Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 22:34   #256 (permalink)
Fenrir
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ja en Sportplaz ist unmittelbar nebenan. Also wer en Ründchen kicken möchte kann das sicher gerne tun.
Wald ist auch reichlich vorhanden. Also für jeden was dabei.

Wie die Räume z.Zt. ausgebucht sind habe ich noch nicht in erfahrung gebracht, da ich gerne mit en paar möglichen terminen anfragen würde,welcher dann frei wäre und den dann reservieren, wenn dann noch alle einverstanden sind!

Ich werfe einfach mal en möglichen Termin in den Raum.
29.-31.Juli.
Sprich das letzte Juli-WE


Edit: Es müsste jemand en Kühler für DICE/LN2 mitbringen falls vorhanden. Mein PhenomII wünscht nämlich ne abkühlung . Falls nicht vorhanden muss ich noch was basteln auf Arbeit!

Geändert von Fenrir (30.05.2011 um 23:06 Uhr)
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten