Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/86650-bitte-votet-fuer-mich-dauert-max.html)

zer11 13.04.2012 16:28

Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
Hallo,

Es wäre nett, wenn ihr für mich votet.

Es dauert auch nicht lange und ist kostenlos. Eine registrierung wird auch nicht benötigt.

1. Geht auf... (Link entfernt)
2. Gebt den Captcha Code ein
3. Klickt auf Vote.


Fertig! Danke an alle Voter =).

Grüße

Katarrh 13.04.2012 17:14

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
Wozu?

zer11 13.04.2012 17:34

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
Es ist für ein Gewinnspiel, wo der jenige mit den meisten votes Gewinnt.

Katarrh 13.04.2012 17:39

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
Das ist mir bewusst, nur weshalb sollte ich das tun? Ich/wir kennen dich (bisher) nicht, das ist dein erster Beitrag und ist dem Spam näher, als einer Frage beziehungsweise einem sinnvollen Beitrag, welche(r) in einem derartigen Forum wohl angebrachter wäre.

Ich hoffe du kannst in etwa nachvollziehen worauf ich hinaus möchte.

zer11 13.04.2012 18:10

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
Ja, nur leider weiß ich nicht wo ich werben kann. Alle hassen das, verbannen mich aus den Forum oder schließen den Thread. Selbst dort wo ich aktiv bin.

Raffnix 13.04.2012 18:52

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
[quote=zer11;759279]J...Alle hassen das, verbannen mich aus den Forum oder schließen den Thread. Selbst dort wo ich aktiv bin.[/quote]Würde ich mir mal Gedanken drüber machen.
Wenn Du Dir es mal verdient hast, dass man Dir Anerkennung schenkt, wirst Du auch nicht mehr darum betteln müssen.
Meine ich tatsächlich so, wie ich es schreibe.

snoooc 13.04.2012 19:19

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
@ Katarrh und Raffnix:
Danke. Den Button gibts ja nicht.

zer11 13.04.2012 20:19

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
[quote=Raffnix;759287]Würde ich mir mal Gedanken drüber machen.
Wenn Du Dir es mal verdient hast, dass man Dir Anerkennung schenkt, wirst Du auch nicht mehr darum betteln müssen.
Meine ich tatsächlich so, wie ich es schreibe.[/quote]
Ich denke es ist schwer sich nur die Votes durch Anerkennung zu holen, denn man braucht viele Votes. Momentan habe ich ja 561 Votes und bin Rank 3. Es wäre schwer alleine durch Anerkennung viele Votes zu bekommen.

Profi Overclocker 13.04.2012 20:57

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
Ich denke mal, wenn du ein annerkannter User in einem großem Forum ala hwluxx wärst, da würden sicherlich einige für dich stimmen. Zudem könntest du ja auch Freunde und Bekannte fragen etc.
Aber als Zeroposter hast du leider schlechte chancen.

zer11 13.04.2012 22:25

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
[url=http://warcraft.ingame.de/forum/member.php?u=315872]inWarcraft Forum - Profil ansehen: zer11[/url]
Rechts oben stehen die Beiträge.
Das sollte doch für votes reichen...
Nur werden dort die Threads immer geschlossen.

Grüße

Profi Overclocker 13.04.2012 22:29

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
[quoteannerkannter User ][/quote]
----> jemand der auch was FÜR die gemeinschaft macht. Ohne deine Posts gelesen zu haben, aber glaubst du es kommt drauf an dröfltausend zu haben? Was ich meine ist, dass sowas einfach nicht gerne gesehen wird. Wenn du in einem Forum wirklich nen guten Status hast, kann man Glück haben. Oftmals wirst du in kleineren Foren mehr Glück haben als in großen, einen guten Status vorrausgesetzt. Als Zeroposter ---> Status quasi nicht vorhanden.

snoooc 13.04.2012 22:29

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
[quote=zer11;759319][URL="http://warcraft.ingame.de/forum/member.php?u=315872"]inWarcraft Forum - Profil ansehen: zer11[/URL]
Rechts oben stehen die Beiträge.
Das sollte doch für votes reichen...
Nur werden dort die Threads immer geschlossen.

Grüße[/quote]
Das ist natürlich tragisch, hat aber mit diesem Forum nix zu tun. Du musst dich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen, ändern tut es wohl nix das du von hier kaum votes bekommen wirst.

Uwe64LE 13.04.2012 22:40

AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden
 
Ich denke, meine Vorredner haben hinreichend erklärt, warum ich den Thread jetzt schließe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.