TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2012, 17:28   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 0

zer11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

Hallo,

Es wäre nett, wenn ihr für mich votet.

Es dauert auch nicht lange und ist kostenlos. Eine registrierung wird auch nicht benötigt.

1. Geht auf... (Link entfernt)
2. Gebt den Captcha Code ein
3. Klickt auf Vote.


Fertig! Danke an alle Voter =).

Grüße

Geändert von Uwe64LE (13.04.2012 um 23:41 Uhr) Grund: Link entfernt
zer11 ist offline  
Alt 13.04.2012, 18:14   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

Wozu?
 
Alt 13.04.2012, 18:34   #3 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 0

zer11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

Es ist für ein Gewinnspiel, wo der jenige mit den meisten votes Gewinnt.
zer11 ist offline  
Alt 13.04.2012, 18:39   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

Das ist mir bewusst, nur weshalb sollte ich das tun? Ich/wir kennen dich (bisher) nicht, das ist dein erster Beitrag und ist dem Spam näher, als einer Frage beziehungsweise einem sinnvollen Beitrag, welche(r) in einem derartigen Forum wohl angebrachter wäre.

Ich hoffe du kannst in etwa nachvollziehen worauf ich hinaus möchte.
 
Alt 13.04.2012, 19:10   #5 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 0

zer11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

Ja, nur leider weiß ich nicht wo ich werben kann. Alle hassen das, verbannen mich aus den Forum oder schließen den Thread. Selbst dort wo ich aktiv bin.
zer11 ist offline  
Alt 13.04.2012, 19:52   #6 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

Zitat:
Zitat von zer11 Beitrag anzeigen
J...Alle hassen das, verbannen mich aus den Forum oder schließen den Thread. Selbst dort wo ich aktiv bin.
Würde ich mir mal Gedanken drüber machen.
Wenn Du Dir es mal verdient hast, dass man Dir Anerkennung schenkt, wirst Du auch nicht mehr darum betteln müssen.
Meine ich tatsächlich so, wie ich es schreibe.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline  
Alt 13.04.2012, 20:19   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

@ Katarrh und Raffnix:
Danke. Den Button gibts ja nicht.
snoooc ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:19   #8 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 0

zer11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Würde ich mir mal Gedanken drüber machen.
Wenn Du Dir es mal verdient hast, dass man Dir Anerkennung schenkt, wirst Du auch nicht mehr darum betteln müssen.
Meine ich tatsächlich so, wie ich es schreibe.
Ich denke es ist schwer sich nur die Votes durch Anerkennung zu holen, denn man braucht viele Votes. Momentan habe ich ja 561 Votes und bin Rank 3. Es wäre schwer alleine durch Anerkennung viele Votes zu bekommen.
zer11 ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:57   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

Ich denke mal, wenn du ein annerkannter User in einem großem Forum ala hwluxx wärst, da würden sicherlich einige für dich stimmen. Zudem könntest du ja auch Freunde und Bekannte fragen etc.
Aber als Zeroposter hast du leider schlechte chancen.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline  
Alt 13.04.2012, 23:25   #10 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 0

zer11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

inWarcraft Forum - Profil ansehen: zer11
Rechts oben stehen die Beiträge.
Das sollte doch für votes reichen...
Nur werden dort die Threads immer geschlossen.

Grüße
zer11 ist offline  
Alt 13.04.2012, 23:29   #11 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

[quoteannerkannter User ][/quote]
----> jemand der auch was FÜR die gemeinschaft macht. Ohne deine Posts gelesen zu haben, aber glaubst du es kommt drauf an dröfltausend zu haben? Was ich meine ist, dass sowas einfach nicht gerne gesehen wird. Wenn du in einem Forum wirklich nen guten Status hast, kann man Glück haben. Oftmals wirst du in kleineren Foren mehr Glück haben als in großen, einen guten Status vorrausgesetzt. Als Zeroposter ---> Status quasi nicht vorhanden.
Profi Overclocker ist offline  
Alt 13.04.2012, 23:29   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

Zitat:
Zitat von zer11 Beitrag anzeigen
inWarcraft Forum - Profil ansehen: zer11
Rechts oben stehen die Beiträge.
Das sollte doch für votes reichen...
Nur werden dort die Threads immer geschlossen.

Grüße
Das ist natürlich tragisch, hat aber mit diesem Forum nix zu tun. Du musst dich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen, ändern tut es wohl nix das du von hier kaum votes bekommen wirst.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline  
Alt 13.04.2012, 23:40   #13 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitte votet für mich - Dauert max. 15 Sekunden

Ich denke, meine Vorredner haben hinreichend erklärt, warum ich den Thread jetzt schließe.
Uwe64LE ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
dauert, max, sekunden, votet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche für mich das perfekte Notebook. Bitte um Vorschläge. DiavolettoLino Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 30.01.2010 19:29
Dauert sehr lange bis zum booten! Pixelfehler Windows & Programme 1 14.06.2008 13:37
Bitte Beratung - Hab mich zu lange nicht mehr schlau gemacht ! ;) MaxPainz Kaufberatung 25 09.11.2005 16:02
Bitte Bitte Brauche Dringend Hilfe!!!! Fleish Overclocking - Übertakten 3 19.07.2005 01:12
Bitte Bitte Hilfe. Gigabyte 7NNXP und Athlon XP-M 2500+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 01.11.2004 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved