TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2011, 23:09   #226 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Und da gibt es keine Opfergaben
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 23:15   #227 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Bist du dir da sicher?

Wir leben in einer Demokratie und bei den Mordsmäßigen Enthaltungen wurdest du mit zwei drittel Mehrheit überstimmt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 23:20   #228 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So nen Mist >.<
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 00:53   #229 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Wie wärs mit "kein Vreden"?
dann besorgst du aber das ln2 >.<
hier in vreden is das ja kein prob, aber wie wills du das in frankfurt beschaffen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 08:05   #230 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Konzerne in Frankfurt anrufen und mit leeren Devaren dann vor der Tür stehen?

Shit... ich hab immer noch nicht in Würzburg in der Uni Klinik angerufen. Ich hab doch gesagt ihr sollt mich drann erinnern... auf euch kann man sich ja echt verlassen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 21:27   #231 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So - wie schaut es mit Lokationen aus?

Wer hat was - und in welchem Status?

Wie schon mal gesagt - Hauptsache es findet statt! Wo in Deutschland ist mir relativ egal.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 08:16   #232 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

bei mir is ja das "killerspieleproblem" >.<
wer hat diesen humbug blos erfunden?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 11:08   #233 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ihr wollt ne LAN bei mir ums Eck in Ffm machen, das hörst sich ja gut an!

Wann soll das sein? Und für wieviel gäste sollte die räumlichkeit fassen können?
Macht mal en spruch und ich werd mal schauen was ich so finden kann in der gegend hier um Ffm.


Und LN2 sollte in Frankfurt auch nicht das Problem werden
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 11:14   #234 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Alle Infos stehen auf der ersten Seite. Zur Zeit wären es zehn Leute die dabei sind. Wenn du was auftreiben könntest mit genügend Platz (OC inklusive LN2 ist auch geplant), Schlafmöglichkeiten sowie Küche, wäre das genial.

Über alles andere kann man sich ja unterhalten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 11:59   #235 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

das sollte sich was finden hier im raum. zehn leute bekommt man ja schnell unter! ich geb bescheit in den nächsten tagen wie es ausschaut.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 12:08   #236 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zehn Leute unter bringen ist das eine. Wir brauchen aber wohl eher Platz für 15 Leute, wenn du so rechnen möchtest.

Und danke für die Bemühungen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 12:20   #237 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Natürlich.
Da wir uns ja nicht aufm schoß hocken möchten und kein schweiß von der decke tropfen soll,wird selbstverständlich nach was ausreichend großem geguckt.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 13:26   #238 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Danke für dein Bemühungen, find ich klasse
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 21:57   #239 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard TPC-Lan im raum Ffm!

So ,ich weiß es gibt schon en thread , fiden tu ichs aber grad nicht.
ich hatte dort ja geschrieben ich höre mich mal um fuer ne oertlichkeit im frankfurter raum um.
hätte da was gefunden was sich im grössenvehältnis von etwa 20mann bewegt, aber auch mehr rein ehn wuerden wenn man mehr fläche mietet.

Preislich wuerse es sich um etwa 200€ bewegen was mir bisher gesagt wurde, die genauen preeise bekomme ich aber diese woche noch schriftlich.

Laege das im preislich akzeptablen bereich? Und zu welchem zeitraum soll es sein?
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 02:26   #240 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-Lan im raum Ffm!

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
So ,ich weiß es gibt schon en thread , fiden tu ichs aber grad nicht.
Da fragt sich mir warum du ihn nicht finden konntest.

Gib mal genauere Infos raus, was es denn ist.
200 € Klingt im ersten Moment nach gut Geld aber wenn man das auf die anwesenden Personen runter bricht ist das auch nicht so wild...
Weiß grad nich im Kopf wie viel wir letztes Jahr für den Raum in Fulda gezahlt haben.

Ist dann nur der Raum dabei oder gibts da auch ne Küche, Nebenraum zum Pennen, Duschen... ?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 06:12   #241 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC-Lan im raum Ffm!

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Da fragt sich mir warum du ihn nicht finden konntest.
Ganz einfach da ich nur mitm handy online war und da alles so lahm ist! und ich dann einfach nen neuen geöffnet habe.
Darfste aber gerne verschieben


Zu dem raum:
Es ist von nem örtlichen Verein die räumlichkeit , die man anmieten kann.
Wenn ich das richitg verstanden habe(bekomms aber ja noch mal schriftlich) wäre der preis mit 200€ sogar mit irgendwelchem Personal von denen, sprich mit bedienung.
Das kann man aber auch ohne personal, für weniger kohlen haben.
Duschen bin ich mir nicht 100% sicher ob welche vor ort wären, aber da sollte sich doch falls nicht, was mit dem nebenan gelegenen Sportplatz , oder 500m weiter gelegenen Schwimmbad aushandeln lassen.
Ich vermute aber das es dort welche gibt.

Pennen? also sagmal wettschnorchen oder was , quatsch, aber es gibt dort mehrere räumlichkeiten, wo sich sicher auch was zum pennen abgrenzen lässt.
Küche ist dabei wenn das personal anwesend ist, sonst glaub ich nicht. was aber denke ich nicht das Problem wäre.
Ne kaffemaschiene und en 2kocher und en tischgrill kann man ja mal schnell am rand aufbauen.

Stromkreise scheint es auch mehrere zu geben.
Um Internet müsste sich allerdings selber (wers brauch) gekümmert werden . da es dort nicht vorhanden ist!
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 10:11   #242 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-Lan im raum Ffm!

also frankfurt hört sich für mich schonmal interessanter an wie die anderen und der preis ist finde ich jetzt nicht sonderlich teurer wie fulda.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 10:39   #243 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC-Lan im raum Ffm!

Ich denke auch das der Preis recht OK ist.
Also wenn jeder 20€ dafür legen würde und wir 20 leute sind, dann wären wir sogar schon bei 400 Euronen und trotzdem wäre keiner von uns ärmer dadurch um es mal grob auszudrücken.

Genauer Standort wäre etwa 20km entfernt vom Zentrum Frankfurt.
Mühlheim Ortsteil Lämmerspiel, was etwa 15min von der BAB3 entfernt ist.Anbindung mit öffentlichen verkehrsmittel ist auch möglich. Bahnhof ist etwa 2km entfernung zur besagten Räumlichkeit.
(noch kurz)
In Mühlheim-Lämmerspiel befinden sich ein Rewe, sowie China-Bistro und Kneipen mit deutscher Küche.Pizzerien gibts ohne ende in der umgebung mit lieferservice und das typische ander zeug gibts auch alles in fußweg naher umgebung.
Also falls keine Küche dort ist was ich aber noch in erfahrung bringe , würde auch dann keiner verhungern *grrr

Geändert von Fenrir (30.05.2011 um 10:51 Uhr)
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (30.05.2011)
Alt 30.05.2011, 11:07   #244 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-Lan im raum Ffm!

letztes mal gabs auch nur vollbäder aus nem waschbecken für die nicht-hotel-übernachter. da kann sich jeder interessierte sicher was organisieren.
um das geld macht euch mal weniger den kopf, natürlich ist es wichtig nen angemessenen preis zu finden, aber die bezahlerei hat sich beim letzten mal ja super kulant gelößt

genaue anschrift
genaue räumlichkeiten samt wichtigem inventar

internet ist jetzt nicht das killerargument. wer es unbedingt braucht kann sich sein eigenes mitbringen, kost ja nicht mehr die welt
und jetzt pappt es mal ans andere thema ran denn es braucht dafür kein zweites thema, wenn er die eckdaten schriftlich hat ist das die weitest organisierte location.
service-leute werden mmn auch nicht gebraucht, letztes mal gabs auch nur nen wasserkocher, sandwichtoaster und keienr der 20 nasen ist verhungert. das spanferkel wird eh im freien zubereitet.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 11:16   #245 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC-Lan im raum Ffm!

wenn mir mal einer den weg zum ersten Thema dazu zeigen könnt, ich muss blind sein oder so!

Habs gefunden ich verlink das mal hier nach dort drüben.
Dann kanns ja wie gewohnt in Thread 1 weiter gehn

Geändert von Fenrir (30.05.2011 um 11:30 Uhr)
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 11:31   #246 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-Lan im raum Ffm!

yeah, ich bin der könig der blinden
ziehet dorthin, mein volk!

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...auf-gehts.html
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 11:38   #247 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So, umgezogen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 11:39   #248 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Und gib mal die koordinaten durch zwecks anfahrt
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 11:47   #249 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Koordinaten sind :

Offenbacher Weg ?
63165 Mühlheim

Man müsste jetzt nur noch wissen wann ein termin zwecks reservierung passend wäre falls die Loction hier soweit gefällt wie beschieben!

Jetzt gehts erst mal Malochen. Bis heut nacht .
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 13:22   #250 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

also wie schon gesagt von meiner seite aus wäre das schon interessanter sind knapp 2 std autofahrt Sofern im Frankfurter Raum kein stau ist.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, ffm, raum, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tweakpc APP CamperInDaBase Feedback & Fragen an die Crew 20 08.01.2012 20:29
Ein Tweakpc PC RoE187 Feedback & Fragen an die Crew 4 26.07.2007 10:22
Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!! 64-Bit Monster Windows & Programme 8 23.04.2006 16:30
Fehler auf der Tweakpc Startseite! Exit Feedback & Fragen an die Crew 1 03.06.2004 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved