TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2006, 10:08   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!!

Hallo erstmal seit ich gestern meinen T-online Browser erneuert habe funktioniert das einloggen überhaupt nicht mehr.Ich muss jedesmal wenn ich mich einloggen will ein neues PW anfordern und das danach wieder ändern und so geht das immer weiter.Kann mir wer helfen und bzw sagen wieso das passiert??

Ps: achso es passiert auch auf anderen seiten wie zb Hardwareluxx usw.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 16:09   #2 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!!

Man sollte auch NIE die Software von T-Online installieren. Die zerschiesst u.U. das OS dermassen, dass da nur noch eine Neuinstallation hilft.

Immer eine DFÜ Verbindung einrichten (oder eben einen Router benutzen) und auf die gängigen Browser setzen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 10:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!!

Hmmmm mit T-online 5.0 gehts aber auch komischerweise wieso dann nicht mir der 6.0??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 10:53   #4 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!!

Keine Ahnung. Frag ma T-Online was sie da wieder angestellt haben.

Bin froh, dass ich nie deren Software benutzt habe und entlich weg von dem Verein bin.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 10:56   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!!

Muss ich wohl mal machen kann ja ne so weitergehen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 13:01   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!!

Hi,

surf doch mit nem gescheiten Browser wie Firefox oder Opera. Dann sollte es auch klappen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 16:12   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!!

Hab ich schon probiert aber dann harmoniert das DSL Modem nicht mit dem benutzten Browser. Also was ich herausgefunden habe ist wenn ich mir ein neues kennwort mir zuschicken lasse dann funktioniert es immer damit.Nur wenn ich es dann im Profil ändere dann funktioniert es beim nächsten start nicht mehr.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 16:22   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!!

Schau doch mal in die Cookie Settings. Klingt für mich jetzt so, als ob die da von den Hardwareseiten geblockt werden.

An sonsten kannst du dich bei der Telekom auch per DFÜ einwählen. Ab WinXP ist der PPPoE Client, den du dafür brachst, auch gleich im Betriebssystem mit dabei.
Einfach alle T-Online Nummern hintereinander eingeben und ein "@t-online.de" an den Benutzernamen dranhängen. Dazu noch das Pwd eingaben und schon solltest du ohne die T-Online Software auch surfen könenn.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 16:30   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!!

Ich werd es mal ausprobieren @ EoN
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, tonline, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tweakpc APP CamperInDaBase Feedback & Fragen an die Crew 20 08.01.2012 20:29
Ein Tweakpc PC RoE187 Feedback & Fragen an die Crew 4 26.07.2007 10:22
Probleme beim Umstieg von t-online auf 1&1 Leylos Netzwerk 13 29.03.2005 14:08
Probleme mit T-online Mail seit Service Pack 1 Assasin Windows & Programme 6 17.03.2004 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved