Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Manager.exe Problem (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/80761-manager-exe-problem.html)

kakashix 15.02.2011 18:27

Manager.exe Problem
 
Hallo,

bei jedem PC start kriege ich diese Meldung
[img]http://s1.directupload.net/images/110215/qfzqwdn6.jpg[/img]
Was genau ist das und wie kann ich das Problem im griff kriegen?

Bentiedem 15.02.2011 18:59

AW: Manager.exe Problem
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter:

[url=http://www.file.net/prozess/manager.exe.html]manager.exe Windows Prozess - Was ist das?[/url]

kakashix 19.02.2011 16:55

AW: Manager.exe Problem
 
Also mit dem Registry Booster hat er über 200 Fehler entdeckt, obwohl ich meine Festplatte vor kurzem erst komplett formatiert habe und Windows neu installiert habe.

Wie kann das sein das in so einer kurzen Zeit soviele Fehler entstehen?

Acid303 19.02.2011 17:07

AW: Manager.exe Problem
 
Also ich würd vorsichtshalber mal einen Vollscan mit Malwarbytes Anti Malware machen. Wer weiss ob das Ding da wirklich original ist.

Download gibts hier: [url=http://majorgeeks.com/download.php?det=5756]|MG| Malwarebytes Anti-Malware 1.50.1 Download[/url]

Madddi 19.02.2011 19:34

AW: Manager.exe Problem
 
[quote=kakashix;718682]Also mit dem Registry Booster hat er über 200 Fehler entdeckt, obwohl ich meine Festplatte vor kurzem erst komplett formatiert habe und Windows neu installiert habe.

Wie kann das sein das in so einer kurzen Zeit soviele Fehler entstehen?[/quote]
Diese "Fehler" sind zu 99% nicht schlimm. Oft sind es z.B. nicht mehr benutzte Dateiendungen o.ä. Diese Einträge sammeln sich schnell an, sind überflüssig, aber nicht schädlich.

kakashix 20.02.2011 18:48

AW: Manager.exe Problem
 
Das Problem mit der Manager.exe ist immer noch vorhanden.
Ich habe mein Windows XP aber erst neu drauf.
Kann doch nicht sein, wie kann ich das Problem noch lösen

swatcher1 20.02.2011 19:09

AW: Manager.exe Problem
 
Manager.exe ist aber nunmal definitiv irgendeine Fremdsoftware, die Du installiert hast. Kommt nicht von allein drauf uns das Betriebsystem scheints ja nicht mitzubringen. ^^

Start --> Ausführen --> "msconfig" (ohne ") --> OK --> Registerkarte System bzw Systemstart --> Haken bei Manager.exe weg machen --> Übernehmen --> fertig.

kakashix 26.02.2011 11:31

AW: Manager.exe Problem
 
Wusste gar nicht das die Manager.exe unwichtig ist und ich diese einfach ausschalten kann.

Ich habe übrigens auch XP-AntiSpy vielleicht habe ich dort irgendwas falsch eingestellt

swatcher1 26.02.2011 12:31

AW: Manager.exe Problem
 
Heißt das im Umkehrschluß, dass Dein Problem durch Deaktivierung der Datei aus dem Autostart gelöst werden konnte? :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.