Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Offiziele entschuldigung (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/68709-offiziele-entschuldigung.html)

Vistaguy 17.02.2009 14:33

Offiziele entschuldigung
 
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich mich offiziel an all die Admins Moderatoren und Benutzer für meine ,,blödsinnigen´´ Theards und Unannehmlichkeit entschuldigen


mfg Vistaguy

ps: Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^

bigfoot996 17.02.2009 14:38

AW: Offiziele entschuldigung
 
Konto Löschen, neues anlegen und sich angemessen Verhalten würde dir glaube ich mehr bringen...

borsti 17.02.2009 14:41

AW: Offiziele entschuldigung
 
Und bringt ne neue Laiche im Forum. Das bringts sicher Biggi ...

Exit 17.02.2009 14:42

AW: Offiziele entschuldigung
 
Hm - ich habe bisher nur 2 Beiträge gefunden, welche daneben waren. Der Rest war eigentlich ok.

Also aus meinem Sinne - bessere Dich und gut.

Uwe64LE 17.02.2009 14:50

AW: Offiziele entschuldigung
 
Naja, wenn er keinen verärgert hätte, wäre sein Knubbel wohl nicht rot. ;-)
Vielleicht sind ja auch schon Beiträge gelöscht worden.

Ich halte eigentlich nichts von solchen Pauschal-Entschuldigungen. Hat immer was von Mitleidstour, ohne sich wirklich bei denen zu entschuldigen, denen er evtl. wirklich auf die Füße getreten ist.

Besser dich einfach und die Sache ist erledigt- ebenfalls meine Meinung.

[EID]-Mr.GiZMO 17.02.2009 16:03

AW: Offiziele entschuldigung
 
*hust* Schleimer *hust*

UnoOC 17.02.2009 16:20

AW: Offiziele entschuldigung
 
Bei ner ernst gemeinten Entschuldigung hätte man sich wenigstens die Mühe geben können, ne ordentliche und fehlerfreie Rechtschreibung zu verwenden, zur Not auch mal die Office-Rechtschreibprüfung nutzen ...

Ansonsten gilt:
[IMG]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/dont-feed-troll.jpg[/IMG]


UnoOC

Vistaguy 17.02.2009 16:32

AW: Offiziele entschuldigung
 
Mann oh maann

Ich wette die die mich schleimer oder der ähnliches nennen haben selber nie den Mut ihre fehler zu gestehen und sich dafür zu entschuldigen und dabei machen sie sich über andere lustig. Das ist wirklich erbärmlich

UnoOC 17.02.2009 16:35

AW: Offiziele entschuldigung
 
Dann wissen wir ja jetzt, was Sache ist - Danke

... schlimmer als im Kindergarten ...



Benimm dich einfach und gut ist!


CLOSED


UnoOC

Exit 17.02.2009 16:36

AW: Offiziele entschuldigung
 
[quote=Uwe64LE;607597]Naja, wenn er keinen verärgert hätte, wäre sein Knubbel wohl nicht rot. ;-)
Vielleicht sind ja auch schon Beiträge gelöscht worden.
[/quote]

Nein - er hat eigentlich nur nen Thread eröffnet und darin Müll gepostet - welches aber sofort geschlossen wurde.

Aber aufgrund von anderen Threads, in denen er sich eigentlich ganz normal verhalten hat, sehe ich hier keinen Grund dafür, ihn hier runter zu machen.

Er sollte sich einfach an seine Entschuldigung halten, Besserung geloben und in Zukunft ganz normal posten. Dann passt das schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.