TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 11:53   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Wollen wir uns als TweakPC'ler wieder auf der CeBIT 2009 treffen?

So wie letztes Jahr VL, Pirke, [EID]-Sicktronic und meine Wenigkeit:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...ium/cebit8.jpg


Wenn ja, ich bin am 7. (präferiert) oder 8. in Hannover.


Hier wieder der obligatorische Doodle-Termin-Poll: TweakPC auf der CeBIT 2009




Grüße!
:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."


Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (18.02.2009 um 12:30 Uhr)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 12:08   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Also ich bin am 7ten da.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 12:33   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Ich hab auch ne karte, seit ihr privat da??

Sagt bescheid termin ist mir offen, machen wir ne tour da übern platz ^^


Bleibt ihr in den Abend hinein?

Geändert von Fakk-asrock (18.02.2009 um 20:09 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 08:34   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.053

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Falls ich fahren sollte, dann in der Zeit vom 03. bis 06.03.
Am WE hab ich schon was vor, außerdem sind dann die ganzen kiddies auf der Messe
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 09:17   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Hi,
ich bin sicher auch da, aber nicht am Wochenende oder Freitag, da sind mir zu viele Kiddys da.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 09:44   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Also ich weiß ja nicht, wann ihr das letzte Mal auf der CeBIT wart.
Ich habe Hannover in den letzten 3 Jahren besucht und muss sagen, dass der Kinderanteil immer geringe geworden ist und auch eigentlich nicht nervt.

Ist halt keine GC.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 10:00   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.053

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Na bei mir ist das ja nur der "Zweitgrund". Am 7. und am 8. hat jeweils jemand aus der Verwandtschaft Geburtstag, da ist also Feiern angesagt.

Außerdem gelten die ermäßigten Tickets afaik nur am WE, also wird das Jungvolk auch genau dann anrücken.
Klar ist das nicht wie GC ... ach Mensch, GC, immer wieder drauf auf die Wunde *heul*
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:21   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.709

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Mahl sehn, warscheinlich aber am WE oder wiso sollte ich mir extra Urlaub nehmen.
Muss auch erst mal schauen was der ganze Spaß kostet.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 11:35   #9 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BuggiOS
 

Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 63

BuggiOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Ich bin am Mittwoch oder Donnerstag da
BuggiOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 22:16   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Huch, es gibt wieder einen CeBIT Fred
Also ich bin, wenn ich hin fahre, am 6.3. also am Freitag da.
Samstag klappt bei mir dieses Jahr nicht.
Thema zum Abend da bleiben: Natürlich, wenigstens die Happy Hour bei meinem Arbeitgeber muss sein
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:16   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Ich fahren am Mittwoch dem 4. hin, ist der einzige Termin der bei mir hinhaut. Hab schon einen schön vollen Plan für den Tag, aber vielleicht läuft mir ja doch der ein oder andere von euch über den Weg

Wie fahrt ihr hin? Ich werde wohl von Essen 2h mit der Bahn fahren.
Da kann man noch nen bisschen nebenbei arbeiten oder lesen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:29   #12 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.709

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Hab gerad geschaut trotz 50%Ermäsigung, 55euronen.uff echt zu überlegen.
Das einzig gute, danach hab ich eine Woche Urlaub.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 11:05   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Also ich bin dieses Jahr nicht dabei, das erste mal seit 1999 oder 1998 dass ich nicht zur CeBIT fahre. Aber gut 750 km für einen Tag und das dann alleine lohnt nicht...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 11:07   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.723

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Mit Freikarten wär ich gefahren, hatte dies Jahr aber nirgendwo Glück & Spritkosten PLUS Eintritt: Da passe ich auch leider. :-/
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 12:29   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

oO Freikarten gibts doch in Massen

EDIT:
zB hier
http://www.magnus.de/index.php/cebit...gratistickets/
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 21:50   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Moin,
wollte mal fragen wer dieses Jahr zur Cebit fährt. Also ich werde dies Jahr dabei sein (7.3.2009). Wenn jemand dahin geht, könnte man ja so ne art Com Treff machen, und zusammen dahin gehen. Also wenn wer dahin geht und interesse hat an einem "Com Walk" kan sich ja hier melden.

PS.: Feedback zur Cebit ist erwünscht.


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 21:50   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Moin,
wollte mal fragen wer dieses Jahr zur Cebit fährt. Also ich werde dies Jahr dabei sein (7.3.2009). Wenn jemand dahin geht, könnte man ja so ne art Com Treff machen, und zusammen dahin gehen. Also wenn wer dahin geht und interesse hat an einem "Com Walk" kan sich ja hier melden.

PS.: Feedback zur Cebit ist erwünscht.


snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:39   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Moin,
so bin dabei, fahre am 7ten hin und wohl kaum um 18 Uhr schon zurück
Also wenn die Com was starten will, sollten wir jetzt was fix machen, werde evtl. noch nen paar mit nehmen.

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 23:06   #19 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

http://files.messe.de/cmsdb/007/17697.jpg

interessant ist eigentlich nur der linke teil dieses jahr.
villeicht verabreden wir uns aufm FG gegen 3 oder so, wer noch beschäftigt ist dann am ende nach 18 uhr.
wer schon da war und was interessantes gesehen hat kann ja mal berichten
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 06:17   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Ich bin voraussichtlich Samstag da. Allerdings nicht so lang, wollte um 19 Uhr schon wieder in Köln sein.
Müsste mir auch erstmal einen Überblick über die Aussteller machen.
Weiß noch gar nicht was ich mir angucken möchte. ^^
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 20:16   #21 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

das ist interessant und würde ich gerne sehen, leider lässt sich keine halle und kein stand dazu googlen, cebit.de findet auch nix:

CES 2009: Sensio filmt Messebesucher in 3D - räumliches Echtzeit-Fernsehen - Sensio macht Fernsehen plastischer - Geräte - SAT+KABEL - magnus.de

3D ist am kommen, und bringt meiner meinung einen ganz natürlichen raubkopierschutz in die kinos - 3D filme kann man nicht abfilmen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 06:45   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Und ist heute jemand auf der Messe?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:41   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

Also Leute, wer kommt morgen (Samstag) auf die Cebit?

Bin ab 9 Uhr anwesend, vielleicht könnt man sich ja mal treffen?
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 07:24   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

So, werde auch gleich los gondeln, wird bei mir etwa 9:30sein, wenn ich da ankomme. Evtl. kommen wir ja zusammen, wollen wir uns um 15Uhr ihr:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...e386-17697.jpg
(Roter Pfeil) treffen? Das ist ne schüne Zeit, bekomme ich immer durst und muss sowie so eine Rauchen, (Mein Aussehen kommt in etwa hin mit dem Bild in "Avatare"in meinem Profil, zudem bin ich und meine begleitung beide knapp 2m also gut zusehen.
Aslo wer lust hat, braucht das hier nicht ankündigen, seit einfach da, fahr jetzt nemlich los und könnte euch erst heute abend antworten.


snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 11:02   #25 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

http://www.tweakpc.de/forum/members/...e386-17697.jpg

okay mal schaun =)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, cebit, treffen, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen? Fakk-asrock Off Topic 14 17.03.2015 18:28
CeBIT 2009 Bilder Galerie Robert Feedback & Fragen an die Crew 3 08.03.2009 11:32
[News] CeBIT 2009: Positive Halbzeitbilanz der Veranstalter TweakPC Newsbot News 0 06.03.2009 19:10
[News] CeBIT 2009 ohne AMD TweakPC Newsbot News 0 02.02.2009 20:18
[News] CeBIT 2009: Schwarzenegger mit Eröffnungsrede? TweakPC Newsbot News 1 09.10.2008 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved