TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2013, 14:09   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 01.07.2013
Beiträge: 0

stylezwieback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA

Offtopic, da ich keine Werbung machen will

Was für die Tweak-Community:

So läufts ab:
Pimp my PC with NVIDIA GeForce GTX: Teaser Staffel 2 - YouTube

Zweite Staffel NVIDIA Pimp my PC mit GeForce GTX – Get the GeForce Experience
Die Bewerbungsphase zur zweiten Staffel startete bereits und bietet die Chance auf einen der vier Gewinner-Slots.
Die PCs der Gewinner werden mit aktueller Hardware der GeForce-GTX-700-Serie ausgestattet.


Wir starteten in die zweite Runde unserer Serie Pimp my PC mit GeForce GTX unter dem Motto „Get the GeForce Experience“. Gemeinsam mit unseren Partnern Alternate, Mindfactory, Razer und Roccat hauchen wir den ruckelnden Hobeln neues Hardware-Leben ein. Interessierte können sich bis zum 20. Juli auf der Facebook-Seite NVIDIA Deutschland unter diesem Link bewerben.

Die Bewerbung ist einfach: Die Teilnehmer füllen auf der NVIDIA-Webseite ein Formular aus, laden ein Bild von ihrem PC hoch und beschreiben kurz, warum gerade sie die geeigneten Pimp-Kandidaten sind. Es besteht auch die Möglichkeit, zu einem selbstgedrehten Youtube-Video zu verlinken. Die Gewinner der ersten Staffel sind Teil der Jury, die die vier neuen Kandidaten aussucht. Schon am 6. Juli werden die ersten beiden Sieger ausgewählt, am 20. Juli folgen dann Gewinner Nummer drei und vier. Parallel laufen weitere Gewinnspiele auf der Facebook-Seite, um die Teilnehmer weiter zu motivieren.

Nachdem die Kandidaten ausgesucht wurden, begleitet unser Videoteam die Aktion und zeigt in mehreren Episoden, wie die PCs gepimpt werden. Neueste GeForce-GTX-Technik, gesponsert von Alternate und Mindfactory, sowie Profiequipment von Razer und Roccat in Kombination mit coolen Techtalks runden die Folgen ab. Die Pimp-my-PC-Crew kommt bei den Gewinnern vorbei, packt den PC ein und lässt ihn von unseren Profi-Technikern wieder fit machen. Dabei wird alles auf Kamera festgehalten.

Facebook-App mit der Möglichkeit, über die Aktion zu diskutieren:
https://www.facebook.com/NVIDIADeuts...3087792?ref=ts


Erste Staffel:
Pimp my PC with NVIDIA GeForce GTX: Ulas Polat (Episode 1) - YouTube
Pimp my PC with NVIDIA GeForce GTX: Florian Schröder (Episode 2) - YouTube

stylezwieback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 06:37   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA

Ich lasse meinen Rechner sicherlich NICHT von NVIDIA aufrüsten...
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 07:39   #3 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 01.07.2013
Beiträge: 0

stylezwieback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA

Du hast wohl schon ein tripple Titan -SLI?
stylezwieback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 11:10   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.568

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA

Nein, Kodak ist ein AMD Fan
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 11:52   #5 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 01.07.2013
Beiträge: 0

stylezwieback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA

puh, ich hatte eine amd karte in meinem leben und kann nix negatives berichten.

die anderen 12 waren nvidia...
stylezwieback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 15:21   #6 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Nein, Kodak ist ein AMD Fan
Das ist vollkommen richtig
In meinem System wird auf immer und ewig ein AMD/ATI bzw. nur AMD Bundle seinen Dienst verrichten. Ich habe früher mal den Fehler gemacht und mir einen Ausrutscher geleistet. Da habe ich mir zum Weihnachtsgeschäft hin eine FX 5900 Ultra gekauft für 350 Euro. Das war so Sonderangebot, der ursprüngliche Preis lag bei 450 Euro oder sowas in der Richtung. In Kombination mit dem nForce2 Ultra Chipsatz hatte ich jedoch nicht erwartet das es da solche arg schweren Probleme gab Spiele sind gefreezed, Rechner willkürlich abgestürzt und so weiter... Da hatte ich sogar einen Thread hier im Forum erstellt glaube ich ^^ Naja, das Ende der Geschichte war, das ich die *******karte verkauft und mir eine vernünftige ATI Karte geholt habe
Ich mochte NVIDIA selbst damals schon nicht, aber die nForce2 Chipsätze wareb einfach geil und es gab nichts vergleichbares und die FX 5900 Ultra war auch eine Highend Karte.
Naja, so ein Seitensprung wird mir jedenfalls nie wieder passieren ^^
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 17:46   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.471

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA

Wie langweilig... so wirst du ja niemals mehr erfahren/erleben, wie "gut" Nvidea" oder auch "Intel" inzwischen geworden sind - oder wie "schlecht" AMD ist
Das erinnert mich gerade wieder mal an die VIA 4 in 1 Treiber "Salate" *lol*

Ok, kleiner Scherz am Rande... muss ja jeder selber wissen

Die meisten werden sich wohl informieren und dann nach Preisleistung, Berichten, Erfahrugnen etc. entscheiden... so wie ich auch
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aka, aufrüsten, nvidia, pimpen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufrüsten ! chregi Komplett-PCs, Konfigurationen 46 18.06.2010 16:38
Aufrüsten GER_J0k3r Grafikkarten und Displays allgemein 7 28.05.2010 18:43
NVIDIA GeForce 9500 GT - neue oder lassen? SOUND NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 14.11.2009 09:25
PC Aufrüsten Megatron Kaufberatung 2 31.01.2007 13:29
NVIDIA SLI Portal: Nicht verwirren lassen! TweakPC: News News 0 28.09.2005 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved