TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2011, 15:13   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Ausrufezeichen Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So es ist geschafft - wir haben eine Location!
(aktueller Eintrag von Exit)

Leider etwas anders als geplant, aber damit die LAN nicht ins Wasser fällt, habe ich kurzfristig im Jugendhaus in Neukirch/Lausitz einen Termin vereinbart.

Webseite des Jugendhauses Neukirch (inkl. einiger Bilder)
(Die alte Webseite von 2009 funktioniert leider nicht mehr)

Termin: 25.11. - 27.11.2011


In dieser Location waren wir schon im Jahr 2009 einmal und sie bietet uns neben einem Gewölbe (für die LAN) auch mehrere Zimmer zum gemütlichen schlafen an.

Die Kosten
100,00€ Miete Gewölbe
52,00€ Miete Selbstverpflegungsküche
-----------------------------------
Diese beiden Posten übernimmt TweakPC.

Pro Person:
16,00€ (2 Nächte a 8,00€)

Pro Person und Nacht fallen 8,00€ an, was pro Person 16,00€ bedeutet. Hierzu sollte jeder seinen eigenen Schlafsack mitbringen. Alternativ wird für 12€ pro Nacht auch Bettwäsche gestellt.

Veranstaltungsort:

01904 Neukirch/Lausitz - Forstweg 5 (Map24)
01904 Neukirch/Lausitz - Forstweg 5 (Google Maps)

Anfahrt:
Neukirch liegt in der Lausitz zwischen Dresden und Bautzen. Zu Erreichen ist es über die Autobahn A4 und dann noch ein Stück Landstrasse. Wenn Ihr die Autobahn fahren würdet, könntet Ihr die Abfahrt "Burkau" nehmen, dann Richtung "Bischofswerda" fahren und von dort über "Schmölln-Putzkau" nach Neukirch weiter fahren.
Achtung auf dieser Strecke gibt es einen drehbaren Blitzer - nicht das Ihr Euch teure Fotos machen lasst

Infos und Anfahrtsbeschreibung auf der Webseite

Für alle Navi Besitzer:
Jugendhaus Neukirch
Forstweg 5
01904 Neukirch/Lausitz

Der Ort hat auch einen Bahnhof, ein Shuttleservice vom/zum Bahnhof sollten wir eigentlich auch hinbekommen.

Beschreibung:
Kapazität: circa 30+ Personen.
Schlafmöglichkeiten in mehren Zimmern vorhanden.
Falls Paare oder Damen dabei sind, bitte Bescheid geben, dann würde ich auch ein Zimmer reservieren.

Lagerfeuerplatz mit Grill wäre vorhanden und kann von uns genutzt werden (extra gefragt). Falls das Wetter es zulässt, würde ich Grillgut dafür sponsern.

Wir haben die Selbstversorgerküche dabei und somit sind Besteck/Teller, Kühlschrank usw. vorhanden.

Infos zur Übernachtung:
Zum schlafen haben wir die Wichtelpension, welche als Anbau direkt nebenan ist. Diese zwei Zweibettzimmer, ein Sechsbettzimmer und zwei Mehrbettzimmer (10/11 urige Liegeflächen).

Wichtelpension im Detail

Dusche und WC stehen natürlich auch bereit.

Teilnehmer Übersicht

[EID]-Mr.GiZMO
Exit + 1
Fakk-asrock
io.sys
kami1205
Legion of the Damned - kann nun scheinbar doch
Luebke
Madddi
Mother-Brain
Pilzkopf
PIRKE
poloniumium
Profi Overclocker?
RoE187
sp
Stefan
tele
theon
VL
Wölfchen
-----------------------------
19 Zusagen (1 davon vielleicht)

(von allen mit Fragezeichen habe ich leider noch keine definitive Zusage)

Bilder @ TweakPC LAN 2011

@Robert - vielen Dank fürs anlegen der Kategorie.

Original Eintrag:
Spoiler:
Moinsen allerseits!

Ich dachte mir, ich kann schon mal antesten, wie die Aussichten auf eine LAN dieses Jahr sind

Und je früher wir suchen, desto früher können wir buchen

Ich werde Neuigkeiten und alles was interessant ist, hier im Startpost aktualisieren,
der Übersicht wegen. Wenn ihr Änderungswünsche für den Startpost habt,
meldet euch doch einfach bei mir, oder, falls ich nicht zu erreichen bin, bei Exit.

Momentan ist Oldenburg als Veranstaltungsort im Gespräch.
Das wird aber (natürlich) zusammen entschieden, und u.a. von der geeigneten Lakation abhängig gemacht.

Maddi hat in Köln eine Lokation aufgetan:

Spoiler:
Seminarraum, 2 getrennte Stromkreise, vor 1 Jahr neu gemacht, komplett mit Tischen und Stühlen
Küche, möbliert, Ofen & co
Kleiner Raum, können sich Leute mit Schlafsäcken o. Ä. reinlegen

Nachteile:
Ist unter einer Kirche, deswegen müssen wir entweder Sonntags bis 10:00 raus sein oder uns ein Wochenende aussuchen, an dem kein Gottesdienst ist.
Außerdem in einem Wohngebiet, deswegen muss Nachts draußen Ruhe sein.

Max 100€ für das WE, Preis ist allerdings nicht zu 100% sicher, aber so zu 96,58%
Stand 04.04.2011

Die Oldenburg Lokation von theon wäre möglich, ist aber nicht so schön.
Die Köln Lokation von Maddi ist unsicher, da der gute Maddi im Umzugsstress ist, und nicht die Zeit zum richtigen Kümmern hat.
Es wurde eine Liste der Leute angeregt, die zur Lan kommen wollen.

Liste mit PLZ

Madddi, 50354 Hürth
LODler, 50354 Hürth
theon, 26122 Oldenburg
Lübke, 48691 Vreden
Legion of the Damned, 97292 Uettingen
Profi Overclocker, 41812 Erkelenz
sp 89077 Ulm
FaKK - 30159 Hannover
Mother-Brain 33098 Paderborn
vl - Lübeck 23554


Infos zu bisherigen LANs findet Ihr hier: TweakPC-Lan Community

Die passende Interessengemeinschaft findet ihr hier: TweakPC Hardware Forum - TweakPC-LAN

Doodle Umfrage zu diesem Beitrag: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post735028
Umfrage: Doodle: TPC-Lan


Doodle Umfrage für Neukirch bei DD: Doodle: TPC-Lan in Neukirch
Diese Umfrage ist einzig und allein dafür da um zu sehen wer in Neukirch dabei wäre, der Termin ist auf den 25.11 - 27.11.2011 datiert. Siehe erste Umfrage.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (28.11.2011 um 05:51 Uhr) Grund: tele Fragezeichen entfernt + Zähler aktualisiert (gefixt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 15:16   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Bin dabei.

Zeig mal Infos.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 15:31   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Ein Link zum Haus, da findet ihr auch die Anfahrt.


http://wiki.thku.de/index.php?title=HdJ

Ich hatte an den Saal unten gedacht. Wir hatten den Saal mal für eine Party gemietet,
ich bin nun aber nicht mehr so ganz sicher, ob das auch privat geht... Da muss ich erst mal nachfragen. Wir hatten den damals über die Pfadfinder gemietet. geschlafen haben wir in den kleineren Räumen rund um den Pavillon.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 15:51   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Oldenburg ist doch nen paar Kilometer für die meisten...
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 16:03   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Könnte wieder Fulda anfragen oder hier in Darmstadt was suchen.

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 16:05   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Von der Lage her passt das sicherlich den meisten besser... Am besten noch auf Meinungen von anderen warten
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 16:06   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Egal, irgendwie kommt man schon hin. Obwohl es natürlich nicht sehr mittig liegt, und die freunde aus Österreich/Schweiz wohl eher ausgeschlossen werden würden.
Ich bin wie immer, wenn irgendwie machbar... dabei
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 16:16   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Deswegen war ich vorsichtig... Oldenburg wäre eher was für eine Nord-LAN

Das Turmzimmer würde ich allerdings ungern noch einmal nehmen, einfach wegen der fehlenden Rückzugsräume. Na ja, und ne Küche hätte auch was für sich. Dann lieber ein bisschen mehr investieren.

Bevor jetzt die Unkenrufe kommen: Ja, ick bin ooch nich mehr da Jüngste :p
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 16:18   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

UNBEDINGT Internet, sonst komme ich auch nicht vorbei :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 16:31   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

bring-your-own, weder gehöhrt es zur standardausrüstung, noch ist es wirklich nötig, zerstreut die sache ja nur in alle richtungen und es zum kriterium zu machen lässt die sache nur teuerer werden, als wenn sich da die sucht-fraktion selbst versorgt
die fehlenden rückzugsmöglichkeiten würd ich auch nicht als den größten kritikpunkt des turmzimmers sehen, es haben ja welche schon geschlafen, als ein rest noch rumgeturnt ist.
die lage ist so ziemlich egal (und die österreicher stellten auch keine majoritäte fraktion an leuten die sich mal wohin bewegen bei der letzten veranstalltung), da ist der großraum schon richtig gewählt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 18:06   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Wäre dieses Jahr auch wieder dabei, sowohl Oldenburg als auch Fulda sind ~320km für mich, also beides OK
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 18:47   #12 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Mir ist es egal - Entfernung spielt (fast) keine Rolle. Sind 515km für mich - und geht auch einmal im Jahr in Ordnung.

Also kümmern.

In Fulda haben mir auch die fehlenden Schlafmöglichkeiten etwas gefehlt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 20:36   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Oldenburg wäre jetzt schon ein bisserl weiter weg als Fulda, aber alles im machbaren Bereich!

Ich darf also auch wieder auf die Liste geschrieben werden.

Was mit Schlafmöglichkeiten wäre schon recht fein aber der Madddi und ich wissen ja wie man dem Problem aus dem Weg geht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 20:46   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Righty right, dann leg ich mal los

Oldenburg hat sicherlich nicht nur eine Möglichkeit, ich seh mal was es so gibt, dann können wir abstimmen.
Geduscht werden kann im Zweifel dann bei mir
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 21:15   #15 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Wenn ihr euch anders entscheiden solltet, sagt bescheid. Bin aber die nächste Zeit erstmal inaktiv auf Grund von Uni-Prüfungen
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 22:27   #16 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Oldenburg klingt gut, sind gute 20 Km für mich
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 06:50   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Wenn ihr euch anders entscheiden solltet, sagt bescheid. Bin aber die nächste Zeit erstmal inaktiv auf Grund von Uni-Prüfungen
Oh ja, den Plan hatte ich auch.... schlussendlich war ich nie so aktiv hier im Forum, wie in der Prüfungszeit Hat trotzdem für ne 2,0 und ne 1,3 gereicht.

Hab zwar noch einiges für die Uni zu tun, aber das lässt sich scheinbar gut vereinen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 09:12   #18 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

also oldenburg muss ich sagen ist mir dann doch etwas zu weit. fulda wäre natürlich für mich am besten. aber we will see. Kanns jetzt noch net genau sagen. Aber lust und interesse besteht natürlich wieder.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 12:41   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ich seh ja ein,dass Oldenburg nicht sonderlich zentral liegt. Wir könnens ja sonst auch von der Attraktivität der Lokattion abhängig machen... Für einen schicken Laden fahr ich auch gerne ein paar Kilometer.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 18:10   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

also ich wär auch dabei wobei Oldenburg schon ein Stück ist, aber besser wie gar nix. Mit dem schlafen seh ich das net so eng. theon weißt ja vorhang zu und schlafen XD
Mal sehen auf wann der Termin fällt.
@ OC Fraction: Habt ihr wieder vor was zu quälen?
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 18:30   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Was was was hör ich hier von keinen Österreichern? . Naja mir is es eh egal, wenn dann würd ich mich früh genug um einen billig Flug kümmern, keine Lust auf 10h Autofahrt :>
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:18   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Was mit Schlafmöglichkeiten wäre schon recht fein aber der Madddi und ich wissen ja wie man dem Problem aus dem Weg geht.
Wer da schlafen will, bringt anscheinend sowieso nicht die richtige Einstellung mit
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:45   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Wer da schlafen will, bringt anscheinend sowieso nicht die richtige Einstellung mit

Ihr jungen Hüpfer Ich auf meine alten Tage brauch meinen Schlaf,
sonst krieg ich so ein Ziehen in der Narbe von dem Granatsplitter
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 21:36   #24 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Jup der erste Weltkrieg hatte es schon in sich.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 12:02   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Och Jungs die Papierfetzen vom Böller an Sylvester wollt ihr doch nicht ernsthaft als Granatsplitter bezeichnen.

@Topic: Am einfachsten wäre es wohl mal eine Liste zu erstellen und zu sehen wo denn der Großteil der Leute her kommt und was da die beste Location wäre.

Wie gesagt ich wäre dabei, auch wenn ich dafür ein paar Stündchen fahren müsste. Gibt mit Sicherheit dann Leute die man auf dem Weg aufgabeln kann.

Schreibt mich mal auf und vermerkt den Raum Würzburg. (Da wäre Fulda natürlich von der Entfernung wieder perfekt )

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, ffm, raum, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tweakpc APP CamperInDaBase Feedback & Fragen an die Crew 20 08.01.2012 20:29
Ein Tweakpc PC RoE187 Feedback & Fragen an die Crew 4 26.07.2007 10:22
Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!! 64-Bit Monster Windows & Programme 8 23.04.2006 16:30
Fehler auf der Tweakpc Startseite! Exit Feedback & Fragen an die Crew 1 03.06.2004 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved