Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 12:02   #25 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Och Jungs die Papierfetzen vom Böller an Sylvester wollt ihr doch nicht ernsthaft als Granatsplitter bezeichnen.

@Topic: Am einfachsten wäre es wohl mal eine Liste zu erstellen und zu sehen wo denn der Großteil der Leute her kommt und was da die beste Location wäre.

Wie gesagt ich wäre dabei, auch wenn ich dafür ein paar Stündchen fahren müsste. Gibt mit Sicherheit dann Leute die man auf dem Weg aufgabeln kann.

Schreibt mich mal auf und vermerkt den Raum Würzburg. (Da wäre Fulda natürlich von der Entfernung wieder perfekt )

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten