Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Eure MP3-Player und Erfahrungen damit ? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/8693-eure-mp3-player-und-erfahrungen-damit.html)

26.05.2003 18:06

Eure MP3-Player und Erfahrungen damit ?
 
Hallo auch,
wollte einfach mal wissen was ihr so für MP3-Player habt und was für Erfahrungen damit.

Velo

in der umfrage sind so die bekannantesten

edit: noch eben handy dazugetüdelt

Roofus 26.05.2003 18:48

hi!
ich habe mir mal ein CD-MP3-Player von 'Mediencom' gekauft, der hat damals, so vor gut nem Jahr 100 € gekostet. Ich habe ihn bei 'alternate' bestellt.
War ganz zufrieden, mal abgesehen davon, das die Post mir zwei von den Dingern schickte ... :roll:
irgendwann hab ich dann gemerkt, das ein Fussel im Laser steckte, der aber nicht weiter störte, das einzige was mich aber so richtig störte, waren die Kopfhörer, so derbst schlecht waren die...echt erbärmlich, da musste ich mir extra neue kaufen....na danke Mediencom.
Hätte mir aber auch gleich denken können, das man nicht viel von Mediencom ( wr kennt die schon ) bekommt 8O
eines Tages ist mir das Teil vom Dach gefallen, wollte mal so cool sein und hab mich aufs Dach gelegt um Mucke zuhören ( übrigens 450 track/CD 8) )....war wohl nischt....

Roofus

TzA 26.05.2003 19:01

Ich hab ein SL45i, und ich muss sagen, zum unterwegs ein bisschen Musik dabeihaben ist das schon genial.
Vorteile:
-Extrem klein (ein Handy hat man eh meist dabei)
-Absolut erschüttertungssicher (OK, wenn an es auf den Boden schmeisst, ist mir einmal die Speicherkarte rausgeflogen)
Nachteile
-teuer
-sehr teure Speicherkarten
-keine id3-Unterstützung
-Dateinamen über ca. 30 Zeichen werden nicht mehr komplett angezeigt
-zwischen zwei Lieder wird eine pause von ca. 1,5 s gemacht (stört z. B. bei Linkin Park - Meteora)

26.05.2003 19:18

ALso ich habn SL42 unter adnrem als MP3-Player mit fetten 16MB 8)
reicht aber für einen abend oder so .......
für länger aber net ^^

Roofus 26.05.2003 19:22

[quote=TzA]-zwischen zwei Lieder wird eine pause von ca. 1,5 s gemacht (stört z. B. bei Linkin Park - Meteora)[/quote]

versteh ich nicht, sind das zwei Lieder oder was ?

Live 26.05.2003 19:22

[quote=Velocity]ALso ich habn SL42 unter adnrem als MP3-Player mit fetten 16MB 8)
reicht aber für einen abend oder so .......
für länger aber net ^^[/quote]

Stimmt, wenn der Abend nur ne halbe Stunde dauert ;)

Hab selber nen MP3-CD Player von Pine, war damals mit das erste Gerät auf dem Markt und kostete 500,-DM. Läuft aber heute noch super. Werde aber auf kurz oder lang mal nach einem Archos Ausschau halten.

26.05.2003 19:47

ne ich meine........
freitag abend........du liegst besoffen auf der wiese, und die andren liegen alle besoffen im haus..........du bist zu voll um aufzustehen..........
willst du dich jetz langweilen ?
NEIN, also hörst du dir jedes lied ein paar mal an, und dann bist du mit höchster wahrscheinlichkeit imstande deinen kadaver ins haus zu schleppen ;D

nur mal um jetz ein konkretes beispiel zu nennen, habe für extreme fälle zum glück nen iPod ;D

bieml 26.05.2003 19:48

ich hab einen vom aldi glaub ich.
hab den zu weihnachten bekommen.
es is ein cd mp3 player.
bin ganz zufrieden damit, weil ich ihn auch am verstärker anschließen kann und die quali bleibt gut.

das geile is, dass er ordner erkennt und man die dann als alben auf einmal überspringen kann.und er erkennt CD RWs

bin zufriden!

26.05.2003 19:51

ja aber schau mal.............du liegst besoffen auf der wiese..........und stellst mit entsetzen fest du hast statt der drowning Pool CD ...........die Britney Spears CD drin........jetz musst du erstmal den iknopf treffen um das teil zu öffnen...........und dann auch noch die CD mittig draufpappen...........na dann viel spass :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.