Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 07:23   #350 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So - folgende Mail ist gerade an Fenrir raus:

Zitat:
Hallo Fenrir,


entschuldige, dass ich meine Macht mißbraucht habe um Deine Anmelde EMail Adresse zu ermitteln.


Du hast Dich leider seit dem 17.08.2011 nicht mehr im Forum sehen lassen. Bitte melde Dich mal umgehend, damit wir wissen ob die Lan im November gehen würde oder nicht.


Da Du Dich so lange nicht mehr gemeldet hast, habe ich zeitgleich noch eine Anfrage an eine andere Location gestellt. Diese ist eine Notlösung, wenn es bei Dir nicht möglich ist.


Falls Du Dich nicht bis zum 7.9.2011 meldest, nehmen wir an, dass es wohl leider nichts geworden ist. Dann werde ich meine Location forcieren, damit die Lan nicht wieder ausfällt.


MfG
Exit
Ich halte Euch in der Beziehung auf dem laufenden.

Damit wir nicht noch mehr Zeit verlieren, würde ich Euch bitten, Eure Meinung zu Neukirch am 25. - 27.11.2011 zu äußern.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten