Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Und wieder Ebay (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9327-und-wieder-ebay.html)

cEdRiC 28.06.2003 07:44

[quote=Hawk][quote=cEdRiC]tztztz....jeder weiss was man mit ihnen machen könnte, jedoch finde ich es für dieses hochgewertete Forum nicht angemessen.[/quote]
Lol was gehtn hier ab auf solche Sachen wär ja nicht mal ich gekommen... naja obwohl... :wink:[/quote]

Nix lol!

taxi 28.06.2003 08:14

was meinst du cedric ?

was ist nicht angemessen ?

Hawk 28.06.2003 08:34

[quote=Solae]Man müsste ne Kettensäge nemen und sie in kleine scheiben schneiden. :twisted: @smash: natürlich schön langsam :D[/quote]
@taxi ich denke er meint das z.b.... :roll:

Solae 28.06.2003 08:35

War das jetzt so schlimm????

Hawk 28.06.2003 08:36

Hab ich was gesagt? Es bezog sich ja nur auf die Aussage von Cedric :wink:

freezer 28.06.2003 09:31

Kinners, wir wollen es nu aber nicht übertreiben. :roll:


Persönlich finde ich das Strafen für solche "Scherze" viel zu gering sind. Von mir aus könnte man die alle ver*****n und den Schlüssel danach wegwerfen, so dass es schön abschreckend wird. Solange die Strafen für Verbrechen meistens lächerlich gering sind, wird sich da leider nix ändern.

Zad 28.06.2003 09:37

ja ja die niederen menschlichen triebe :D

ich finde es nur ärgerlich für den ersten, vielleicht noch für den zweiten käufer
alle die danach noch was bei solchen typen ersteigerten, haben es verdient - sry
schwarze schafe gibt es überall, aber so blöde sein und bei einem offensichtlichen betrüger ein geschäft abschließen *kopfschüttel*

nun lasst eurer fantasie wieder freien lauf [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/twak.gif[/img] [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif[/img]


adele

taxi 28.06.2003 10:07

naja verdient, ist vielleicht das falsche wort, eher selber schuld, da sie sich ja mal die bewertungen ansehen hätten müssen... (und selber schuld, wenn sie bei ebay ein so hohen betrag via vorkasse verdödeln...)

@hawk aso,... ;) naja net immer alles sooo ernst nehmen

Cool Master 28.06.2003 10:14

[quote=Live]Man kann glaube ich auch übertreiben :roll:[/quote]

Ok dann nur mal ein Beispiel wenn du ein Kind hättest/hasst (Mädchen) und jemand Vergewaltigt sie was würdest du dann machen denn laut Deutschem Gesetz kommt man nach 15 Jahre wider raus und das ist Untertrieben

io.sys 28.06.2003 10:59

Also wenn hier nicht schon n Haufen Arten genannt worden wären, wie man mit solchen Leuten verfahren sollte, dann hätte ich sicherlich auch meinen Teil dazugeschrieben.

Aber da sieht man mal wieder welche Psychopathen in uns schlummern...
Gell _Smash_ :wink:

Nein, aber mal kurz zum Thema um nicht nur dazu zu spammen, wenn einer nach 4 schlechen Bewertungen in FOLGE auch noch da kauft ist er selbst schuld!

Also irgendwo sollte man AUCH BEI EBAY hin und wieder doch ein wenig "Hirn" an den Tag legen..... :roll:

Live 28.06.2003 11:05

[quote=io.sys]Nein, aber mal kurz zum Thema um nicht nur dazu zu spammen, wenn einer nach 4 schlechen Bewertungen in FOLGE auch noch da kauft ist er selbst schuld!

Also irgendwo sollte man AUCH BEI EBAY hin und wieder doch ein wenig "Hirn" an den Tag legen..... :roll:[/quote]

Naja, beim Ersten ging das ja nicht, da alle Artikel am selben Tag ersteigert wurden.

Obwohl man auch schon misstrauisch werden sollte, wenn ein "kleiner" ebayer plötzlich einen riesigen Satz HighTech versteigert.

Bevor ich bei ebay was ersteigere - auf jeden Fall wenn es mehr als 50 Euro kostet - schaue ich mir den Verkäufer schon sehr genau an.

DerDon 28.06.2003 11:21

[quote=Cool Master]Ok dann nur mal ein Beispiel wenn du ein Kind hättest/hasst (Mädchen) und jemand Vergewaltigt sie was würdest du dann machen denn laut Deutschem Gesetz kommt man nach 15 Jahre wider raus und das ist Untertrieben[/quote]

ja klar, aber es ist was anderes ein kind zu vergewaltigen oder leute um geld zu betrügen....

Solae 28.06.2003 11:24

Er meint doch nur, dass man für die Verbrechen zu wenig Bestraft wird

DerDon 28.06.2003 11:37

[quote=Solae]Er meint doch nur, dass man für die Verbrechen zu wenig Bestraft wird[/quote]

das mag ja stimmen und ich geb euch da recht, aber das ist wohl kaum mit einer vergewaltigung vergleichbar...

_Smash_ 28.06.2003 11:40

vor allem ist in deutschland der besitz mehr wert als der mensch... will heissen es gibt härtere strafen für materielle vergehen als für vergehen wo menschen zu schaden gekommen sind...

Rusher 28.06.2003 11:46

Lol einfach nur Lustig^^ hoffe das mir sowas nich passiert^^
obwohl ich so ein auch schonma hatte der sich nich gemeldet hatn :roll:

Hawk 28.06.2003 12:44

[quote=taxi]
@hawk aso,... ;) naja net immer alles sooo ernst nehmen[/quote]
Sorry, wenn du das so verstanden hast... sollte eigentlich nicht ernst klingen :wink:

taxi 28.06.2003 13:22

[quote=Hawk][quote=taxi]
@hawk aso,... ;) naja net immer alles sooo ernst nehmen[/quote]
Sorry, wenn du das so verstanden hast... sollte eigentlich nicht ernst klingen :wink:[/quote]

ne das war an cedrics adresse

io.sys 28.06.2003 14:36

Ist in Deutschland doch immer so gewesen!

Belästige ne Tussi oder vergewaltige sie im Suff, dann gibst ne kleine Freiheitsstrafe und wenn du Glück hast, auf Bewährung!

Aber hinterzieh mal als kleinerEinzelhändler ein wenig Steuer, weil Du nicht weisst, wie Du Strom und Essen für den nächsten Monat zahlen sollst, dann geht´s ab!

Weil wer dem Staat ans Bein ****t hat verloren! :evil:

Live 28.06.2003 15:05

Dieser Thread dreht sich ja wieder in merkwürdige Richtungen - Es lebe die Revolution! :wink:

cEdRiC 29.06.2003 08:33

[quote=taxi][quote=Hawk][quote=taxi]
@hawk aso,... ;) naja net immer alles sooo ernst nehmen[/quote]
Sorry, wenn du das so verstanden hast... sollte eigentlich nicht ernst klingen :wink:[/quote]

ne das war an cedrics adresse[/quote]

Hehe...musste halt auch mal meine strenge Seite zeigen ;-)

Aber wieso der Thread noch steht weiss ich auch nicht.

Solae 29.06.2003 10:14

ganz einfach: Weil in kein Mod geschlossen hat :D

Ce_Jäger 29.06.2003 21:59

also in [i]manchen[/i] minuten würd ich fast gern moderator sein :mrgreen:

zu den ebaylern ... ;) ich find das mit den holzbrickets irgentwie lustig... aber er gehört dennoch bestraft. jedoch net so wies ein zertrümmerer gern hätt ;) jetzt weiss ich auch warum er sich so nennt... ;) immer diese cs-spieler :mrgreen: ;) aber... ... ... ^ wieso hast du eigentlich recht? :? in D werden echt viel zu weiche urteile gesprochen... ....:?:?

wo ist denn piet? ist mir komischerweise dabei eingefallen... ich weiss net wieso... :roll:

freezer 29.06.2003 22:20

[quote=Solae]ganz einfach: Weil in kein Mod geschlossen hat :D[/quote]
muss denn jeder Thread geschlossen werden, damit eine Diskussion endet? Ich denke mal nicht, wie man ja bei den meisten anderen sieht. Allerdings denke ich mal das jeder die gewissen Grenzen kennt, was man postet kann und was man lieber lassen sollte und wann ein Thread ausgelutscht ist... also posten nicht mehr not tut. :roll:

_Smash_ 29.06.2003 22:24

denke auch nicht, daß man jeden thread löschen muss, wenn mal lustig wird.....
vor allem weil wir hier offtopic sind...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.