TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Nehmt Ihr meine Entschuldigung an ?
Ja 2 40,00%
Nein 1 20,00%
Wer bist du ? 2 40,00%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2009, 14:33   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 70

Vistaguy kann nur auf Besserung hoffen

Standard Offiziele entschuldigung

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich mich offiziel an all die Admins Moderatoren und Benutzer für meine ,,blödsinnigen´´ Theards und Unannehmlichkeit entschuldigen


mfg Vistaguy

ps: Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^
Vistaguy ist offline  
Alt 17.02.2009, 14:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Offiziele entschuldigung

Konto Löschen, neues anlegen und sich angemessen Verhalten würde dir glaube ich mehr bringen...
bigfoot996 ist offline  
Alt 17.02.2009, 14:41   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offiziele entschuldigung

Und bringt ne neue Laiche im Forum. Das bringts sicher Biggi ...
borsti ist offline  
Alt 17.02.2009, 14:42   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.287

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Offiziele entschuldigung

Hm - ich habe bisher nur 2 Beiträge gefunden, welche daneben waren. Der Rest war eigentlich ok.

Also aus meinem Sinne - bessere Dich und gut.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 17.02.2009, 14:50   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.051

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offiziele entschuldigung

Naja, wenn er keinen verärgert hätte, wäre sein Knubbel wohl nicht rot.
Vielleicht sind ja auch schon Beiträge gelöscht worden.

Ich halte eigentlich nichts von solchen Pauschal-Entschuldigungen. Hat immer was von Mitleidstour, ohne sich wirklich bei denen zu entschuldigen, denen er evtl. wirklich auf die Füße getreten ist.

Besser dich einfach und die Sache ist erledigt- ebenfalls meine Meinung.
Uwe64LE ist offline  
Alt 17.02.2009, 16:03   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offiziele entschuldigung

*hust* Schleimer *hust*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 17.02.2009, 16:20   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offiziele entschuldigung

Bei ner ernst gemeinten Entschuldigung hätte man sich wenigstens die Mühe geben können, ne ordentliche und fehlerfreie Rechtschreibung zu verwenden, zur Not auch mal die Office-Rechtschreibprüfung nutzen ...

Ansonsten gilt:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...feed-troll.jpg


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 17.02.2009, 16:32   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 70

Vistaguy kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Offiziele entschuldigung

Mann oh maann

Ich wette die die mich schleimer oder der ähnliches nennen haben selber nie den Mut ihre fehler zu gestehen und sich dafür zu entschuldigen und dabei machen sie sich über andere lustig. Das ist wirklich erbärmlich
Vistaguy ist offline  
Alt 17.02.2009, 16:35   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offiziele entschuldigung

Dann wissen wir ja jetzt, was Sache ist - Danke

... schlimmer als im Kindergarten ...



Benimm dich einfach und gut ist!


CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 17.02.2009, 16:36   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.287

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Offiziele entschuldigung

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Naja, wenn er keinen verärgert hätte, wäre sein Knubbel wohl nicht rot.
Vielleicht sind ja auch schon Beiträge gelöscht worden.
Nein - er hat eigentlich nur nen Thread eröffnet und darin Müll gepostet - welches aber sofort geschlossen wurde.

Aber aufgrund von anderen Threads, in denen er sich eigentlich ganz normal verhalten hat, sehe ich hier keinen Grund dafür, ihn hier runter zu machen.

Er sollte sich einfach an seine Entschuldigung halten, Besserung geloben und in Zukunft ganz normal posten. Dann passt das schon.
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
entschuldigung, offiziele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved