ticket für 58 Euro 2 mal quer durch deutschland zu düsen.

die Karten bzw tickets gibt es ja bei tchibo nicht mehr, aber der verkauf bei ebay läuft ... zwar für rund 10 -20 euro mehr aber dennoch gut gesparrt.

ich wollte das ticket für meine ellies mal besorgen.

eine fahrt wird ja mit 29 euro angerecht.

dürfen den beide fahrten an jeweils eine person für die selbe fahrt vergeben werden .. dat heißt meine ellies komme zubesuch nach NRW aus BRD mit PKW.

Der PKW bleibt dann bei mir, aber meine Ellies müssen ja wieder heim und mein dad wollte schon immer mal ICE fahren. da würde sich das ja anbieten.

geht das ?!?!
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 23:12   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tchibo Bahnticket auch für 2 personen?

Also "damals" bei den Lidlticket ging das glaube ich.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 23:54   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tchibo Bahnticket auch für 2 personen?

Da du die Tickets bei ebay kaufen willst, würde ich einfach den Verkäufer fragen, anstatt in einem Computerforum Mutmaßungen einzuholen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bahnticket, personen, tchibo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Notebook für 1299 Euro bei Tchibo TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.11.2008 17:41
AMD auch mit Preissenkungen? TweakPC Newsbot News 4 15.08.2008 05:11
[S] Abit AV8 (auch Third Eye) redfalcon Suche 1 30.09.2006 22:08
Anaglyphen auch für ATi? Qndre AMD/ATI Radeon Grafikkarten 17 09.08.2005 12:57
Vermeer auch für den pc? StefanW Games Talk allgemein 13 27.06.2003 09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved