TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2004, 18:38   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 7

StephenNabors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet ihr von meinem Window?

Bin ein Modding Anfänger und dieser Mod zählt zu meinen Erstlingswerken.
Was haltet ihr von meinem Window?
Alles feinst dremelarbeit.

http://www.arcor.de/palb/alben/01/59...3463353336.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/01/59...3961303966.jpg
StephenNabors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 18:44   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mir Persönlich gefällts sehr gut.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 18:44   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sieht gut aus!!!!! Super
vor allem die spiegelung und die beleuchtung! Seh ich da richtig, hast du da einen spiegel mit drin?
Was hastn da gedremelt?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 18:49   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ich finds nicht schlecht, würde allerdings noch diese metallstange, die unterm netzteil ist abschrauben (falls sie nicht für die stabilität wichtig ist)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 19:43   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@danneo: Ja ich hab da einen Spiegel drin. Des Seitenteil wurde rausgedremelt.

@redfalcon: Hab ich mir auch schon überlegt, diese Stange ist aber ne Halterung für des Netzteil (des Netzteil ligt dort auf) wie man auf dem oberen Bild auch bei GANZ genauem Hinschauen sehen kann.
Oder glaubst du dass des Netzteil auch mit den 4 Schrauben mit denen es befestigt ist 100%ig hält?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 19:48   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also sieht gut aus!

mein nt wird auch nur von den schrauben gehalten und das geth auch beim transport!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 19:54   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 7

StephenNabors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meinst du wirklich das des mit den 4 schrauben hält? Denn wenn es mal runter fallen sollte dann ist wahrscheinlich meine komplette Hardware im Arsche und dieses Risiko will ich nicht eingehen.
Wenn noch ein paar andere von euch bestätigen würden dass auch so des NT 100%ig hält dann würde ich mich überstimmen lassen.
(Die masse macht's)
StephenNabors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 19:54   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja - das Gehäuse ist schön aufgeräumt, aber die Form des Windows zeugt IMO net gerade von Kreativität


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 19:56   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also wie gesagt, bei mir hälts! und castek und chieftec sind ja recht gleich mit dem material!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 19:59   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

1.) sieht gut aus

2.) bei mir hälts mit drei schrauben
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 20:42   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Naja - das Gehäuse ist schön aufgeräumt, aber die Form des Windows zeugt IMO net gerade von Kreativität


UnoOC
Genau das gefällt mir
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 00:26   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also irgendwie finde ich nicht das du das warst das sieht aus wie das Xaser V von Thermaltake alleine schon wo deine Festplatte ist genau das habe ich nämlich auch im meinem Xaser III. Aber ich muss sagen sauber Aufgeräumt.

Und wenn du es warst war es nicht schwirig 4 seiten weg Dremmeln ist nicht so schwer.

http://www.thermaltake.com/images/ca...ViewWindow.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 09:04   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
also wie gesagt, bei mir hälts! und castek und chieftec sind ja recht gleich mit dem material!
jup vier schrauben halten bei mir auch. allerdings liegt die seiten des netzteils auch auf so kleinen absätzen auf.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 10:02   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich find das case von oben auch geil!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 11:21   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 7

StephenNabors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Freue mich dass soviele von euch meine Arbeit bewerten.

@Cool Master: Erstens ich habe ein Casetek, des ist von der Bauweiße identisch mim Thermaltake Xaser, Xaser hat nur ne andere Front.
Des Seitenteil ist nicht schon so gekauft, sondern ich hab mir ein Seitenteil mit Window gekauft, was dann aussah wie das
HIER. Die Qualität dieser Scheibe war aber sowas von misserabel und die war so gewällt dass ich da nichtmal richtig durchgucken konnte.
Das konnte ich ja nicht einfach so belassen und wollte desshalb einfach nur die Scheibe gegen ne andere austauschen. Da hab ich aber gedacht dass ich meinem Gehäuse auch quasi ne ganze Window-Seite spendiren könnte was ich dann auch tat.
StephenNabors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 13:30   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

sauber gemacht.

sach mal, hast du nen spiegel aufm boden liegen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 13:48   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
@danneo: Ja ich hab da einen Spiegel drin. Des Seitenteil wurde rausgedremelt.
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 15:22   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von StephenNabors
Freue mich dass soviele von euch meine Arbeit bewerten.

@Cool Master: Erstens ich habe ein Casetek, des ist von der Bauweiße identisch mim Thermaltake Xaser, Xaser hat nur ne andere Front.
Des Seitenteil ist nicht schon so gekauft, sondern ich hab mir ein Seitenteil mit Window gekauft, was dann aussah wie das
HIER. Die Qualität dieser Scheibe war aber sowas von misserabel und die war so gewällt dass ich da nichtmal richtig durchgucken konnte.
Das konnte ich ja nicht einfach so belassen und wollte desshalb einfach nur die Scheibe gegen ne andere austauschen. Da hab ich aber gedacht dass ich meinem Gehäuse auch quasi ne ganze Window-Seite spendiren könnte was ich dann auch tat.
OK dann mus ich sagen Respekt. Sauber gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 15:30   #19 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

zieht euch mal das rein:

sowas nenn ich sauberste arbeite:



http://www.shoggy.de/ac_forum/tower_seite.jpg

gut, das window ist gekauft aber guckt euch mal die kabel an usw!

die sind ja wohl mal hammer geil velegt!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:17   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

wo sind da die übrigen kabel vom netzteil? ich find in meinem case keine vernünftige möglichkeit die unterzubringen!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:19   #21 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hinter dem mainboardschlitten!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:21   #22 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wer von mir, war irgendwie ausgeloggt
  Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:48   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ging nicht, über dem schlitten ist noch sone abtrennung, da gehen die kabel nicht durch. hab die jetzt mit transprarentem schlauch engefasst, sieht mit dem blauen nicht sau geil aus!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:57   #24 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also bei ihm gehts!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 18:00   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

er hat vermutlich auch kein avance b031! :P
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
window


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von meinem Sys? Marci Overclocking - Übertakten 4 27.01.2007 19:06
Was haltet Ihr von meinem 3D Mark Ergebnissen (Werten/Punkten) NSfive Overclocking - Übertakten 3 03.12.2006 12:20
Window Xp sturz bei der Installation ab fummler Windows & Programme 4 07.01.2006 00:33
OT was haltet ihr von meinem neuen Schlüsselanhänger ... Beddi Off Topic 10 21.10.2003 18:11
Window Kit KRATZFESTIGKEIT Gompman Gehäuse und Case-Modding 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved