Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/92125-aufruesten-aka-pimpen-lassen-by-nvidia.html)

stylezwieback 01.07.2013 14:09

Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA
 
Offtopic, da ich keine Werbung machen will ;)

Was für die Tweak-Community:

So läufts ab:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=RQ4I5VW61hM]Pimp my PC with NVIDIA GeForce GTX: Teaser Staffel 2 - YouTube[/url]

[B]Zweite Staffel NVIDIA Pimp my PC mit GeForce GTX – Get the GeForce Experience
Die Bewerbungsphase zur zweiten Staffel startete bereits und bietet die Chance auf einen der vier Gewinner-Slots.
Die PCs der Gewinner werden mit aktueller Hardware der GeForce-GTX-700-Serie ausgestattet.[/B]

Wir starteten in die zweite Runde unserer Serie Pimp my PC mit GeForce GTX unter dem Motto „Get the GeForce Experience“. Gemeinsam mit unseren Partnern Alternate, Mindfactory, Razer und Roccat hauchen wir den ruckelnden Hobeln neues Hardware-Leben ein. Interessierte können sich bis zum 20. Juli auf der Facebook-Seite NVIDIA Deutschland unter diesem Link bewerben.

Die Bewerbung ist einfach: Die Teilnehmer füllen auf der NVIDIA-Webseite ein Formular aus, laden ein Bild von ihrem PC hoch und beschreiben kurz, warum gerade sie die geeigneten Pimp-Kandidaten sind. Es besteht auch die Möglichkeit, zu einem selbstgedrehten Youtube-Video zu verlinken. Die Gewinner der ersten Staffel sind Teil der Jury, die die vier neuen Kandidaten aussucht. Schon am 6. Juli werden die ersten beiden Sieger ausgewählt, am 20. Juli folgen dann Gewinner Nummer drei und vier. Parallel laufen weitere Gewinnspiele auf der Facebook-Seite, um die Teilnehmer weiter zu motivieren.

Nachdem die Kandidaten ausgesucht wurden, begleitet unser Videoteam die Aktion und zeigt in mehreren Episoden, wie die PCs gepimpt werden. Neueste GeForce-GTX-Technik, gesponsert von Alternate und Mindfactory, sowie Profiequipment von Razer und Roccat in Kombination mit coolen Techtalks runden die Folgen ab. Die Pimp-my-PC-Crew kommt bei den Gewinnern vorbei, packt den PC ein und lässt ihn von unseren Profi-Technikern wieder fit machen. Dabei wird alles auf Kamera festgehalten.

Facebook-App mit der Möglichkeit, über die Aktion zu diskutieren:
[url]https://www.facebook.com/NVIDIADeutschland/app_370133103087792?ref=ts[/url]


Erste Staffel:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=N2QEOA-abZc]Pimp my PC with NVIDIA GeForce GTX: Ulas Polat (Episode 1) - YouTube[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=eLpLQx0PSXI]Pimp my PC with NVIDIA GeForce GTX: Florian Schröder (Episode 2) - YouTube[/url]

[url="http://www.youtube.com/watch?v=I-OfNrVSnFY"][/url]

Kodak 02.07.2013 06:37

AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA
 
Ich lasse meinen Rechner sicherlich NICHT von NVIDIA aufrüsten... ;)

stylezwieback 02.07.2013 07:39

AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA
 
Du hast wohl schon ein tripple Titan -SLI? ;)

Robert 02.07.2013 11:10

AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA
 
Nein, Kodak ist ein AMD Fan ;)

stylezwieback 02.07.2013 11:52

AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA
 
puh, ich hatte eine amd karte in meinem leben und kann nix negatives berichten.

die anderen 12 waren nvidia... ;)

Kodak 02.07.2013 15:21

AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA
 
[quote=Robert;786422]Nein, Kodak ist ein AMD Fan ;)[/quote]

Das ist vollkommen richtig :D
In meinem System wird auf immer und ewig ein AMD/ATI bzw. nur AMD Bundle seinen Dienst verrichten. Ich habe früher mal den Fehler gemacht und mir einen Ausrutscher geleistet. Da habe ich mir zum Weihnachtsgeschäft hin eine FX 5900 Ultra gekauft für 350 Euro. Das war so Sonderangebot, der ursprüngliche Preis lag bei 450 Euro oder sowas in der Richtung. In Kombination mit dem nForce2 Ultra Chipsatz hatte ich jedoch nicht erwartet das es da solche arg schweren Probleme gab ;) Spiele sind gefreezed, Rechner willkürlich abgestürzt und so weiter... Da hatte ich sogar einen Thread hier im Forum erstellt glaube ich ^^ Naja, das Ende der Geschichte war, das ich die *******karte verkauft und mir eine vernünftige ATI Karte geholt habe :D
Ich mochte NVIDIA selbst damals schon nicht, aber die nForce2 Chipsätze wareb einfach geil und es gab nichts vergleichbares und die FX 5900 Ultra war auch eine Highend Karte.
Naja, so ein Seitensprung wird mir jedenfalls nie wieder passieren ^^

DiceMaster 02.07.2013 17:46

AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA
 
Wie langweilig... so wirst du ja niemals mehr erfahren/erleben, wie "gut" Nvidea" oder auch "Intel" inzwischen geworden sind - oder wie "schlecht" AMD ist :D
Das erinnert mich gerade wieder mal an die VIA 4 in 1 Treiber "Salate" *lol*

Ok, kleiner Scherz am Rande... muss ja jeder selber wissen ;)

Die meisten werden sich wohl informieren und dann nach Preisleistung, Berichten, Erfahrugnen etc. entscheiden... so wie ich auch ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.