Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   unser Lieblingsshop.... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9365-unser-lieblingsshop.html)

freezer 30.06.2003 17:36

unser Lieblingsshop....
 
...hat doch wohl nicht etwa dicht gemacht?

=> [url]http://www.heise.de/newsticker/data/anw-30.06.03-009/[/url]


Hat jemand noch offene da Rechnungen?

Hawk 30.06.2003 17:47

Nein. Hab aber schon genug darüber gehört ;)
Ein paar Freunde von mir haben noch offene Rechnungen... :roll:

UnoOC 30.06.2003 17:56

Ich hatte Glück und hab mein Geld wiederbekommen - zwar erst nach 6 Wochen und nach Fristsetzung, Mahnung und drohender Anzeige - aber immerhin [b]alles[/b] inkl. Gebühren/Porto wiederbekommen

Auf der Seite kommt nur:

[b]Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.[/b]


Aber ehrlich gesagt wurde es endlich mal Zeit, dass dieser Saftladen zugemacht wird


UnoOC

Pirke 01.07.2003 09:19

Jaja, und wieder einer mit ner menge Geld abgehauen. Ach wie gut dass ich da noch nie was bestelt habe, wenn dan bestelle ich bei größeren Händlern.

freezer 01.07.2003 09:21

naja, zum "abhauen" hat sich die Summe nicht wirklich gelohnt.
Waren eventuell wirklich so naiv und haben gedacht das sie damit durchkommen.

Webwalker 02.07.2003 20:31

Dann schlag ich vor, die sollen sich auch gleich mal Norsk-IT vornehmen.

Thrash 02.07.2003 21:10

Hi,

ich hab dort vor langer Zeit öfter bestellt..
Eigentlich hat nie was gefehlt..
Vorkasse und Nachnahme beides kein Prob.
Das einzige:
Ich hab mal nen Duron 1200 bekommen..
Auf einer Seite was der Kern komplett abgesplittet.
Das war damals für nen Freund. Dieser meinte aber das solang der CPu geht alles in Ordung ist und ließ ihn nicht zurückgehen.

CYA

MoRecords 07.07.2003 15:16

Naja es ist eigentlich immer am besten zu deinem Pc-Händler in der Nähe zugehen! Da hast du sofort die Ware und kannstsie auch begutachten! Nur Die Preise bringen mich auf die Palme :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ! Aber was solls! Ich kauf auch gerne mal bei Ebay und hab immer Angst das die Ware nicht ankommt doch nach 3 wochen bin ich wieder :lol: da die Lieferung endlich angekommen ist!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.