TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2011, 12:16   #26 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Eigentlich ist es fast völlig egal wo es ist. Das Problem war bisher vielmehr überhaupt eine Location zu finden.

Also bitte streitet jetzt nicht gleich wieder über den Ort. Die Verrückten fahren meist fast überall hin - und wem es zu weit ist hat unter Umständen die Chance mitgenommen zu werden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 12:38   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Als Notfallplan würde ich jetzt einfach mal Fulda hernehmen. Ich weiß nicht wie weit im voraus man dort bescheid sagen müsste aber wenn wir bis Mai oder so noch keine Location haben sollten wir das halt wieder nehmen.

Ich hätte da mal gar nichts dagegen. Die älteren Herrschaften (und Damen?) sollen sich halt einfach ihre Matratze und vorallem die Heizdecke einpacken und glücklich sein. ;-P

Gruß

PS: Die Rotlicht-Wärmelampe nicht vergessen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 13:11   #28 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Also ich weis net was ihr habt. Ich habe da in dem Hotel/Herberge oder wie man das nennen mag gepennt und für 2 nächte mit frühstück war das net sonderlich teuer. Hier hat man auch die möglich ein zimmer mit zwei einzelbetten zu nehmen (siehe exit und Pirke) die haben das ja so gemacht.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:19   #29 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Nanana - net verwechseln. Das war net der Pirke und der Exit, sondern der Pirke und der Tele.

Der Exit hat versucht so zu tun als wäre er nochmal jung und hat bei den Kiddies im Serverraum gepennt. Ganz hat es aber doch net gereicht und so hat der nette Polonium mit ner Decke ausgeholfen! Danke nochmal dafür.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 19:26   #30 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Jungs bitte macht es nicht zwischen dem 3 und dem 24.6, da bin ich in Amerika
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 22:25   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Jungs bitte macht es nicht zwischen dem 3 und dem 24.6, da bin ich in Amerika
Und nich am 30... da hab ich Geb.

Ne im Ernst. An die Pension hab ich jetzt gar nicht gedacht. Wie viel hat die denn gekostet?
Wäre ja auch eine Lösung.

(Man merkt evtl. das ich Fulda als Location etwas bevorzuge? )
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 07:52   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Fulda war als Location ja auch eigentlich ziemlich gut...
Ich möchte hier aber auch nochmal in den Raum werfen, dass LODler und ich eventuell in Köln was hätten. Interesse?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 09:47   #33 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Nennt mir einen Termin und einen Ort und ich sage, ob ich dabei bin
Wobei "Ort" in der Regel nicht der ausschlaggebende Punkt ist.
Fulda wäre wieder absolut ok für mich. Oldenburg würde ich auch nehmen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 10:01   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Ich möchte hier aber auch nochmal in den Raum werfen, dass LODler und ich eventuell in Köln was hätten. Interesse?
konkrette vorschläge (am besten gleich mit allen parametern von kost bis logiepreisen), dann kann man es zur debatte stellen.
die anreise ist immer sekundär, natürlich freuen sich viele, wenn sie nur 30km haben, aber wem es auch nicht mehr als 30km wert ist...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 10:05   #35 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

OK, Preise weiß ich noch nicht, dürften aber nicht besonders heftig sein. Es geht um einem Raum, Ausstattung und Größe in etwa wie in Fulda, Küche ist mit dabei. 24h-Kiosks und Supermärkte in Fuß-Reichweite, 4 Bahnstationen bis zur Kneipenmeile Mit Schlafmöglichkeiten siehts eher so wie in Fulda aus...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 11:57   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Köln wäre genial, da könnte ich gleich mal meine Schwester besuchen^^. Zudem komme ich da kostenlose mit dem Semesterticket hin..
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:45   #37 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Köln hört sich wirklich gut. Mitm Zug von hier auch recht einfach anzusteuern. Umsteigen muss ich da garnicht oder je nach Zug 1x

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 13:27   #38 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Also Köln wäre für mich an sich auch ok.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 13:34   #39 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Direkt in der Nähe hält auch die Linie 18, fährt direkt alle wichtigen Bachnhöfe ab, sodass man sehr leicht hinfindet. Ok, da das hier ja anscheinend Anklang findet, werde ich mich mal zum Thema Geld erkundigen.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 13:37   #40 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Danke!
(son nen Dreck... Danke Butten ist (hier) aus und Renomee geht aufm iPod net)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 14:30   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Köln wäre zumindest besser als Fulda
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 15:39   #42 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

bin auch für köln
oder noch besser: münster
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 16:45   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Das wars dann wohl mit der für mich am günstigsten liegenden Location... -.-

Na Maddi dann schau mal was es da kostet. So extrem weit ist ja Kölle nu auch nich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 16:47   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Jo, ist sowieso müßig, sich jetzt über nen Ort zu streiten, solange nicht die geeignete Lokation gefunden ist.

Sobald ich wieder auf dem Damm bin, leg ich los
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 16:50   #45 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Woher kommst du denn eigentlich? Wenn das, was du hier im Profil angegeben hast, ungefähr stimmt, sinds ja nach Köln gerade mal 300km. Da muss ich doch bitten....
Zu den Preisen werde ich mich schnellstmöglich erkundigen.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 16:56   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ha, ich würde eher sagen von DIR zu MIR sind es läppische 300Km :p
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 17:00   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Aber nach Fulda isses nur die hälfte.

Klär das mal ab, dann hätten wir ja schon mal 3 theoretische locations zur auswahl und müssten mal schauen wer denn jetzt alles wohin kommt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 20:14   #48 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Beim mir ists ca 45 min bis nach Köln mitm Auto. Der sug sagt etwa 1h bis 1h 15min
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 21:28   #49 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So Kinder seid Ihr endlich fertig mit streiten? Noch gibt es 3 hypothetische Orte und es ist überhaupt nix bekannt ausser das es den Ort gibt.

Also fragt da erstmal nach ob die uns überhaupt wollen, was es kostet, grob mögliche Termine usw. Dann reden wir weiter.

Ansonsten sehe ich es wie Pirke. Die Entfernung ist nicht so wichtig. Der Termin muss passen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 14:55   #50 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Bin dabei, egal wann und wo... Außer es passt nicht, von der Zeit und vom Ort her

Wie wärs mit Schützenhaus in Bad Lobenstein?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, ffm, raum, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tweakpc APP CamperInDaBase Feedback & Fragen an die Crew 20 08.01.2012 20:29
Ein Tweakpc PC RoE187 Feedback & Fragen an die Crew 4 26.07.2007 10:22
Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!! 64-Bit Monster Windows & Programme 8 23.04.2006 16:30
Fehler auf der Tweakpc Startseite! Exit Feedback & Fragen an die Crew 1 03.06.2004 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved