Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 11:23   #1 (permalink)
Berliner
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Tchibo Bahnticket auch für 2 personen?

hey leute,

brauche mal dringend eure hilfe.

es dreht sich um folgendes, uns zwar gibt es ja noch bis zum 31.3 die möglichkeit mit dem tchibo ticket für 58 Euro 2 mal quer durch deutschland zu düsen.

die Karten bzw tickets gibt es ja bei tchibo nicht mehr, aber der verkauf bei ebay läuft ... zwar für rund 10 -20 euro mehr aber dennoch gut gesparrt.

ich wollte das ticket für meine ellies mal besorgen.

eine fahrt wird ja mit 29 euro angerecht.

dürfen den beide fahrten an jeweils eine person für die selbe fahrt vergeben werden .. dat heißt meine ellies komme zubesuch nach NRW aus BRD mit PKW.

Der PKW bleibt dann bei mir, aber meine Ellies müssen ja wieder heim und mein dad wollte schon immer mal ICE fahren. da würde sich das ja anbieten.

geht das ?!?!
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten