TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2011, 15:40   #251 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Fänd es auch OK, teurer als die letzten male ist es nicht wirklich.
Letztes mal waren wir 17 wenn ich mich nicht irre, also mit 20pP kommen wir ungefähr hin.
Wenn es getrennte Räumlchkeiten fürs übernachten gäbe währe auch besser, letztes mal war es doch recht beengt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 16:36   #252 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

ich sehe da nen sportplatz und ne menge wald, da lässt sich doc hbestimmt was machen

Datum: übers we wäre mir eig immer recht, nen bisschen urlaub dazu wäre evtl. auch mit drin.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 18:53   #253 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

475km von DD aus - warum net. Kann ja den Polo wieder mitbringen - wenn er mag.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 19:39   #254 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

selbst dann fahren wir zusammen ein vielfaches vom weg der anderen...

jetzt ist wirklich das wichtigste sich nicht über kurze wege zu freuen, sondern nen termin zu suchen an dem möglichst viele können. also dank der vertrettenen väter und mütter bestimmt vor den großen einschulungswellen, aber noch im späten sommer zwecks angemessenem wetter... den ganzen august hab ich mir jetzt schon zugeballert und andere werden andere sachen vor haben, das könnte man mal mit ein paar doodels beleuchten.
können die räume immer belegt werden oder gibts da schon vorgaben?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 20:33   #255 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Und wer nimmt mich mit
Ich "muss" mehr oder weniger kommen, ich stehe unter Zugzwang, *Richtung Legion, Kühle und Co. schiel*

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 23:34   #256 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ja en Sportplaz ist unmittelbar nebenan. Also wer en Ründchen kicken möchte kann das sicher gerne tun.
Wald ist auch reichlich vorhanden. Also für jeden was dabei.

Wie die Räume z.Zt. ausgebucht sind habe ich noch nicht in erfahrung gebracht, da ich gerne mit en paar möglichen terminen anfragen würde,welcher dann frei wäre und den dann reservieren, wenn dann noch alle einverstanden sind!

Ich werfe einfach mal en möglichen Termin in den Raum.
29.-31.Juli.
Sprich das letzte Juli-WE


Edit: Es müsste jemand en Kühler für DICE/LN2 mitbringen falls vorhanden. Mein PhenomII wünscht nämlich ne abkühlung . Falls nicht vorhanden muss ich noch was basteln auf Arbeit!

Geändert von Fenrir (31.05.2011 um 00:06 Uhr)
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 09:49   #257 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Wie die Räume z.Zt. ausgebucht sind habe ich noch nicht in erfahrung gebracht, da ich gerne mit en paar möglichen terminen anfragen würde,welcher dann frei wäre und den dann reservieren, wenn dann noch alle einverstanden sind!
Frag einfach mal nach was bei denen zwischen Juli bis September so schon geplant ist und wo wir uns rein mogeln können.

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Ich werfe einfach mal en möglichen Termin in den Raum.
29.-31.Juli.
Sprich das letzte Juli-WE
Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und sowas von 100% sicher ist wieder das Eisenwahn wo ich schon seit ein paar Jahren Stammgast bin wieder am letzten Juli Wochenende
Das beißt sich ziemlich böse und es ruft alles nach ner dicken Doodle Umfrage.

Bin wie Polo im August auch schon ziemlich fett ausgebucht. Bzw. hab noch einiges in Planung wo der Termin noch nicht zu 100% fest steht.

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Edit: Es müsste jemand en Kühler für DICE/LN2 mitbringen falls vorhanden. Mein PhenomII wünscht nämlich ne abkühlung . Falls nicht vorhanden muss ich noch was basteln auf Arbeit!
Einen Pot haben wir sicher, wie es mit dem zweiten aussieht weiß ich nicht.
Aber was soll das Gefrage, dreh mal nen halbes Duzend wenn du die Möglichkeit dazu hast!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 10:40   #258 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Das mit dem Eisenwahn hab ich nicht bedacht, dann ist das natürlich kein guter Terminvorschlag

Alles klar, ich werd mal einfach für dem zeitraum Fragen.

En halbes dutzend zu drehen wird Schwierig, da der kupfervorrat recht gering ist.
Aber einer sollte auf jedenfall am Chef seinen Augen vorbei huschen können!
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 10:49   #259 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Das mit dem Eisenwahn hab ich nicht bedacht, dann ist das natürlich kein guter Terminvorschlag
Abwarten was die anderen sagen, dann kann man langsam anfangen was festes zu finden.

Wobei ich ja noch gern nen paar Bilder der Location sehen würde.


Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
En halbes dutzend zu drehen wird Schwierig, da der kupfervorrat recht gering ist.
Aber einer sollte auf jedenfall am Chef seinen Augen vorbei huschen können!
Joa das wäre super klasse, schau dich einfach mal im Netz so um wie die anderen Bauer von Pötten das so machen sollte mit ner CNC ja nicht all zu schwierig sein.
Weiteres sollten wir dann im HWBot-Laberthread bequatschen ums hier nicht zu sprengen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 10:54   #260 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Hier sind ein Paar bilder, und ganz zufällig sogar die Preisliste, also kann jeder mal en Auge drauf werfen!
LCV Vereinsheim
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:21   #261 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

dann halt nen wochenende davor, 16. juli?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 14:37   #262 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

16. Ist die 1. Ferienwoche und passt mir (soweit ich weiss) ganz gut.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 14:43   #263 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

15. - 17. Juli könnte ich auch. Es war ja mal der 8. - 10. im Gespräch, aber ich denke das wird blöd für mache mit Ferien.
Location schaut doch ganz OK aus, wenn dort bis zu 140 Leute reinpassen sollen wird die Halle auch dementsprechend groß sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 14:43   #264 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Passt auch bei mir
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 16:30   #265 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

sieht wirklich nicht schlecht aus. Termin würde ich jetzt einfach mal sagen das es auch bei mir passt. ist mir gerade nichts bekannt das ich da schon was vor hätte.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 17:14   #266 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Sollte bei mir auch passen Termin technisch.

Fragst du mal eben nach, was dann ein komplettes WE kosten würde. Also Freitag bis inklusive Sonntag.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 17:51   #267 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Bei mir leider nicht. Ich bin vom 10.07. - 24.07. im Urlaub.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 18:27   #268 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

wie oben schon erwähnt ist exits meinung mindestens doppelt zu wichten, da alter veteran und bummel-lieschen einsammler seit dem letzten treff...
dann könnt ihr jetzt schonmal anfangen die september-wochenenden durzugehen

fenrir soll sich von dem club ne liste aller möglichen wochenenden zwischen juni und dezember geben lassen, dann wird ein fettes doodle aufgezogen und dann läuft die sache wie von selbst bis die ersten merken, dass ihnen doch noch was dazwischenkommt usw. ...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 21:53   #269 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Wo ist die Umfrage? Bin dafür mal ein paar wochenenden zum voten.
Ende Juli Anfang August hätte was. Wobei ich denke die meisten im August Urlaub geplant haben, so wie ich da würd ich nur ungern meiner besseren hälfte sagen: Es ist TPCLan

Hauptsache wir kriegen ein Termin diesmal evtl. Grillen wäre in dem Zeitraum auch geil.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 07:38   #270 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

15.-17. wäre auch von meiner seite OK aber ich werde mal alle möglichen termine geben lassen, und die hier dann für alle einstellen!
Gleich mal versuchen jemand zu erreichen!

Edit:Anfrage für mögliche Termine ist gestellt, warte nur auf ne antwort.

Geändert von Fenrir (06.06.2011 um 18:33 Uhr)
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 15:31   #271 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

gibt was neues? will ja nicht drängen aber so fällt das ganze wieder ins Wasser.....
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 15:33   #272 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ich hab gestern mitm Fenrir in ICQ geschrieben und er meinte, das er den Kerln von dem Gelände nicht ans Telefon bekommt.

Und was heißt hier ins Wasser fallen? Letztes Jahr hats doch auch geklappt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:21   #273 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Damn, Leute, ich bin die letzten Wochen so mit meiner neuen Freundin beschäftigt, dass ich das Forum, und natürlich diesen Thread völlig vernachlässigt habe...

Ich editiere die Tage mal den Startpost, um die neuen Entwicklungen zusammen zu fassen.

@ LotD, wenn du vorher das Bedürfnis hast, dem Startpost etwas hinzu zu fügen, fühl dich frei

Und bitte entschuldigt mein Versäumnis
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:25   #274 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
@ LotD, wenn du vorher das Bedürfnis hast, dem Startpost etwas hinzu zu fügen, fühl dich frei
Seh ich aus wie nen Mod?

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Und bitte entschuldigt mein Versäumnis
Sowas wird nicht tolleriert und mit Prügelstrafen geahndet.
Und ich dachte schon du wärst iwie verschollen oder so.


Es würde mich aber freuen was positiv von der Location via Fenrir zu hören, es sieht ja gut aus. Also von daher.

Und bisher hat sich ja auch noch keiner gegen den Standort Frankfurt beschwert, was ich natürlich auch gut finde zwecks Entfernung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:29   #275 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Nee... Ich lese durchaus noch mit, und die Tage wird auch mal wieder geschraubt.
Mein MoBo kommt nämlich endlich wieder, dann wird meine WaKü endlich komplett.
Aber, was soll ich sagen, man muss Pirouetten setzen

Ich dachte als Redakteur kannst du rumeditieren...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, ffm, raum, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tweakpc APP CamperInDaBase Feedback & Fragen an die Crew 20 08.01.2012 21:29
Ein Tweakpc PC RoE187 Feedback & Fragen an die Crew 4 26.07.2007 11:22
Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!! 64-Bit Monster Windows & Programme 8 23.04.2006 17:30
Fehler auf der Tweakpc Startseite! Exit Feedback & Fragen an die Crew 1 03.06.2004 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved