Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 19:34   #5 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Manager.exe Problem

Zitat:
Zitat von kakashix Beitrag anzeigen
Also mit dem Registry Booster hat er über 200 Fehler entdeckt, obwohl ich meine Festplatte vor kurzem erst komplett formatiert habe und Windows neu installiert habe.

Wie kann das sein das in so einer kurzen Zeit soviele Fehler entstehen?
Diese "Fehler" sind zu 99% nicht schlimm. Oft sind es z.B. nicht mehr benutzte Dateiendungen o.ä. Diese Einträge sammeln sich schnell an, sind überflüssig, aber nicht schädlich.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten