TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2005, 21:45   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Download Manager

Ich würde gern entscheiden wann und wie viel ich ziehe!! Daher wollt ich fragen ob mir jemand nen guten Download Manager empfehlen kann!!
Hab zur zeit als Browser Netscape 8.0 der auch nen Manager besitz aber diese Funktionen nicht beinhaltet!!

(Freeware, Shareware etc.)

Dank schon ma im voraus
MFG Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 16:39   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 6

TRex2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download Manager

a) getright (shareware)
b) flashget (glaub freeware)

ich selber bin mit dem 08/15 download manager in opera ganz zufrieden
TRex2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 16:45   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download Manager

Hallo,

Getright ist Shareware, die du aber nie registrieren musst und dadurch für immer
benutzbar bleibt.

Leechget ist auch nicht schlecht.

http://www.getright.com/get.html
http://www.leechget.net/de/



Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 16:57   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Download Manager

http://www.download-tipp.de/sharewar...are/5647.shtml


Ist in meinen Augen der beste ..... vorher hatte ich flashget und war nicht so richtig zu frieden aber mit dem IDm saugst du wie die Sau...... keine Schwankungen oä immer 100% Ausnutzung der Leitung
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 17:04   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Download Manager

Free Download Manager, finde ich she übersichtlich und einfach zu bedienen. Alternativ LeechGet, ist aber afaik nicht mehr Freeware.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
download, manager


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fussball Manager 13: Demo-Download TweakPC Newsbot News 0 23.10.2012 19:20
[News] Fussball Manager 11 Demo Download TweakPC Newsbot News 0 28.10.2010 23:14
Download-Manager von IE7Pro -> kein Download Morphois Windows & Programme 2 11.03.2009 00:18
Bester Download-Manager Koopsta Windows & Programme 15 10.05.2007 16:55
Download-Manager + Passwortschutz ?! webAndy Programmiersprachen 7 23.07.2003 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved