TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2011, 19:19   #326 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Mittlerweile haben sich schon 12 Leute bei der Doodle-Umfrage eingetragen und es zeichnet sich in der Theorie auch schon ein Datum ab. Jetzt brauchen wir nur noch eine Location.

Doodle: TPC-Lan
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 21:31   #327 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So ich will mich da mal LoD anschließen. Wie sieht es nun mit der Location aus?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 08:25   #328 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So - mal als Drohung:
Da sich hier nun scheinbar wieder nichts tut, und Fenrir trotz Entschulidigung nur nen halbmonatigen Updatezyklus einhällt, habe ich gerade eine pauschale Anfrage an das Jugendhaus Neukirch per Mail raus geschickt.

Genannt habe ich die November Termine, da diese ja bei den meisten von uns (*tschuldige Luebke ) am besten aussieht.

Ich weiß, das liegt extrem weit vom Schuss - aber bevor sie ins Wasser fällt, dann lieber da.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 10:54   #329 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

ja hab mich schon damit abgefunden dass ich nich dabei sein werde
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 11:59   #330 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
So - mal als Drohung:
Da sich hier nun scheinbar wieder nichts tut, und Fenrir trotz Entschulidigung nur nen halbmonatigen Updatezyklus einhällt, habe ich gerade eine pauschale Anfrage an das Jugendhaus Neukirch per Mail raus geschickt.

Genannt habe ich die November Termine, da diese ja bei den meisten von uns (*tschuldige Luebke ) am besten aussieht.

Ich weiß, das liegt extrem weit vom Schuss - aber bevor sie ins Wasser fällt, dann lieber da.
Fulda hatte ich ja auch angefragt. Steht vorne irgendwo.

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 13:12   #331 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So ich habe die Rückantwort vom Jugendhaus gerade erhalten.

Frei wäre das Wochenende vom 25. - 27.11.2011.

Das wäre wie beim letzten Mal, das Gewölbe (für die LAN), die Wichtelpension (zum schlafen) und die Selbstversorgerküche (Kühlschrank usw.).

Kosten:
Gewölbe: 100,00€
Küche: 52€ (2 Tage x 26,00€)
------------------------------
152,00€

Wichtelpension: 16,00€ (2 Tage x 8,00€ pro Person)
-----------------------------

Bei 10 Personen wären es 31,20€ pro Person.
Bei 20 Personen wären es 23,60€ pro Person.

Ein paar Infos zum Jugendhaus findet Ihr hier:
Jugendhaus Neukirch

So - was machen wir nun?

Folgende Optionen sehe ich aktuell:

1. wir lassen Fenrir noch etwas Zeit sich hier zu melden.
2. Fulda @Stefan - wie weit bist Du da? Bitte frage die 3 November Termine mal an.
3. Neukirch (Notlösung) - wer wäre bereit sich darauf einzulassen?

Geändert von Exit (31.08.2011 um 13:26 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 13:18   #332 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Wow.... das ging ja mal schnell

Ich lass euch das mal entscheiden... ich klär dass dann erst hier zuhause, wenn ein Datum fix ist und ich irgendwas habe, womit ich kommen kann (keine 18, daher fällt Auto flach )

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 14:27   #333 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Letztes mal -vor zwei Jahren, wenn ich nicht irre- sind wir dort auch alle hingekommen.
Es kommt jetzt auch drauf an wie schnell exit Rückmeldung geben muss, sonst könnten wir Fenrir noch ne Woche oder zwei geben.
Fulda, war jja auch ganz nett, das einzig schlechte wahren die schlafmöglichkeiten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 14:44   #334 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Ich lass euch das mal entscheiden...
wie großzügig als ob du hier was zu melden hättes profi
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 15:10   #335 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

@Luebke - net stänkern

@sp - ich habe jetzt zurück geschrieben, dass ich mich spätestens in ner Woche zurück melde.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 15:24   #336 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

würd ich nie tun
der profi weiß ja von wems kommt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 15:30   #337 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

@Luebke: Du hackst immer auf mir rum

@Topic: Wenn was fest steht (wohoo wenn^^), wären bzw sind Fahrgemeinschaften nicht schlecht ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 15:36   #338 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Es steht nichts fest - es gibt aktuell die 3 oben aufgeführten Optionen.

@All - bitte äußert Euch, was wir jetzt genau machen wollen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 15:40   #339 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ok, November ist voll bei denen, das restliche Jahr dann ws. auch.

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 15:46   #340 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

@profi: tu ich gar nich
außerdem hastes nich anders verdient! 236 mhz... LACHHAFT!
ok lass uns lieber im hwbot-unterforum weiterstänkern
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 16:29   #341 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

trollt euch, genau.
fenrir hatte monate zeit, da kommts auf wochen auch nichtmehr an.
der termin passt generell ganz gut laut doodle, also einfach tatsachen schaffen und der rest ist dann individuelle anstrengung der individuen. die kommen schon aus allen himmelsrichtungen und werden alle interessierten mitnehmen.

so zumindest meine gedanken. schlimm genug dass es erst im november ist, da braucht das fleisch soviel holzkohle um durch zu werden...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 16:42   #342 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ich weiß jetzt leider noch nicht wies dann bei mir an der Uni aussieht. Hätt ja wirklich Lust, und auch eine Karre aber kanns halt noch gar ned abschätzen :/. Und die Fahrt ist halt auch etwas weiter
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 17:21   #343 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

wie schon gesagt, währe ich bei beiden Alternativen dabei. Kann natürlich immer was dazwischen kommen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 19:42   #344 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Gut da das doch etwas weiter weg ist, bleibt bei mir nur Flug oder Fahrgemeinschaft.
Falls wer mit will, ich würde die komplette A7 passieren.

http://maps.google.de/maps?saddr=l%C...mra=ls&t=h&z=6
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 19:50   #345 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Das liegt bei Dresden VL!
Auch nicht bei Düsseldorf

Weis nicht in wie weit es dich über Hannover reizt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 20:08   #346 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

@VL - ich weeß - Du hattest Dich das letzte mal in Neukirch gedrückt - dann hier extra für Dich!

Veranstaltungsort:
Ort: 01904 Neukirch/Lausitz

Anfahrt:
Neukirch liegt in der Lausitz zwischen Dresden und Bautzen. Zu Erreichen ist es über die Autobahn A4 und dann noch ein Stück Landstrasse. Wenn Ihr die Autobahn fahren würdet, könntet Ihr die Abfahrt "Burkau" nehmen, dann Richtung "Bischofswerda" fahren und von dort über "Schmölln-Putzkau" nach Neukirch weiter fahren.
Achtung auf dieser Strecke gibt es einen drehbaren Blitzer - nicht das Ihr Euch teure Fotos machen lasst
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 20:33   #347 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Schon gemerkt, dann halt alles an der A24/A9 und nein ich fahr nicht bis nach wallapampastan um irgendwen abzuholen, wenn solltet ihr schon neben der Route sein.

Geändert von VL (01.09.2011 um 17:40 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 21:09   #348 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Hm, also für mich die genau andere Seite DLands.
Terminlich sollte passen, 1-2 Tage Uni kann ich auch wegfallen lassen.
Frage wär halt wer von NRW aus fahren würde, ich könnte via öpn bis nach Köln/DDorf/Whatever fahren
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 22:32   #349 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Da kann ich mich Pilzkopf anschliessen... Köln/DDorf sind definitiv kein Problem...
Terminlich eben wie gesagt muss ich dann abklären, wenn es eine möglichkeit abseits von ÖPV gibt (damit meine ich die ganze Strecke!).

----------

So sieht es bei uns aus beiden aus.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 08:23   #350 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So - folgende Mail ist gerade an Fenrir raus:

Zitat:
Hallo Fenrir,


entschuldige, dass ich meine Macht mißbraucht habe um Deine Anmelde EMail Adresse zu ermitteln.


Du hast Dich leider seit dem 17.08.2011 nicht mehr im Forum sehen lassen. Bitte melde Dich mal umgehend, damit wir wissen ob die Lan im November gehen würde oder nicht.


Da Du Dich so lange nicht mehr gemeldet hast, habe ich zeitgleich noch eine Anfrage an eine andere Location gestellt. Diese ist eine Notlösung, wenn es bei Dir nicht möglich ist.


Falls Du Dich nicht bis zum 7.9.2011 meldest, nehmen wir an, dass es wohl leider nichts geworden ist. Dann werde ich meine Location forcieren, damit die Lan nicht wieder ausfällt.


MfG
Exit
Ich halte Euch in der Beziehung auf dem laufenden.

Damit wir nicht noch mehr Zeit verlieren, würde ich Euch bitten, Eure Meinung zu Neukirch am 25. - 27.11.2011 zu äußern.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, ffm, raum, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tweakpc APP CamperInDaBase Feedback & Fragen an die Crew 20 08.01.2012 21:29
Ein Tweakpc PC RoE187 Feedback & Fragen an die Crew 4 26.07.2007 11:22
Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!! 64-Bit Monster Windows & Programme 8 23.04.2006 17:30
Fehler auf der Tweakpc Startseite! Exit Feedback & Fragen an die Crew 1 03.06.2004 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved