Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 08:49   #257 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Wie die Räume z.Zt. ausgebucht sind habe ich noch nicht in erfahrung gebracht, da ich gerne mit en paar möglichen terminen anfragen würde,welcher dann frei wäre und den dann reservieren, wenn dann noch alle einverstanden sind!
Frag einfach mal nach was bei denen zwischen Juli bis September so schon geplant ist und wo wir uns rein mogeln können.

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Ich werfe einfach mal en möglichen Termin in den Raum.
29.-31.Juli.
Sprich das letzte Juli-WE
Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und sowas von 100% sicher ist wieder das Eisenwahn wo ich schon seit ein paar Jahren Stammgast bin wieder am letzten Juli Wochenende
Das beißt sich ziemlich böse und es ruft alles nach ner dicken Doodle Umfrage.

Bin wie Polo im August auch schon ziemlich fett ausgebucht. Bzw. hab noch einiges in Planung wo der Termin noch nicht zu 100% fest steht.

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Edit: Es müsste jemand en Kühler für DICE/LN2 mitbringen falls vorhanden. Mein PhenomII wünscht nämlich ne abkühlung . Falls nicht vorhanden muss ich noch was basteln auf Arbeit!
Einen Pot haben wir sicher, wie es mit dem zweiten aussieht weiß ich nicht.
Aber was soll das Gefrage, dreh mal nen halbes Duzend wenn du die Möglichkeit dazu hast!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten