Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Und wieder Ebay (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9327-und-wieder-ebay.html)

Hawk 27.06.2003 21:02

Und wieder Ebay
 
Aber diesmal zu krass: [url=http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=zottelmemme&page=1&items=25]Geht's noch?[/url]
:lol: Ich hau mich weg... :wink:

_Smash_ 27.06.2003 21:14

diese ebay betrüger sollte man alle mim s*ck auf´n küchentisch nageln!

Hawk 27.06.2003 21:19

[quote=_Smash_]diese ebay betrüger sollte man alle mim s*ck auf´n küchentisch nageln![/quote]
Hmm...jo Smash... Aua
Nein das fänd ich wieder zu hart... :roll:







:twisted:

_Smash_ 27.06.2003 21:22

noch viel zu harmlos

UnoOC 27.06.2003 21:25

[quote=Hawk][quote=_Smash_]diese ebay betrüger sollte man alle mim s*ck auf´n küchentisch nageln![/quote]
Hmm...jo Smash... Aua
Nein das fänd ich wieder zu hart... :roll: [/quote]

Den betrogenen Käufern fallen da sicher noch mehr Sachen ein, um ihrem Unmut Luft zu machen


UnoOC

Hawk 27.06.2003 21:27

Hmm...stimmt ja...

Aber Steine und Briketts find ich trotzdem krass... :wink:

taxi 27.06.2003 21:30

[quote=_Smash_]noch viel zu harmlos[/quote]

an den haaren in den keller schleifen...



(hehe wollen ja nicht behaupten, dass aus hessen nix gutes kommt ;))
war auf badesalz bezogen...


der tüp hat doch nen schu´ß!

UnoOC 27.06.2003 21:31

Wenigstens haben sie was bekommen :wink:

... und schon kommen die ehrlichen eBayer wieder mal in Verruf


UnoOC

_Smash_ 27.06.2003 21:31

weisst du was man mit so nem kerl machen müsste, den müsste man an der haaren in den keller schleifen, den kopf in die werkbank einspannen und dann mim hammer so lang auf den kopf schlagen bis er zur besinnung kommt
oder auf jägerzaun legen und mit stacheldraht auspeitschen bis ihm die haut vom körper fällt
oder mit fonduestäbchen durch die ohren stechen, dann die zunge rausreißen , dann mim kopf auf die straße knallen und dann müsst er mit seinem lappen die ganze straße auflecken bis er an seiner k*t*e erstickt.......

UnoOC 27.06.2003 21:33

... jetzt kommt aber einer in Fahrt


UnoOC

taxi 27.06.2003 21:36

[url]http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=wer_ich[/url]

ich setz noch einen drauf

_Smash_ 27.06.2003 21:42

jo der geht noch krasser ab

UnoOC 27.06.2003 21:48

Leute gibts ...


UnoOC

Solae 27.06.2003 22:37

Man müsste alle betrüger in ein Becken mit Salzsäure werfen und dann zusehen wie sie verecken ... muahahaha :twisted:

_Smash_ 27.06.2003 22:39

viel zu schnell

Webwalker 27.06.2003 22:48

Bei solchen Schweinen würd ich gern mal mit ein paar Bekannten vorfahren... Dann würds lustig werden... :twisted: :evil:

Cool Master 27.06.2003 23:16

bei solchen A… sollte man das selbe machen wie bei "Kiss of the Dragon" am Schluss wo Jet Li so einem Tupie ne Nadel ins Knick stecht und er Ertrinkt an seinem Blut weil es in Sein Kopf geht.

Live 27.06.2003 23:18

[quote=Cool Master]bei solchen A… sollte man das selbe machen wie bei "Kiss of the Dragon" am Schluss wo Jet Li so einem Tupie ne Nadel ins Knick stecht und er Ertrinkt an seinem Blut weil es in Sein Kopf geht.[/quote]

Man kann glaube ich auch übertreiben :roll:

DerDon 27.06.2003 23:19

auf einmal werden alle hier total mordlüstern .....

_Smash_ 27.06.2003 23:29

da sieht man mal welches negative potential hier anliegt... :-)

Sebastian2 27.06.2003 23:40

Solche *zensiert* sollte man mit ihrem *zensiert* an einem *zensiert* aufhängen, sodas ihre *zensiert* komplett *zensiert*. Und wenn sie *zensiert* sind, möchte ich nochmal mit schamckes in ihre *zensiert* treten.
Haben die nicht sowas wie AGB gelesen?
Ich zwar auch nicht, aber verhalte mich bei sowas trozdem fair!

Gartenschlauch 27.06.2003 23:50

lol jetzt kommt am smash seine brutale ader wieder raus hehe.
hat der zufällig nen hang zu holzbriketts weil er die dauernd verschickt hat? :D

Solae 28.06.2003 06:37

Man müsste ne Kettensäge nemen und sie in kleine scheiben schneiden. :twisted: @smash: natürlich schön langsam :D

cEdRiC 28.06.2003 07:35

tztztz....jeder weiss was man mit ihnen machen könnte, jedoch finde ich es für dieses hochgewertete Forum nicht angemessen.

Hawk 28.06.2003 07:39

[quote=cEdRiC]tztztz....jeder weiss was man mit ihnen machen könnte, jedoch finde ich es für dieses hochgewertete Forum nicht angemessen.[/quote]
Lol was gehtn hier ab auf solche Sachen wär ja nicht mal ich gekommen... naja obwohl... :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.