Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 16:31   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011?

bring-your-own, weder gehöhrt es zur standardausrüstung, noch ist es wirklich nötig, zerstreut die sache ja nur in alle richtungen und es zum kriterium zu machen lässt die sache nur teuerer werden, als wenn sich da die sucht-fraktion selbst versorgt
die fehlenden rückzugsmöglichkeiten würd ich auch nicht als den größten kritikpunkt des turmzimmers sehen, es haben ja welche schon geschlafen, als ein rest noch rumgeturnt ist.
die lage ist so ziemlich egal (und die österreicher stellten auch keine majoritäte fraktion an leuten die sich mal wohin bewegen bei der letzten veranstalltung), da ist der großraum schon richtig gewählt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten