Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2003, 18:48   #2 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi!
ich habe mir mal ein CD-MP3-Player von 'Mediencom' gekauft, der hat damals, so vor gut nem Jahr 100 € gekostet. Ich habe ihn bei 'alternate' bestellt.
War ganz zufrieden, mal abgesehen davon, das die Post mir zwei von den Dingern schickte ...
irgendwann hab ich dann gemerkt, das ein Fussel im Laser steckte, der aber nicht weiter störte, das einzige was mich aber so richtig störte, waren die Kopfhörer, so derbst schlecht waren die...echt erbärmlich, da musste ich mir extra neue kaufen....na danke Mediencom.
Hätte mir aber auch gleich denken können, das man nicht viel von Mediencom ( wr kennt die schon ) bekommt
eines Tages ist mir das Teil vom Dach gefallen, wollte mal so cool sein und hab mich aufs Dach gelegt um Mucke zuhören ( übrigens 450 track/CD )....war wohl nischt....

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten