TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2003, 17:36   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard unser Lieblingsshop....

...hat doch wohl nicht etwa dicht gemacht?

=> http://www.heise.de/newsticker/data/anw-30.06.03-009/


Hat jemand noch offene da Rechnungen?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 17:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein. Hab aber schon genug darüber gehört
Ein paar Freunde von mir haben noch offene Rechnungen...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 17:56   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hatte Glück und hab mein Geld wiederbekommen - zwar erst nach 6 Wochen und nach Fristsetzung, Mahnung und drohender Anzeige - aber immerhin alles inkl. Gebühren/Porto wiederbekommen

Auf der Seite kommt nur:

Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.


Aber ehrlich gesagt wurde es endlich mal Zeit, dass dieser Saftladen zugemacht wird


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 09:19   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jaja, und wieder einer mit ner menge Geld abgehauen. Ach wie gut dass ich da noch nie was bestelt habe, wenn dan bestelle ich bei größeren Händlern.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 09:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, zum "abhauen" hat sich die Summe nicht wirklich gelohnt.
Waren eventuell wirklich so naiv und haben gedacht das sie damit durchkommen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 20:31   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann schlag ich vor, die sollen sich auch gleich mal Norsk-IT vornehmen.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 21:10   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

ich hab dort vor langer Zeit öfter bestellt..
Eigentlich hat nie was gefehlt..
Vorkasse und Nachnahme beides kein Prob.
Das einzige:
Ich hab mal nen Duron 1200 bekommen..
Auf einer Seite was der Kern komplett abgesplittet.
Das war damals für nen Freund. Dieser meinte aber das solang der CPu geht alles in Ordung ist und ließ ihn nicht zurückgehen.

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 15:16   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja es ist eigentlich immer am besten zu deinem Pc-Händler in der Nähe zugehen! Da hast du sofort die Ware und kannstsie auch begutachten! Nur Die Preise bringen mich auf die Palme ! Aber was solls! Ich kauf auch gerne mal bei Ebay und hab immer Angst das die Ware nicht ankommt doch nach 3 wochen bin ich wieder da die Lieferung endlich angekommen ist!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lieblingsshop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xxxl lutz und unser otti Heaver Off Topic 5 06.01.2010 21:12
Ups..Wo steckt denn eigentlich unser @IntelRitter? discos Streitgespräche 5 02.03.2004 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved