Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Was haltet ihr von meinem Window? (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/14076-was-haltet-ihr-von-meinem-window.html)

StephenNabors 28.02.2004 18:38

Was haltet ihr von meinem Window?
 
Bin ein Modding Anfänger und dieser Mod zählt zu meinen Erstlingswerken.
Was haltet ihr von meinem Window?
Alles feinst dremelarbeit.

[img]http://www.arcor.de/palb/alben/01/598601/3035383463353336.jpg[/img]

[img]http://www.arcor.de/palb/alben/01/598601/6135393961303966.jpg[/img]

cEdRiC 28.02.2004 18:44

Mir Persönlich gefällts sehr gut. :D

Danneo 28.02.2004 18:44

sieht gut aus!!!!! Super
vor allem die spiegelung und die beleuchtung! Seh ich da richtig, hast du da einen spiegel mit drin?
Was hastn da gedremelt?

redfalcon 28.02.2004 18:49

ich finds nicht schlecht, würde allerdings noch diese metallstange, die unterm netzteil ist abschrauben (falls sie nicht für die stabilität wichtig ist)

Gast 28.02.2004 19:43

@danneo: Ja ich hab da einen Spiegel drin. Des Seitenteil wurde rausgedremelt.

@redfalcon: Hab ich mir auch schon überlegt, diese Stange ist aber ne Halterung für des Netzteil (des Netzteil ligt dort auf) wie man auf dem oberen Bild auch bei GANZ genauem Hinschauen sehen kann.
Oder glaubst du dass des Netzteil auch mit den 4 Schrauben mit denen es befestigt ist 100%ig hält?

Otoschi 28.02.2004 19:48

also sieht gut aus!

mein nt wird auch nur von den schrauben gehalten und das geth auch beim transport!

StephenNabors 28.02.2004 19:54

Meinst du wirklich das des mit den 4 schrauben hält? Denn wenn es mal runter fallen sollte dann ist wahrscheinlich meine komplette Hardware im Arsche und dieses Risiko will ich nicht eingehen.
Wenn noch ein paar andere von euch bestätigen würden dass auch so des NT 100%ig hält dann würde ich mich überstimmen lassen.
(Die masse macht's) :lol:

UnoOC 28.02.2004 19:54

Naja - das Gehäuse ist schön aufgeräumt, aber die Form des Windows zeugt IMO net gerade von Kreativität


UnoOC

Otoschi 28.02.2004 19:56

also wie gesagt, bei mir hälts! und castek und chieftec sind ja recht gleich mit dem material!

TwinView 28.02.2004 19:59

1.) sieht gut aus

2.) bei mir hälts mit drei schrauben

cEdRiC 28.02.2004 20:42

[quote=UnoOC]Naja - das Gehäuse ist schön aufgeräumt, aber die Form des Windows zeugt IMO net gerade von Kreativität


UnoOC[/quote]

Genau das gefällt mir ;)

Cool Master 29.02.2004 00:26

also irgendwie finde ich nicht das du das warst das sieht aus wie das Xaser V von Thermaltake alleine schon wo deine Festplatte ist genau das habe ich nämlich auch im meinem Xaser III. Aber ich muss sagen sauber Aufgeräumt.

Und wenn du es warst war es nicht schwirig 4 seiten weg Dremmeln ist nicht so schwer.

[img]http://www.thermaltake.com/images/cases/products/wingo/silver/SideViewWindow.jpg[/img]

redfalcon 29.02.2004 09:04

[quote=Otoschi]also wie gesagt, bei mir hälts! und castek und chieftec sind ja recht gleich mit dem material![/quote]
jup vier schrauben halten bei mir auch. allerdings liegt die seiten des netzteils auch auf so kleinen absätzen auf.

taxi 29.02.2004 10:02

also ich find das case von oben auch geil!

StephenNabors 29.02.2004 11:21

Freue mich dass soviele von euch meine Arbeit bewerten.

@Cool Master: Erstens ich habe ein Casetek, des ist von der Bauweiße identisch mim Thermaltake Xaser, Xaser hat nur ne andere Front.
Des Seitenteil ist nicht schon so gekauft, sondern ich hab mir ein Seitenteil mit Window gekauft, was dann aussah wie das
[URL=http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_124&products_id=642][size=6][/size]HIER[size=3][/size][/URL]. Die Qualität dieser Scheibe war aber sowas von misserabel und die war so gewällt dass ich da nichtmal richtig durchgucken konnte.
Das konnte ich ja nicht einfach so belassen und wollte desshalb einfach nur die Scheibe gegen ne andere austauschen. Da hab ich aber gedacht dass ich meinem Gehäuse auch quasi ne ganze Window-Seite spendiren könnte was ich dann auch tat.

tele 29.02.2004 13:30

sauber gemacht.

sach mal, hast du nen spiegel aufm boden liegen?

Danneo 29.02.2004 13:48

[quote=Anonymous]@danneo: Ja ich hab da einen Spiegel drin. Des Seitenteil wurde rausgedremelt.[/quote]

Wer lesen kann is klar im Vorteil! :wink: :)

Cool Master 29.02.2004 15:22

[quote=StephenNabors]Freue mich dass soviele von euch meine Arbeit bewerten.

@Cool Master: Erstens ich habe ein Casetek, des ist von der Bauweiße identisch mim Thermaltake Xaser, Xaser hat nur ne andere Front.
Des Seitenteil ist nicht schon so gekauft, sondern ich hab mir ein Seitenteil mit Window gekauft, was dann aussah wie das
[URL=http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_124&products_id=642][size=6][/size]HIER[size=3][/size][/URL]. Die Qualität dieser Scheibe war aber sowas von misserabel und die war so gewällt dass ich da nichtmal richtig durchgucken konnte.
Das konnte ich ja nicht einfach so belassen und wollte desshalb einfach nur die Scheibe gegen ne andere austauschen. Da hab ich aber gedacht dass ich meinem Gehäuse auch quasi ne ganze Window-Seite spendiren könnte was ich dann auch tat.[/quote]

OK dann mus ich sagen Respekt. Sauber gemacht.

Otoschi 29.02.2004 15:30

zieht euch mal das rein:

sowas nenn ich sauberste arbeite:



[img]http://www.shoggy.de/ac_forum/tower_seite.jpg[/img]

gut, das window ist gekauft aber guckt euch mal die kabel an usw!

die sind ja wohl mal hammer geil velegt!

redfalcon 29.02.2004 17:17

:gruebel: wo sind da die übrigen kabel vom netzteil? ich find in meinem case keine vernünftige möglichkeit die unterzubringen!

Gast 29.02.2004 17:19

hinter dem mainboardschlitten!

Otoschi 29.02.2004 17:21

wer von mir, war irgendwie ausgeloggt

redfalcon 29.02.2004 17:48

ging nicht, über dem schlitten ist noch sone abtrennung, da gehen die kabel nicht durch. hab die jetzt mit transprarentem schlauch engefasst, sieht mit dem blauen nicht sau geil aus!

Otoschi 29.02.2004 17:57

also bei ihm gehts!

redfalcon 29.02.2004 18:00

er hat vermutlich auch kein avance b031! :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.