TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2011, 23:26   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tweakpc APP

Hi Team,
TPC auf dem Smartphone ist echt übel.

Wäre doch mal ne Idee ne App für IOS & Andoid raus zu bringen

Dann brauch man unterwegs net immer gleich den Lappi rausholen.

VG
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 23:59   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Robert hatte ja extra nen Fred für allgemeine Vorschläge gemacht. Wurde auch schon angebracht und soweit wie ich informiert ist ne App auch geplant.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (29.12.2011)
Alt 29.12.2011, 01:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

ne anwendung ist wohl serienmäßig bei vbulletin4 dabei.
jetzt muss nurnoch das rollout erfolgen in unabsehbarer zeit...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
CamperInDaBase (29.12.2011), Profi Overclocker (29.12.2011)
Alt 29.12.2011, 21:56   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tweakpc APP

Coole Sache, dann könnte ich auch wieder öffters hier unterwegs sein.

Ist ne schöne Beschäftigung zwischen den Terminen.

Ich freu mich auf die App!!!
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:37   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Und ich bin jetzt scho der gelackmeierte mit meinem Bada Phone... ich muss mir echt mal nen Androiden besorgen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 15:56   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tweakpc APP

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und ich bin jetzt scho der gelackmeierte mit meinem Bada Phone... ich muss mir echt mal nen Androiden besorgen...
Sowieso...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:26   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Sowieso...
Auf welche Aussage bezieht sich das jetzt?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:30   #8 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tweakpc APP

Na auf deine (beiden) Kommentare. Der Gelackmeierte, welcher sich etwas mit Android besorgen sollte.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:32   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Okay. Machen wir das so, ich schick dir meine Kontodaten, du überweist mir Kohle und dann wär ich bereit mir nen Androiden zu kaufen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:38   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Das S3 ist doch noch gar nicht erschienen... wer will denn die Grütze Phones im Moment?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:43   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc APP

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Das S3 ist doch noch gar nicht erschienen... wer will denn die Grütze Phones im Moment?
"Kepler ist doch noch gar nicht erschienen... wer will denn die Grütze Grafikkarten im Moment?"

...

Fällts auf?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:48   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Lasst mir doch wenigstens meine Meinung hier im Forum... in den News muss ich schon Wertfrei schreiben^^.
Ich warte auf den Tegra 3 bis ich mir ein Smartphone hole, das habe ich mir jetzt schon vorgenommen... und ein wenig provozieren am Jahresende darf doch auch erlaubt sein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:52   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc APP

Sowohl die Meinung als auch der Tegra3 sei Dir von Herzen gegönnt - wenn Du allerdings _jetzt_ einen konkreten Bedarf hättest würdest Du Dir _vermutlicht_ kein Bada-Gerät kaufen, oder doch? ^^

btw. ist die Leistung der aktuell erhältlichen Geräte völlig ok!
Was ich allen bisherigen Probanden ankreide ist lediglich die Akkulaufzeit, und wenn ein Tegra3-Gerät mit gleichem Akku betrieben wird wie ein Tegra2 wird es ebenso jeden Abend ans Netz müssen prognostiziere ich mal so frei von der Leber weg.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:55   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Nee wenn überhaupt ein Android oder Windows Phone... aber eher ein Android, da gebe ich dir recht. Ansonsten muss ich sagen, dass ich letztens ein 100€ Huawei in der Hand hatte und das schon von der Performance recht gut war... aber dennoch warte ich noch. Irgendwie kommt es mir falsch vor, zwei Monate vor dem Release eines neuen High-End-Modells das alte zu kaufen .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:56   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Ach komm schon Mother-Brain mit was lastet man den wirklich aktuelle Smartphones aus? Gibts da überhaupt Spiele, welche die Teile an ihre Leistungsgrenzen bringen?

Das wichtigste ist für mich immer noch Akkukapazität, Verarbeitung, danach kommt -wie man gut sehen kann - das OS. Sonst hät ich jetzt kein Wave I sondern hät nochmal 160 € drauf gelegt und es würde nen Desire neben mir liegen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:59   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Neeee Platz eins ist Surf-Fähigkeit, spielen will ich mit den Teilen doch gar nicht, nur ich surfe halt mit xyz-Tabs..... danach kommt Verarbeitung dann irgendwann mal Akkulaufzeit... OS ist schon auch nen Kreterium aber solang es kein iOS ist, oder was eigenes zusammengewürfeltes dann passt das schon.

Achja, ich würde mich auch über eine TPC-App freuen, so in zwei Monaten

PS: Gerade die 6000 Beitragsmarke geknackt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 17:08   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Lasst mir doch wenigstens meine Meinung hier im Forum... in den News muss ich schon Wertfrei schreiben^^ und ein wenig provozieren am Jahresende darf doch auch erlaubt sein.
guckst du links auf den schriftzug über deinen sternen... zurück ins körbchen!

also, so reudig kann kein gerät sein, dass man android nicht drauf zum laufen bekommt und es gibt durchaus geräte die schon jetzt sehr wohl was taugen. das ist doch nur der neid der telefonknocheninhaber die jetzt alles aktuelle schlechtreden, als ob tegra schonmal irgendwann, irgendwen durch qualität vom hocker hat hauen können die fleißigen sc leser haben doch kaum erst wieder erfahren warum alle dem untergang geweiht sind nach einem einzigen blick auf die slides...

an sich ist das forum schon jetzt mehr als gut zu erreichen. einzig die werbebanner und insbesondere flächenfüllende bei den news die man nichtmal wegklicken kann, da die meißten sie als platzhalter laden lassen müssen, sind nervig. dann ist schon wieder ein mb traffic weg, weil man die seite komplett neu aufrufen muss
ok und dass die meisten nutzer nicht mehr wissen, was ein thumbnail ist, aber auch das überlebt man.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 19:57   #18 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tweakpc APP

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und ich bin jetzt scho der gelackmeierte mit meinem Bada Phone... ich muss mir echt mal nen Androiden besorgen...
Aufn S2 ist die Seite allerdings mit diversen Browsern auch unbrauchbar-
wenn man angemeldet ist, zerschießt die Werbung im Header alles (Werbung überlappt Kontextmenü). Ob man die ggf. irgendwie blocken kann, hab ich zwar mit Addblock versucht, bislang aber erfolglos.

Ne App wäre auf jedenfall etwas duftes
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:04   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc APP

Opera-Mobile macht hier im Forum keinerlei Probleme - jedoch wird flash auch nicht automatisch sondern erst nach klick abgespielt, denke das ist hier hilfreich. =)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (08.01.2012)
Alt 08.01.2012, 20:24   #20 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tweakpc APP

Ja, mit dem klappts- auch wenn er bedeutend langsamer ist, als der standard Browser
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:29   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc APP

Eigentlich muss es gar keine native App sein.

Auf den gängigen Smartphones laufen idR eh moderne Browser die CSS3 Media Queries verstehen.
Mit 'nem ordentlichen Stylesheet könnte man das Forum auch nach responsive web Regeln anpassen und fertig.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
app, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's... Exit Off Topic 720 15.04.2012 21:14
Ein Tweakpc PC RoE187 Feedback & Fragen an die Crew 4 26.07.2007 10:22
Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!! 64-Bit Monster Windows & Programme 8 23.04.2006 16:30
Tweakpc ist auf den Hund gekommen Exit Off Topic 5 20.01.2006 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved