Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 15:21   #6 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Aufrüsten aka Pimpen lassen by NVIDIA

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Nein, Kodak ist ein AMD Fan
Das ist vollkommen richtig
In meinem System wird auf immer und ewig ein AMD/ATI bzw. nur AMD Bundle seinen Dienst verrichten. Ich habe früher mal den Fehler gemacht und mir einen Ausrutscher geleistet. Da habe ich mir zum Weihnachtsgeschäft hin eine FX 5900 Ultra gekauft für 350 Euro. Das war so Sonderangebot, der ursprüngliche Preis lag bei 450 Euro oder sowas in der Richtung. In Kombination mit dem nForce2 Ultra Chipsatz hatte ich jedoch nicht erwartet das es da solche arg schweren Probleme gab Spiele sind gefreezed, Rechner willkürlich abgestürzt und so weiter... Da hatte ich sogar einen Thread hier im Forum erstellt glaube ich ^^ Naja, das Ende der Geschichte war, das ich die *******karte verkauft und mir eine vernünftige ATI Karte geholt habe
Ich mochte NVIDIA selbst damals schon nicht, aber die nForce2 Chipsätze wareb einfach geil und es gab nichts vergleichbares und die FX 5900 Ultra war auch eine Highend Karte.
Naja, so ein Seitensprung wird mir jedenfalls nie wieder passieren ^^
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten