Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/68736-tweakpc-auf-der-cebit-2009-treffen.html)

[EID]-Mr.GiZMO 18.02.2009 10:53

TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Wollen wir uns als TweakPC'ler wieder auf der CeBIT 2009 treffen?

So wie letztes Jahr VL, Pirke, [EID]-Sicktronic und meine Wenigkeit:
[URL="http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php/photo/4104"][IMG]http://www.tweakpc.de/gallery/data/601/medium/cebit8.jpg[/IMG][/URL]


Wenn ja, ich bin am 7. (präferiert) oder 8. in Hannover.

[COLOR=DarkOrange][B]
Hier wieder der obligatorische Doodle-Termin-Poll: [URL=http://doodle.com/participation.html?pollId=ewyhd2p5g3qfbbss]TweakPC auf der CeBIT 2009[/URL][/B][/COLOR]



Grüße!
:gizmo:

VL 18.02.2009 11:08

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Also ich bin am 7ten da.

Fakk-asrock 18.02.2009 11:33

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Ich hab auch ne karte, seit ihr privat da??

Sagt bescheid termin ist mir offen, machen wir ne tour da übern platz ^^


Bleibt ihr in den Abend hinein?

Uwe64LE 19.02.2009 07:34

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Falls ich fahren sollte, dann in der Zeit vom 03. bis 06.03.
Am WE hab ich schon was vor, außerdem sind dann die ganzen kiddies auf der Messe ;-)

Bad Blade 19.02.2009 08:17

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Hi,
ich bin sicher auch da, aber nicht am Wochenende oder Freitag, da sind mir zu viele Kiddys da.

Gruß
Alex

[EID]-Mr.GiZMO 19.02.2009 08:44

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Also ich weiß ja nicht, wann ihr das letzte Mal auf der CeBIT wart.
Ich habe Hannover in den letzten 3 Jahren besucht und muss sagen, dass der Kinderanteil immer geringe geworden ist und auch eigentlich nicht nervt.

Ist halt keine GC.

Uwe64LE 19.02.2009 09:00

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Na bei mir ist das ja nur der "Zweitgrund". Am 7. und am 8. hat jeweils jemand aus der Verwandtschaft Geburtstag, da ist also Feiern angesagt.

Außerdem gelten die ermäßigten Tickets afaik nur am WE, also wird das Jungvolk auch genau dann anrücken.
Klar ist das nicht wie GC ... ach Mensch, GC, immer wieder drauf auf die Wunde *heul*

sp 19.02.2009 17:21

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Mahl sehn, warscheinlich aber am WE oder wiso sollte ich mir extra Urlaub nehmen.
Muss auch erst mal schauen was der ganze Spaß kostet.

BuggiOS 20.02.2009 10:35

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Ich bin am Mittwoch oder Donnerstag da ;-)

Pirke 22.02.2009 21:16

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Huch, es gibt wieder einen CeBIT Fred :-)
Also ich bin, wenn ich hin fahre, am 6.3. also am Freitag da.
Samstag klappt bei mir dieses Jahr nicht.
Thema zum Abend da bleiben: Natürlich, wenigstens die Happy Hour bei meinem Arbeitgeber muss sein ;-)

Fr@ddy 25.02.2009 18:16

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Ich fahren am Mittwoch dem 4. hin, ist der einzige Termin der bei mir hinhaut. Hab schon einen schön vollen Plan für den Tag, aber vielleicht läuft mir ja doch der ein oder andere von euch über den Weg ;-)

Wie fahrt ihr hin? Ich werde wohl von Essen 2h mit der Bahn fahren.
Da kann man noch nen bisschen nebenbei arbeiten oder lesen.

sp 25.02.2009 18:29

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Hab gerad geschaut trotz 50%Ermäsigung, 55euronen.uff echt zu überlegen.
Das einzig gute, danach hab ich eine Woche Urlaub.

Pirke 02.03.2009 10:05

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Also ich bin dieses Jahr nicht dabei, das erste mal seit 1999 oder 1998 dass ich nicht zur CeBIT fahre. Aber gut 750 km für einen Tag und das dann alleine lohnt nicht...

swatcher1 02.03.2009 10:07

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Mit Freikarten wär ich gefahren, hatte dies Jahr aber nirgendwo Glück & Spritkosten PLUS Eintritt: Da passe ich auch leider. :-/

StingR4Y 02.03.2009 11:29

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
oO Freikarten gibts doch in Massen

EDIT:
zB hier
[url]http://www.magnus.de/index.php/cebit-2009/cebit-gratistickets/[/url]

snoooc 02.03.2009 20:50

TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Moin,
wollte mal fragen wer dieses Jahr zur Cebit fährt. Also ich werde dies Jahr dabei sein (7.3.2009). Wenn jemand dahin geht, könnte man ja so ne art Com Treff machen, und zusammen dahin gehen. Also wenn wer dahin geht und interesse hat an einem "Com Walk" kan sich ja hier melden.

PS.: Feedback zur Cebit ist erwünscht.


snoooc

snoooc 02.03.2009 20:50

TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Moin,
wollte mal fragen wer dieses Jahr zur Cebit fährt. Also ich werde dies Jahr dabei sein (7.3.2009). Wenn jemand dahin geht, könnte man ja so ne art Com Treff machen, und zusammen dahin gehen. Also wenn wer dahin geht und interesse hat an einem "Com Walk" kan sich ja hier melden.

PS.: Feedback zur Cebit ist erwünscht.


snoooc

snoooc 02.03.2009 21:39

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Moin,
so bin dabei, fahre am 7ten hin und wohl kaum um 18 Uhr schon zurück;)
Also wenn die Com was starten will, sollten wir jetzt was fix machen, werde evtl. noch nen paar mit nehmen.

snoooc

Fakk-asrock 02.03.2009 22:06

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
[URL="http://www.cebit.de/interaktiv"][IMG]http://files.messe.de/cmsdb/007/17697.jpg[/IMG][/URL]

interessant ist eigentlich nur der linke teil dieses jahr.
villeicht verabreden wir uns aufm FG gegen 3 oder so, wer noch beschäftigt ist dann am ende nach 18 uhr.
wer schon da war und was interessantes gesehen hat kann ja mal berichten

DonSchado 03.03.2009 05:17

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Ich bin voraussichtlich Samstag da. Allerdings nicht so lang, wollte um 19 Uhr schon wieder in Köln sein. ;)
Müsste mir auch erstmal einen Überblick über die Aussteller machen.
Weiß noch gar nicht was ich mir angucken möchte. ^^

Fakk-asrock 03.03.2009 19:16

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
das ist interessant und würde ich gerne sehen, leider lässt sich keine halle und kein stand dazu googlen, cebit.de findet auch nix:

[url=http://satundkabel.magnus.de/geraete/artikel/ces-2009-sensio-filmt-messebesucher-in-3d-raeumliches-echtzeit-fernsehen.html]CES 2009: Sensio filmt Messebesucher in 3D - räumliches Echtzeit-Fernsehen - Sensio macht Fernsehen plastischer - Geräte - SAT+KABEL - magnus.de[/url]

3D ist am kommen, und bringt meiner meinung einen ganz natürlichen raubkopierschutz in die kinos - 3D filme kann man nicht abfilmen :-D

Fr@ddy 04.03.2009 05:45

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Und ist heute jemand auf der Messe?

icgLifeStyle 06.03.2009 20:41

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
Also Leute, wer kommt morgen (Samstag) auf die Cebit?

Bin ab 9 Uhr anwesend, vielleicht könnt man sich ja mal treffen? :D

snoooc 07.03.2009 06:24

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
So, werde auch gleich los gondeln, wird bei mir etwa 9:30sein, wenn ich da ankomme. Evtl. kommen wir ja zusammen, wollen wir uns um 15Uhr ihr:
[URL]http://www.tweakpc.de/forum/members/snoooc-albums-8pin-picture386-17697.jpg[/URL]
(Roter Pfeil) treffen? Das ist ne schüne Zeit, bekomme ich immer durst und muss sowie so eine Rauchen, (Mein Aussehen kommt in etwa hin mit dem Bild in "Avatare"in meinem Profil, zudem bin ich und meine begleitung beide knapp 2m also gut zusehen.
Aslo wer lust hat, braucht das hier nicht ankündigen, seit einfach da, fahr jetzt nemlich los und könnte euch erst heute abend antworten.


snoooc

Fakk-asrock 07.03.2009 10:02

AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?
 
[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/snoooc-albums-8pin-picture386-17697.jpg[/IMG]

okay mal schaun =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.