TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2011, 19:27   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 6

kakashix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Manager.exe Problem

Hallo,

bei jedem PC start kriege ich diese Meldung
http://s1.directupload.net/images/110215/qfzqwdn6.jpg
Was genau ist das und wie kann ich das Problem im griff kriegen?
kakashix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:59   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Manager.exe Problem

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

manager.exe Windows Prozess - Was ist das?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 17:55   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 6

kakashix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Manager.exe Problem

Also mit dem Registry Booster hat er über 200 Fehler entdeckt, obwohl ich meine Festplatte vor kurzem erst komplett formatiert habe und Windows neu installiert habe.

Wie kann das sein das in so einer kurzen Zeit soviele Fehler entstehen?
kakashix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 18:07   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Manager.exe Problem

Also ich würd vorsichtshalber mal einen Vollscan mit Malwarbytes Anti Malware machen. Wer weiss ob das Ding da wirklich original ist.

Download gibts hier: |MG| Malwarebytes Anti-Malware 1.50.1 Download
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 20:34   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Manager.exe Problem

Zitat:
Zitat von kakashix Beitrag anzeigen
Also mit dem Registry Booster hat er über 200 Fehler entdeckt, obwohl ich meine Festplatte vor kurzem erst komplett formatiert habe und Windows neu installiert habe.

Wie kann das sein das in so einer kurzen Zeit soviele Fehler entstehen?
Diese "Fehler" sind zu 99% nicht schlimm. Oft sind es z.B. nicht mehr benutzte Dateiendungen o.ä. Diese Einträge sammeln sich schnell an, sind überflüssig, aber nicht schädlich.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 19:48   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 6

kakashix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Manager.exe Problem

Das Problem mit der Manager.exe ist immer noch vorhanden.
Ich habe mein Windows XP aber erst neu drauf.
Kann doch nicht sein, wie kann ich das Problem noch lösen
kakashix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 20:09   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.725

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Manager.exe Problem

Manager.exe ist aber nunmal definitiv irgendeine Fremdsoftware, die Du installiert hast. Kommt nicht von allein drauf uns das Betriebsystem scheints ja nicht mitzubringen. ^^

Start --> Ausführen --> "msconfig" (ohne ") --> OK --> Registerkarte System bzw Systemstart --> Haken bei Manager.exe weg machen --> Übernehmen --> fertig.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 12:31   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 6

kakashix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Manager.exe Problem

Wusste gar nicht das die Manager.exe unwichtig ist und ich diese einfach ausschalten kann.

Ich habe übrigens auch XP-AntiSpy vielleicht habe ich dort irgendwas falsch eingestellt
kakashix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 13:31   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.725

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Manager.exe Problem

Heißt das im Umkehrschluß, dass Dein Problem durch Deaktivierung der Datei aus dem Autostart gelöst werden konnte?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
managerexe, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP Boot Manager wölfchen Windows & Programme 4 04.10.2011 12:12
Partitions Manager für DOS svenider5 Festplatten und Datenspeicher 1 11.03.2006 14:09
Download Manager _SpyBytes_ Windows & Programme 4 31.08.2005 17:04
USB-Handset Manager für SE K700i Problem monze Windows & Programme 8 22.01.2005 01:12
Traffic Manager Kodak Netzwerk 3 21.09.2004 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved