TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GA-7VRX hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?

So nun nachdem K7VZA ist mein K7S5A auch hin (keine Ahnung warum).
Jetzt will ich mal auf nen anderen Hersteller umsteigen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem GA-7VRX gemacht?
Was lässt sich alles per Jumper/Bios ändern und wie weit ?

Danke

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schau mal hier.:

http://www.tomshardware.de/cgi-bin/c...vc=1#Post71271

Oder hier.:

http://www.tomshardware.de/cgi-bin/c...apsed&sb=5

---> Das Board wurde zwar teilweise gut getestet, kommt aber in den einschlägigen Foren deutlich schlechter weg!
---> Hatte mir auch eins bestellt, welches dann defekt geliefert wurde...

Kauf dir lieber ein Asus oder Epox!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Red Fazer Gigabyte hat alle Boards getauscht, Rev. 2.0 ist absolut fehlerfrei. Wir haben hier 2 mal GA 7 VRXP laufen und KEINE Probleme, ebenso wie alle anderen User die ein Rev. 2.0 haben. Rev 1.1 und 1.2 machten ziemlichen Ärger.

MFG

PS: Manche Leute in dem Forum scheinen ziemliche DAU´s zu sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Da seine Aussage auf persönlichen Erfahrungen basiert seh ich das Problem nicht. Er hätte es vielleicht nicht so spitz formulieren sollen aber ansonsten gibts da nichts drann auszusetzen ... Also nicht gleich Antworten geben mit denen sich andere User angegriffen fühlen könnten.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Bitte meinen Text richtig zu lesen ja? Da steht nicht "IN DIESEM FORUM" sondern "IN DEM FORUM"- damit meinte ich das verlinkte Forum und keinesfalls die Antwort meines Vorredners Red Fazer. Ich schrieb ja auch das es mit Rev. 1.0 und 1.1 viel Ärger gab.

Also bitte erstmal richtig lesen und dann Antworten. Vielen Dank vorab.

MFG

PS: Ich lasse mir sicherlich nicht vorschreiben wie ich zu antworten habe wenn ich auf irgendwas antworte.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn du das nicht auf deinen Vorredner bezogen hast (was man aber denken kann - sieht man ja an mir habs auch nicht gemerkt ) dann hab ich auch nichts daran auszusetzen. Zu deinem PS -> Wenn es doch so gewesen wäre wie ich dachte, dann darf ich dich sehr wohl darauf aufmerksam machen was du geschrieben hast.

Da es aber nicht so ist hat´s sich ja erledigt. Ich entschuldige mich für das Misverständniss.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Schon gut
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, ga7vrx

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800gt SLI - Hat jemand Erfahrungen...? poker500 Grafikkarten Overclocking 6 06.01.2008 21:26
Hat wer schon Erfahrungen mit dem GA-965P-S3 (rev 1.0) gemacht? 64-Bit Monster Intel: CPUs und Mainboards 11 02.03.2007 14:20
Hat jemand Erfahrungen mit einem CPU Tunnel Kit??? Foxbite Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 02.03.2004 18:20
Eure MP3-Player und Erfahrungen damit ? Off Topic 8 26.05.2003 19:51
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kt4 Ultra von MSI gemacht? Joschi78 AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved