Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 16:36   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Offiziele entschuldigung

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Naja, wenn er keinen verärgert hätte, wäre sein Knubbel wohl nicht rot.
Vielleicht sind ja auch schon Beiträge gelöscht worden.
Nein - er hat eigentlich nur nen Thread eröffnet und darin Müll gepostet - welches aber sofort geschlossen wurde.

Aber aufgrund von anderen Threads, in denen er sich eigentlich ganz normal verhalten hat, sehe ich hier keinen Grund dafür, ihn hier runter zu machen.

Er sollte sich einfach an seine Entschuldigung halten, Besserung geloben und in Zukunft ganz normal posten. Dann passt das schon.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline