TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein MP3-Player besitzt du ?
Creative MuVo 0 0%
Creative Jukebox 1,2,3 0 0%
Creative Zen 0 0%
Archos Jukebox 0 0%
Apple iPod 1 25,00%
Sony 0 0%
(Mini-)CD-MP3-Player 2 50,00%
NoName 0 0%
MP3-Handy SL45/42 o.ä. 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2003, 19:06   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Eure MP3-Player und Erfahrungen damit ?

Hallo auch,
wollte einfach mal wissen was ihr so für MP3-Player habt und was für Erfahrungen damit.

Velo

in der umfrage sind so die bekannantesten

edit: noch eben handy dazugetüdelt
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 19:48   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi!
ich habe mir mal ein CD-MP3-Player von 'Mediencom' gekauft, der hat damals, so vor gut nem Jahr 100 € gekostet. Ich habe ihn bei 'alternate' bestellt.
War ganz zufrieden, mal abgesehen davon, das die Post mir zwei von den Dingern schickte ...
irgendwann hab ich dann gemerkt, das ein Fussel im Laser steckte, der aber nicht weiter störte, das einzige was mich aber so richtig störte, waren die Kopfhörer, so derbst schlecht waren die...echt erbärmlich, da musste ich mir extra neue kaufen....na danke Mediencom.
Hätte mir aber auch gleich denken können, das man nicht viel von Mediencom ( wr kennt die schon ) bekommt
eines Tages ist mir das Teil vom Dach gefallen, wollte mal so cool sein und hab mich aufs Dach gelegt um Mucke zuhören ( übrigens 450 track/CD )....war wohl nischt....

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 20:01   #3 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab ein SL45i, und ich muss sagen, zum unterwegs ein bisschen Musik dabeihaben ist das schon genial.
Vorteile:
-Extrem klein (ein Handy hat man eh meist dabei)
-Absolut erschüttertungssicher (OK, wenn an es auf den Boden schmeisst, ist mir einmal die Speicherkarte rausgeflogen)
Nachteile
-teuer
-sehr teure Speicherkarten
-keine id3-Unterstützung
-Dateinamen über ca. 30 Zeichen werden nicht mehr komplett angezeigt
-zwischen zwei Lieder wird eine pause von ca. 1,5 s gemacht (stört z. B. bei Linkin Park - Meteora)
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 20:18   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ALso ich habn SL42 unter adnrem als MP3-Player mit fetten 16MB
reicht aber für einen abend oder so .......
für länger aber net ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 20:22   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von TzA
-zwischen zwei Lieder wird eine pause von ca. 1,5 s gemacht (stört z. B. bei Linkin Park - Meteora)
versteh ich nicht, sind das zwei Lieder oder was ?
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 20:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Velocity
ALso ich habn SL42 unter adnrem als MP3-Player mit fetten 16MB
reicht aber für einen abend oder so .......
für länger aber net ^^
Stimmt, wenn der Abend nur ne halbe Stunde dauert

Hab selber nen MP3-CD Player von Pine, war damals mit das erste Gerät auf dem Markt und kostete 500,-DM. Läuft aber heute noch super. Werde aber auf kurz oder lang mal nach einem Archos Ausschau halten.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 20:47   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ne ich meine........
freitag abend........du liegst besoffen auf der wiese, und die andren liegen alle besoffen im haus..........du bist zu voll um aufzustehen..........
willst du dich jetz langweilen ?
NEIN, also hörst du dir jedes lied ein paar mal an, und dann bist du mit höchster wahrscheinlichkeit imstande deinen kadaver ins haus zu schleppen ;D

nur mal um jetz ein konkretes beispiel zu nennen, habe für extreme fälle zum glück nen iPod ;D
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 20:48   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab einen vom aldi glaub ich.
hab den zu weihnachten bekommen.
es is ein cd mp3 player.
bin ganz zufrieden damit, weil ich ihn auch am verstärker anschließen kann und die quali bleibt gut.

das geile is, dass er ordner erkennt und man die dann als alben auf einmal überspringen kann.und er erkennt CD RWs

bin zufriden!
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 20:51   #9 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja aber schau mal.............du liegst besoffen auf der wiese..........und stellst mit entsetzen fest du hast statt der drowning Pool CD ...........die Britney Spears CD drin........jetz musst du erstmal den iknopf treffen um das teil zu öffnen...........und dann auch noch die CD mittig draufpappen...........na dann viel spass
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, mp3player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Norton 2011 Eure Erfahrungen. joney Internet & Webprogramme 8 31.03.2011 10:55
Unitymedia Eure Erfahrungen joney Off Topic 39 06.03.2011 14:09
Eure Erfahrungen zum SP2 RC 1 Weberli Windows & Programme 16 14.05.2004 12:44
Telekom und FastPath - Eure Erfahrungen ? Off Topic 64 11.04.2003 16:56
GA-7VRX hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Thrash AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved